Gefällt mir soweit sehr gut.
Beinfreiheit ist tasächlich ein Problem, lässt sich aber lösen wenn man etwas aufpasst.
Die Deckung der Riesenwürmer ist trügerisch, je nachdem wie dicht man an der Hülle steht, schlägt der Schaden durch.
Etwas seltsam finde ich, dass die beiden Berge bei C3/C4 nur von einer Seite aus erklommen werden können.
Da man wegen der Bäume und der überhängenden Kante kaum nach unten Kämpfen kann sind die Spiele dennoch überraschend uneinseitig.
Unterschätzt werden die Möglichkeiten des "Seerosenfeldes" am südlichen Kartenrand.
Wir haben schon von beiden Seiten verheerende Überraschungsangriffe in den Rücken ausführen können.
Kann aber auch böse in die Hose gehen. Zum Beispiel, wenn der Matchmaker dem Gegner 4+ MadCats gibt und auch nur einer davon zufällig nach unten schaut. Dann steht man da unten auf dem Präsentierteller.
Optisch bin ich (vorerst) zufrieden. In den Teichen gibt es mancherorts sogar (rosa) Fische und die Riesenkäfer sind wohl auch nicht zu 100% ausgestorben.
Nur die Texturen sind dann doch etwas zu detailarm. Da geht noch so einiges PGI.
Alles in Allem ist die Karte aber ein Schritt in die richtige RIchtung.
Wenn ihr jetzt noch eine Version von Forest Colony ohne die Schmodderoptik bringt und auf Crimson Strait ein paar Sonnenschirme an den Strand stellt...