Jump to content

Das "Süßes Oder Saures"-Wochenend-Event!

Event

71 replies to this topic

#61 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 03 November 2014 - 10:24 AM

Ist es jetzt wirklich vorbei? Läuft nicht vielleicht doch bis Dienstag abend?
Schade, hat echt viel Freude gebracht.

#62 Neteye

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 41 posts

Posted 03 November 2014 - 11:05 AM

Nö, ist zu Ende. Vergesst nicht, euren Kram einzusammeln.
War sehr amüsant das Event, hat sehr motiviert, unbedingt die Mindestpunktzahl zu erreichen, rauszutabben und zu gucken was im Spiel davor rauskam :)
Was man so abgegriffen hat war super, bei mir war es tatsächlich das punkthöchste Spiel, dass den Mechbay gebracht hat, nicht wie bei anderen einen SHS oder die gute halbe Tonne MG Ammo :D

#63 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2014 - 12:01 PM

War ganz nett.

205 Spiele von 249 wurden mit einem Bon Bon belohnt.

11200 GXP; 6762500 C-Bill, 27x Consumable, 3x Lichterketter, 4x MWO Mug, 2 Skulls, 1225 MC, 5 Mech Bays, 5 Tage Premium Zeit.

Mal die Kuriösitäten:
500.000 C Bill gabs für ein 54 Punkte Spiel und ebenso für ein 116. Das beste Spiel mit 143 Matchscore gab satte 75.000 C-Bill roflmao. 500GXP und 50MC war das höchste was ich auf einmal bekommen habe. Die Wertungen habe aber keinesfalls einen Zusammenhang mit der Art oder Höhe des Reward.

Hat wirklich Spass gemacht, aber man hat deutlich mitbekommen, dass immer mehr UAV, Artillery und Air Strikes genutzt wurden. LRM Spam war auch nervig³. Und das einige nicht so wirklich gechecked haben, dass ins Game kommen und dann auf den nächsten Mech logen keine Punkte bringt, sprich die AFK Quote recht hoch war, ist ebenso unschön zu sehen gewesen. Wobei man ganz eherlich sagen muss, dass es bei 44 nicht gewerteten Spielen schon heftig war, wie oft man einfach nur LRM gebruzelt wurde, bevor man überhaupt den Schaden hat anbringen konnte, um eine Wertung zu haben, so dass es auch was gab. - Evtl. hab ich aber auch zu vielen Leuten in den Rücken geschoßen. Sry dafür.

MFG

Edited by Kuritaclan, 04 November 2014 - 12:07 PM.


#64 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 03 November 2014 - 12:12 PM

161 Punkte gab nen Flamer -.-

Edited by HiasRGB, 03 November 2014 - 12:18 PM.


#65 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 November 2014 - 12:16 PM

Mein letztes gewertetes Match ergab einen Small Laser. :D

#66 Efferd

    Member

  • PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 22 posts

Posted 04 November 2014 - 02:42 AM

War ein klasse Event. Man hat gemerkt, das im vergleich zu den anderen Events nicht ganz so viele LRM Boote unterwegs waren. Lag warscheinlich daran, dass die Anforderungen für einen Griff in den Beutel nicht gar so hoch waren.

@PGI: Super, gerne mehr Events in dieser Art!

Edited by Efferd, 04 November 2014 - 02:42 AM.


#67 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 04 November 2014 - 03:59 AM

leider kann man nix mehr holen :(
Event vorbei....

selbst wenn man für ein Game noch nicht in die tüte gegriffen hatte :(

#68 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 04 November 2014 - 04:02 AM

View PostBLOOD1975, on 04 November 2014 - 03:59 AM, said:

leider kann man nix mehr holen :(
Event vorbei....

selbst wenn man für ein Game noch nicht in die tüte gegriffen hatte :(


wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Quote

** Die Süßigkeiten-Kiste verschwindet um 21:00 Uhr, 2 Stunden nach Ablauf des Events.


#69 Dustdog

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 42 posts

Posted 04 November 2014 - 09:04 AM

War definitiv ein tolles Event.
Falls es jmd interessiert hier sind meine Ergebnisse:
121 Mal in die Tüte gegriffen:
- 37 x C- Bills (glatte 3,8 Mio )
- 25 x GXP (6800)
- 20x MC (595)
-3x Skull Face
- 2x Pumpkin
- 1x Lichterkette
leider keine Mechbays dafür aber 6 Tage Premium.

Interessanterweise hab ich am letzten Tag deutlich schlechtere Preise bekommen ist aber wohl Zufall.

#70 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2014 - 09:06 AM

View PostKuritaclan, on 03 November 2014 - 12:01 PM, said:

War ganz nett.

205 Spiele von 249 wurden mit einem Bon Bon belohnt.

11200 GXP; 6762500 C-Bill, 27x Consumable, 3x Lichterketter, 4x MWO Mug, 2 Skulls, 1225 MC, 4 Mech Bays, 5 Tage Premium Zeit.

Mal die Kuriösitäten:
500.000 C Bill gabs für ein 54 Punkte Spiel und ebenso für ein 116. Das beste Spiel mit 143 Matchscore gab satte 75.000 C-Bill roflmao. 500GXP und 50MC war das höchste was ich auf einmal bekommen habe. Die Wertungen habe aber keinesfalls einen Zusammenhang mit der Art oder Höhe des Reward.

