Streamer Von Mwo Vereinigt Euch
Posted 13 November 2014 - 02:55 AM
Das ich Streame ist ja bekannt und das ich nicht nur eine Platform befeuer wissen auch ein par!
Nun habe ich auf meiner Liste folgende Streamseiten:
www.hitbox.tv/censio
www.twitch.tv/ttnacensio
www.instagib.tv/censio
ustream macht da irgendwie nicht wirklich mit! Da bleib ich Offline egal was ich tu!
Wobei allerdings Hitbox meine Haubtseite ist die ich Pflege und auch versuche zu Pushen. Bessere Qually und kein Muten des Sounds. Sowie die bessere Delay und Server in Amsterdam.
Frage 1 ist:
Welche Platformen gib es noch die sich über RTMP ansprechen lassen. Da ich meinen Sponsor eine Verpflichtung gegenüber habe brauche ich noch ca 4-12 weitere Platformen um den Server der mir zur Verfügung steht zu der geforderten auslastung zu bringten. Hier währe ich für Tips sehr dankbar.
Frage 2 ist:
Ich wurde im Spiel angeschrieben das die Werbung für Streams "verboten" sei und man dafür gebannt wird. Kann mir dazu jemand eine Erklärung abgeben? Am besten von der Offiziellen Seite. Mein gedanke ist eher das es Neider sind die versuchen ein zum Flamen anzusticheln um dadurch ein Bann zu erreichen.
Wenn jemand fragen zu der Software hat und intresse an einem Multistream Server hat kann ich da gerne Hilfestellung geben. Einfach fragen.... kost ja nix
So dann bin ich mal gespannt was Ihr so für Platformen kennt und ob ich es schaffe mein Ziel noch for Weihnachten zu erreichen^^
greetz Ceni
Posted 13 November 2014 - 03:10 AM
ich will dir nicht das Segel aus dem Wind nehmen und umgekehrt.
Jedoch, befindet sich die Streaming Community nicht auf dem Rückgang, weil die Leute die Spiele lieber selber Spielen wollen?
Das ist unter anderem auch die schuld an den Meta Games, wenn man über ein Video diverse Kniffe und Tricks sieht, wie man etwas extremes in einem Spiel gestalten/erreichen kann.
Was ist eigentlich der Beweggrund für dich, Spiele zu spielen und diese für andere als Video in das Netz zu stellen?
Vielleicht befindet sich auch die Antwort in der Antwort.
Posted 13 November 2014 - 03:22 AM
Streamen mache ich aus einem Grund! Mir meine aufzeichnungen gelegentlich selber anzuschauen um Fehler zu finden, mein Movment zu verbessern oder in Situationen wo ich nicht wuste was mich da grade zerlegt hat zu Analysieren. Da gabs schon einige Situationen die ich falsch eingeschätzt habe und auch Gegner die im Stream offensichtlich zu sehen waren im Game nicht wahrgenommen wurden.
Dennoch war dieses nicht meine Frage^^ Ich suche weitere Platformen die Streams anbieten und RTMP verbindungen zu lassen! Mit der Auslastung meine ich reinewegs den Server! Der upload muss eine gewisse "sagen wir" menge an Datenvolumen verbrauchen und dafür brauche ich weitere Platformen. Sprich, ich habe die Auflage eine gewisse Menge an Traffic mit dem server zu erzeugen. Das ganze dient meinem sponsor wohl als Leistungstest der Server. Kann hier darauf aber nicht näher eingehen.
Azubu.tv kann man sich zum Beispiel als Streamer anmelden bekommt aber nicht die möglichkeit zum Streamen es sei den man hat schon einen Namen. Oder ich habe was übersehen^^
Posted 13 November 2014 - 03:55 AM
Wobei das bei anderen ames funzt.
Posted 13 November 2014 - 04:38 AM
Censio, on 13 November 2014 - 02:55 AM, said:
Ich wurde im Spiel angeschrieben das die Werbung für Streams "verboten" sei und man dafür gebannt wird. Kann mir dazu jemand eine Erklärung abgeben? Am besten von der Offiziellen Seite. Mein gedanke ist eher das es Neider sind die versuchen ein zum Flamen anzusticheln um dadurch ein Bann zu erreichen.
Das wäre für mich neu. Ich erinnere nur an Sean Lang und NGNG. Die streamen ständig und das mit Sicherheit nicht gegen den Willen von PGI.
Ich möchte dich nur ermuntern, weiterhin auch im Gamechat bekannt zu geben, dass du "streamst", denn ich freue mich immer sehr über diese Information und schaue dann öfters in diese Channel hinein. Ich downloade auch gerne Videos von Spielen, in denen ich mitgespielt habe.
Danke für deine Mühe.
Posted 13 November 2014 - 04:48 AM
Das ist alles auch ein Stück weit "promotion" oder auch Werbung für das Spiel hier.
Posted 13 November 2014 - 06:35 AM
Der Spieler selber, der Dich angeschrieben hat, mag das eventl. nicht - war es ein Moderator oder PGI Official? Vermutlich nicht, deshalb solltest Du Dir darueber keine sorgen machen.
Posted 13 November 2014 - 06:50 AM
Genauso wie jemand seine Einheit mit einer Zeile Text bewerben darf, darfst du deinen Stream mit einer solchen bewerben.
