Posted 26 November 2014 - 11:06 AM
Ist aber halt eher für die verbündeten weil die machen den solange kalt und Egospielen wird eher belohnt hier....
Posted 26 November 2014 - 12:58 PM
Posted 26 November 2014 - 02:58 PM
Stellt man sich mit einem Mech in die Lava, überhitzt dieser (bis zu dem Spielpunkt), und das bei recht kühlen 800-1200 Grad.
Was ja recht unrealistisch wäre wenn die so gut abgeschirmt sind.
Ein altertümlicher Flammenwerfer für die Infanterie erzeugt fast die gleiche Hitze, komischerweise ist da die Hitzeerzeugung am Gegner, geringer als durch das bisschen Kontakt mit den Beinen (keine Isolurierung?).
Ein Plasmaschneider kommt auf rund 30.000 Grad Temperatur, warum das nicht als Waffen in BT einführen?
Und komm mir jetzt nicht mit der Distanz oder der Menge die man dafür braucht.
Viele haben gesagt das so ein Reaktor eine Stadt versorgen könnte usw.
Jump Jets verbraucht auch keinen Treibstoff oder wo gibt es die Munition dafür?
Posted 26 November 2014 - 06:14 PM
Todesklinge, on 26 November 2014 - 02:58 PM, said:
Oh, ja.. öö.. Danke?
Was ja recht unrealistisch wäre wenn die so gut abgeschirmt sind.
Nun.. Zuerst, du muss da bichen drin bleiben, bis es wirkt.. Zweitens..Den Zauberwort heist Wärmeleitfähigkeit... feste materien haben etwa 1000-mal grössere Wärmeleitfähigkeit als Gase..
Also.. bitte.. sagen wir dein Mech überhitz sich in Lava in 5 Sekunden.. es ist die gleiche Hitzemenge bereich, als man Benutzt einen Flammenwerfer mit 5000 Sekunden Brennzeit..
Und es gibt keine 90% MWO Regel für Lava...
Nun den Alten Flammenwefver haben.. eigentlich kein Flamme geworfen.. sondern irgendwelche brennbare Brennstoff.. und das Brennt dann auf den Körper weiter.. also, erneut Festkörper-Festkörper kontakt.. aber die Menge der Brennstoff..
Wenn wir eine Mech mit... sagen wir 10 Tonnen Hochbrennbaren irgendwas übergiessen.. nun dass würde höchstwahrscheinlich sehr schönen innere Hitzeschaden machen..
Und komm mir jetzt nicht mit der Distanz oder der Menge die man dafür braucht.
OK.. dann nicht... Was ist mit Grösse?
Und ein Mech könnte diese Stadt leicht und schell Zerstören.. Und? Was hat damit zu tun?.. Wenn du meins, hatte den Reaktor genug Kraft, um ein solche Plasmabrennen zu betreiben... Ja.. Aber.. da kommt erneut den Teil den du nicht hören willst.. Den Geratschaft in Mechgrösse dazu..
Nein.. JJ-s "erhitzen" und bewegen den Luft selbst.. http://www.sarna.net/wiki/JJ Also, kein extra Ammo..
Es gibt übrigens Plasmawaffen in BT: http://www.sarna.net/wiki/Plasma_Rifle. Aber, wie üblich nur... in 18 Jahren, von nun an.. Also Bitte warten!..
Ich nehme an, du hast bestimm schon da (Sarna) nachgesehen, bevor dein Fragen mir, oder an Forum gestellt hast.. Sonst könnte man denken, dass du keine Vorarbeit zu deinen Fragen gemacht hast.. Aber, das ware ja.. hmm.. Unhöfflich?
Edited by Sky Hawk, 26 November 2014 - 06:15 PM.
Posted 26 November 2014 - 11:33 PM
Wie Sky Hawk - sagt - der Flammer gehört nach BT - und wenn PGI den Verwendungszweck dieser Waffe nicht umsetzt....tja dann ersetze es halt mit Small Pulse Lasern oder TAG.
Außerdem - hat der Flammer 1 Verwendungszweck. Wie schon geschrieben - im Brawl die Sicht des Gegners nehmen. 1 Flammer braucht 10 Heatsinks um sehr brauchbar zu funktionieren - oder anders 1 Flammer verringert deine Ableitung um 1 Heat Pro Sekunde - d.h. bei 10 DHS hast du danach die Kühlung von 10 SHS
HBK-4G
Setzt du nur den Flammer und die AC 20 ein - wirst du irgendwann überhitzen, aber erst wenn die Mun alle ist - und wärend du das tust - bekommt dein Gegner nicht unbedingt einen gezielten Schuss hin.