Hat wirklich Spass gemacht, aber man hat deutlich mitbekommen, dass immer mehr UAV, Artillery und Air Strikes genutzt wurden. LRM Spam war auch nervig³. Und das einige nicht so wirklich gechecked haben, dass ins Game kommen und dann auf den nächsten Mech logen keine Punkte bringt, sprich die AFK Quote recht hoch war, ist ebenso unschön zu sehen gewesen. Wobei man ganz eherlich sagen muss, dass es bei 44 nicht gewerteten Spielen schon heftig war, wie oft man einfach nur LRM gebruzelt wurde, bevor man überhaupt den Schaden hat anbringen konnte, um eine Wertung zu haben, so dass es auch was gab. - Evtl. hab ich aber auch zu vielen Leuten in den Rücken geschoßen. Sry dafür.

MFG

Du hast also von Freitag Abend bis Montag Abend insgesamt 249 Spiele gemacht? Respekt. Wenn ich jetzt mal rechne das man pro Spiel irgendwo im Schnitt 6-9 Minuten verbringt - Sagen wir einfach mal 7 Minuten - dann sind das 1743 Minuten. Plus die dazu gehörende Einwahlzeit und der kurze Check des End-Bildschirms wegen des Matchscores, von sagen wir mal 2 Minuten - dann hast Du am WE 2241 Minuten = 37 Stunden Zeit vor dem Rechner verbracht.. Und selbst wenn wir bei jedem Spiel mit 6+1 Minute rechnen, dann sind das immer noch 29 Stunden.. Da hat aber jemand viel Freizeit, oder?? ;)
Da hat mein Krümel zum Glück was dagegen..

Gruß
Sturmkraehe

#71 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 04 November 2014 - 11:32 AM

Ich hab auch mit lockerem spielen nur ungefähr 50 Spiele geschafft. Aber jeder so wie er möchte. ;)

#72 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 04 November 2014 - 12:06 PM

View PostSturmkraehe, on 04 November 2014 - 09:06 AM, said:

Du hast also von Freitag Abend bis Montag Abend insgesamt 249 Spiele gemacht? Respekt. Wenn ich jetzt mal rechne das man pro Spiel irgendwo im Schnitt 6-9 Minuten verbringt - Sagen wir einfach mal 7 Minuten - dann sind das 1743 Minuten. Plus die dazu gehörende Einwahlzeit und der kurze Check des End-Bildschirms wegen des Matchscores, von sagen wir mal 2 Minuten - dann hast Du am WE 2241 Minuten = 37 Stunden Zeit vor dem Rechner verbracht.. Und selbst wenn wir bei jedem Spiel mit 6+1 Minute rechnen, dann sind das immer noch 29 Stunden.. Da hat aber jemand viel Freizeit, oder?? ;)
Da hat mein Krümel zum Glück was dagegen..

Gruß
Sturmkraehe

Hab die Zeit so gut wie möglich ausnutzen wollen. Leider kam der Premium Zeit Trick leider einen Tag zu spät, dann hätte sich die FarmSession noch mehr gelohnt. Joar, das Event hat mich eingeladen, immerhin bin ich F2P Nutzer und MC für lau zu bekommen ist schon nicht schlecht. Nun hab ich zuviel Premium Zeit die ich kaum sinnvoll nutzen kann, weil man es nicht anschalten kann wenn man es braucht. Aber was solls.

Mit den gefarmten MC ist aber auch gerade mal ein kleiner Hero Mech im Sale drin. Für ein WE Hardcorefarming ist das nun auch nicht die größte Ausbeute. Will aber nicht meckern. Ich hab jedenfalls jetzt Mech Bays, sprich die kommende Zeit kann ich auch mal was anderes ausprobieren als das Catapract und den Dire, weil der Platz zugestell war damit. Potenziell hab ich ja mit den MC nun sogar noch ein paar Mechbays mehr (das war eigentlich das Hauptargument, mal richtig aufzudrehen, um eben sowas zu farmen, wenn schon keine Mechbays, dann zumindest um welche zu kaufen). Also sollte der F2P Spass auch in der nächsten Zeit gesichert sein. - Und da gleichsam gut C-Bill reingekommen sind und GXP hab ich sogar mal bei den Modulen mich ausweiten können.

Und ja eindeutig zuviel Gespielt das WE, aber so eine Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nunja es muss ja nicht jeder so hart rangegangen sein, und einige werden ggf. sogar nen Open End WE mit Energy-Drink gemacht haben, sprich noch mehr auf die Tube gedrückt als ich. Davon bin ich ja noch weit entfernt gewesen. ;) Die ~250Games geben aber sicher eine Orientierung für andere und deren erwürfelte Geschenke. Ich denk mal mit den Mech Bays war ich zugegeben sogar recht glücklich dran. Von 5,403 Stück 5 Stück zu bekommen ist wohl definitiv überdurchschnittlich, selbst wenn man die Menge an Spielen die ich am WE gemacht hab einbezieht. Wäre mein Glück da durchschnitt gäbe es gerade mal ~1100 Spieler, die am WE mitgemacht haben. Immerhin gleicht das ein wenig aus, dass ich nicht an den MechBay Challenges teilnehmen konnte, die zuvor gelaufen sind und dabei bin ich schon seit Beta Zeiten dabei.

Edited by Kuritaclan, 04 November 2014 - 12:13 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users