Posted 13 November 2014 - 06:52 AM
Und Catalina Steiner.... Es werden noch weitere Portale dazu kommen... das Verspreche ich dir und der Communety^^
Wofür habe ich denn den Server wenn ich Ihn nicht zu 90% ausutzen würde^^ Und sogar soll ^^
Zu den einstellungen :
Wenn du einen Upload von 1 MBit hast.. Sprich ca 110 KB kannst du maximal mit 400-600 Kbit Streamen "60KB". Ansonsten ziehst du deine Leitung zu und dein Ping geht ins unermäßliche bis zum DC´s. Fürs Streamen benutze ich Extra eine 2. Internetverbindung. Sprich:Ich benutze eine 16k zum Zocken und eine 16K zum streamen. Um mir das Game Play nicht zu versauen. Desweiteren mache ich mich grade schlau in Kanalbündelung der 2 DSL Leitungen, allerdings ohne Hardware sondern auf Software Lösung um das Ergebniss noch etwas zu verschönern. Bei einer 2 Mbit Upload Leitung kannst du es auch mit einer Leitung. Aber wie gesagt , nicht alles zu ziehen
Wenn du sagen würdest was für eine Leitung du hast währe es weitaus einfacher dir da zu Helfen Any from Lily oder so^^
EDIT: Danke für die Info... dan mal wieder ran ans Promoten der Streams^^
Edited by Censio, 13 November 2014 - 06:53 AM.
Posted 13 November 2014 - 08:17 AM
Was mir nur nicht in den Kopf will ist, warum Du diese Frage, nachdem wir sie bereits Gestern besprochen und geklärt hatten, hier noch einmal postest :-)
Posted 13 November 2014 - 08:24 AM
Das war ja ein Privates gespräch und nicht das ich deiner aussage nicht glaube ABER^^... so fühle ich mich dann doch besser^^
Ich habe 0,00000000% lusten außerhalb der Regeln"AGB" was zu machen Du kennst mich... Sicher ist sicher!
PS: Du störst beim Streamen lol ^^
EDIT: Ich suche immer noch gute Stream Platformen^^
Edited by Censio, 13 November 2014 - 08:25 AM.
Posted 13 November 2014 - 10:24 AM
Ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt weil ich dort nur meine Vids hochlade und den Stream auf Twitch mache aber es gibt einen Punkt Liveveranstaltungen. Vielleicht fällt Streaming auch darunter^^
Falls du OBS benutzt hätte ich allerdings direkt ne Frage Ich bekomm es nicht hin dass ich irgendwas über dem Spiel laufen lassen kann.
Also das Bild vom Spiel sieht man, will ich mein Logo, ne Facecam, Text, Rahmen etc. einblenden sieht man das halt einfach nicht. Auch nciht nach Reinstall (selbst von Windows^^)
MfG und Möp!
Posted 13 November 2014 - 10:56 AM
Du darfst dann nicht vergessen die Ebene nach ganz oben zu verschieben. Ansonsten ist dein Bild unter dem Stream. Sollte es nicht klappen können wir uns gerne verabreden und ich schau mal per TeamViewer ob ich das Problem finde!
Edit:Mit YouTube muss ich mal schauen. Die haben doch sehr strenge regeln wenn Musik im Hintergrund ist. Deswegen ist auch nicht mehr twitch.TV sonder. Hitbox.TV meine neue Heimat. Schon blöd wenn die ein Video Sturm schalten^^
Greetz
Edited by Censio, 13 November 2014 - 11:29 AM.
Posted 13 November 2014 - 11:59 AM
Posted 13 November 2014 - 02:18 PM
Posted 13 November 2014 - 04:37 PM
Todesklinge, on 13 November 2014 - 03:10 AM, said:
[...] weil die Leute die Spiele lieber selber Spielen wollen?
Schonmal von der Let's Play Szene gehört? Dieses Geschäft boomt.
http://de.wikipedia....%E2%80%99s_Play
Edited by Iqfish, 13 November 2014 - 04:38 PM.
Posted 02 February 2015 - 01:36 AM
Todesklinge, on 13 November 2014 - 03:10 AM, said:
ich will dir nicht das Segel aus dem Wind nehmen und umgekehrt.
Jedoch, befindet sich die Streaming Community nicht auf dem Rückgang, weil die Leute die Spiele lieber selber Spielen wollen?
Das ist unter anderem auch die schuld an den Meta Games, wenn man über ein Video diverse Kniffe und Tricks sieht, wie man etwas extremes in einem Spiel gestalten/erreichen kann.
Was ist eigentlich der Beweggrund für dich, Spiele zu spielen und diese für andere als Video in das Netz zu stellen?
Vielleicht befindet sich auch die Antwort in der Antwort.
Angesichts der Tatsache, dass mehr und mehr Leute das Hauptberuflich machen, nein, das ist Stuss was du da erzählst.
Edit:
Mit Meta hat das auch überhaupt nichts zu tun. Es ist 2015. Die Gamer haben inzwischen herausgefunden. dass MinMaxing für den größten "profit" sorgt.
"Adapt or die."
Edited by Apocryph0n, 02 February 2015 - 01:41 AM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users