Das ich Streame ist ja bekannt und das ich nicht nur eine Platform befeuer wissen auch ein par!
Nun habe ich auf meiner Liste folgende Streamseiten:
www.hitbox.tv/censio
www.twitch.tv/ttnacensio
www.instagib.tv/censio
ustream macht da irgendwie nicht wirklich mit! Da bleib ich Offline egal was ich tu!
Wobei allerdings Hitbox meine Haubtseite ist die ich Pflege und auch versuche zu Pushen. Bessere Qually und kein Muten des Sounds. Sowie die bessere Delay und Server in Amsterdam.
Frage 1 ist:
Welche Platformen gib es noch die sich über RTMP ansprechen lassen. Da ich meinen Sponsor eine Verpflichtung gegenüber habe brauche ich noch ca 4-12 weitere Platformen um den Server der mir zur Verfügung steht zu der geforderten auslastung zu bringten. Hier währe ich für Tips sehr dankbar.
Frage 2 ist:
Ich wurde im Spiel angeschrieben das die Werbung für Streams "verboten" sei und man dafür gebannt wird. Kann mir dazu jemand eine Erklärung abgeben? Am besten von der Offiziellen Seite. Mein gedanke ist eher das es Neider sind die versuchen ein zum Flamen anzusticheln um dadurch ein Bann zu erreichen.
Wenn jemand fragen zu der Software hat und intresse an einem Multistream Server hat kann ich da gerne Hilfestellung geben. Einfach fragen.... kost ja nix
![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
So dann bin ich mal gespannt was Ihr so für Platformen kennt und ob ich es schaffe mein Ziel noch for Weihnachten zu erreichen^^
greetz Ceni