Ich hatte so eben, meinen BOARS HEAD mit 6 (sex) Flammenwerfer ausgerüstet und habe einen Nahkampf gegen einen Direwolf geführt!
Es ist schon sehr schwer, mit der kurzen Reichweite an einen Gegner heranzukommen und trotzdem habe ich den Kampf verloren.
Die 6 Flammenwerfer haben mir mehr Hitze erzeugt, als bei meinem Gegner, obwohl ich, innerhalb der Reichweite war.
Warum zum Teufel ist der Flammenwerfer so schlecht in dem Spiel, wieso erzeuge ich durch die Nutzung mehr Hitze bei mir, als bei meinem Gegner?
Weshalb gibt es diese Waffe, wenn deren Nutzen, unausgeglichen ist?
Wieso gibt es keinen Assault Flammenwerfer, mit höherer Reichweite, mehr Gewicht und deutlich stärkerer Hitzeerzeugung bei meinem Gegenüber?
Wenn ich einen Gegner mit 6 Flammenwerfer sozusagen, zum glühen bringe, warum kann ich diesen dadurch nicht zerstören, in dem sein Reaktor durch die Überhitzung zerstört wird?
Die IS Reichweite eines Flammenwerfers, liegt bei ca. 97 Meter.
Das bedeutet, ich muss sehr nah an meinen Feind, kann diesen aber nicht zerstören?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!
Bitte fügt für den Flammenwerfer einen Spielerischen Vorteil ein, in dem ich meinen Gegner rösten kann, so wie dieser gerade ist, ist er nicht relevant für das Spiel!
Da bringt jedes MG mehr als der Flammenwerfer eigentlich bringen sollte.
Daher mein Vorschlag für einen effektiven Flammenwerfer:
Leichter Flammenwerfer:
Schadensart: Feuer
Gewicht: 0,5 Tonnen
Schaden: 1
Reichweite: 80 Meter
Hitzeschaden am Gegner: 2 je Sekunde
Mittlerer Flammenwerfer:
Schadensart: Laser
Gewicht: 1 Tonne
Schaden: 2
Reichweite: 120 Meter
Hitzeschaden am Gegner: 4 je Sekunde
Schwerer Flammenwerfer:
Schadensart: Plasma
Gewicht: 2 Tonnen
Schaden: 4
Reichweite: 160 Meter
Hitzeschaden am Gegner: 6 je Sekunde
Edited by Todesklinge, 24 November 2014 - 03:24 PM.