Danke Red Dragon, dachte schon, ich wäre völlig abseits mit meiner Kritik an der Map.
Mit der Map ist es wie mit einer Frau ,die beim schnellen hinsehen zuerst attraktiv wirkt, aber dann auch sehr langweilig ,und schnell gar nicht mehr so schön ,weil zu künstlich.Schön zb. finde ich die optische Trennung der Ebenen duch das Blätterdach ;)oder den Riesenschimrlingsbewuchs.
Ich finde es erschütternd, dass es auf der Map nur einen einzigen echten Baumtyp gibt (wie schon bei Crimson) der immer wieder genommen wird, was ist so schwer ,von einem Baum mal 3-4 unterschiedliche Varianten zu erschaffen ?oder ihn mal wenigstens zu drehen ?etwas anderes Scaling, oder mal etwas geneigt ?durch die vielen CP items keine Ressourcen frei?
wobei die Höhe schon passt ,in richtigen Urwäldern sind Bäume schon mal 30-40m hoch (Sumpfsequoias in einzelfällen bis zu 60m) und eigene Biotope, nicht wie unsere mitteleuropäischen Zivilisations-Baum-krücken und die Mechs wirken dadurch nicht ganz so überdimensioniert,
Wenn PGI sagt ,dass sie jetzt alle Themen-Assets für zukünftige Maps zusammen haben, erwarte ich da nicht mehr viel ....und schon gar keine natürlich wirkenden Maps mehr ,wird wohl weiter in Duke Nukem style bleiben, wenn sie den Mapper nicht ersetzen und es weiterhin so billig bleibt beim mapping, obwohl ich nach Factory ja schon wieder etwas Hoffnung hatte, nach der grottingen QUAKE-HPG Map
jede War Thunder Map hat da mehr Feeling, die Jungs dort wissen, wie man mit geringen Mittel einigermassen natürlich wirkende Maps erstellt, bei dieser schwankenden Qualität bin ich etwas verwirrt ,ob es bei PGI überhaupt ein echtes Mapperteam gibt, oder jeder mal darf, der gerade ein händchen frei hat.
jedenfalls ist das keine Sumpfmap sondern höchstens Central Park mit Überflutung und vorherigen Kahlschlag...da wünschte ich mir, sie würden alte Battlefield 2 Maps verwenden.Warum gibt es unter udn über Wasser keine Bodenunebenheiten ? warum nicht im Riesenschirmlingsbreich flaches Wasser udn gelände , was an anderen Stellen abfällt ansonsten bis auf Hüfthöher der Mechs ?
Edited by CSJ Ranger, 10 November 2014 - 07:39 AM.