Ein Beobachter killt dich trotzdem
Posted 27 November 2014 - 12:02 AM
Scheinbar findet das MG auch eine Verwendung im Spiel, wäre jedoch vom Kaliber deutlich zu schwach um einen Mech damit zu zerstören.
Posted 27 November 2014 - 01:53 AM
Ein paar Kabel und Leitungen kann auch ein MG durchsägen
Posted 27 November 2014 - 02:02 AM
Todesklinge, on 27 November 2014 - 12:02 AM, said:
Wie kommst du darauf?
Wie hier und an anderen Stellen schon mehrfach geschrieben wurde:
"BItte, beschäftige dich mehr mit der Materie!"
MGs sind in BattleTech eher Antiinfanteriewaffen aber sie können einem Mech mit der Zeit auch die Keramikstahlpanzerung vom Endoskelet schälen.
In einem der ersten Bücher hat glaub ich Grayson Carlyle mit dem MG eines fast zerstörten Locust das Cockpit und damit den Piloten eines Wasp durchsiebt.
Merkst du es immer noch nicht? Dies ist ein Spiel, welches auf einer gewaltigen Menge an Grundlagen basiert.
Du kannst auch nicht bei Star wars online hingehen und verlangen, dass sie Phaser und Klingonen einführen.
Das verärgert die Fans.
Posted 27 November 2014 - 02:07 AM
Ich glaub das Kaliber ist mehr als ausreichend.
Naja - andererseits sollte sogar dem letzten Kunden klar sein, das Mech Waffen eine höhere Reichweite haben.
Nur ist es so - das die Panzerung ab einem bestimmten Punkt eben keinen Schaden mehr nimmt und der Schuss "abprallt" - das heißt eigentlich könnte ein BattleMech einen anderen BattleMech bei 5km mit seinem MG beschießen und treffen - nur eben keinen Schaden machen.
Also kann man den Schaden auch entfernen.
Bin ich darüber glücklich? Nö - kann ich damit leben? Ja.
Posted 27 November 2014 - 03:12 AM
Edited by CSJ Ranger, 27 November 2014 - 03:13 AM.
Posted 27 November 2014 - 07:31 AM
CSJ Ranger, on 27 November 2014 - 03:12 AM, said:
Und wieso haben die Tie Fighter bei Star Wars keine Schilde? Das währe in einem Online Spiel doch total unfair. Aber wenn die Entwickler das anders machen würden gäbe es Ärger mit den Fans. Da ist es ganz egal das man sagt das muss wegen dem Gleichgewicht der Macht so sein. Den er hat schließlich eine vorgegebene Geschichte http://www.jedipedia.../TIE-J%C3%A4ger.
Posted 27 November 2014 - 07:42 AM
Posted 27 November 2014 - 07:59 AM
Skyther, on 27 November 2014 - 07:42 AM, said:
Es geht hierbei ums Prinzip.
Ich kann bei einem Spiel, das anpreist einen vorgegebenen Hintergrund zu benutzten (in diesem Fall BattleTech) nicht einfach das Rad neu erfinden nur weil mir gerade so danach ist.
Also wenn der Hintergrund sagt das A so ist dann ist A eben so auch wen mache Leute das gerne anders hätten.
Ich finde die Farbe Grün ja auch nicht so schlecht aber mit Liao kann ich nicht soviel anfangen. Können wir da bitte ein paar Dinge in der Geschichte der Konföderation ändern damit es mir besser passt?
Klar muss man gerade bei Online Spielen gewisse Anpassungen vornehmen damit es funktioniert aber wie gesagt darf man nicht einfach den Hintergrund über den Haufen werfen. Sonst währe es schwachsinnig sich überhaupt die Lizenz zu besorgen wenn man eh was eigenes macht.
Posted 27 November 2014 - 11:25 AM
Edited by CSJ Ranger, 27 November 2014 - 11:26 AM.
Posted 27 November 2014 - 06:41 PM
der ganze OT total sinnfrei .. somit auch die komplette Diskussion zum Thema!
sry .. ist aber so!
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 27 November 2014 - 06:42 PM.
Posted 27 November 2014 - 09:27 PM
http://mwomercs.com/.../page__st__3020
Posted 27 November 2014 - 10:03 PM
CSJ Ranger, on 27 November 2014 - 03:12 AM, said:
Selbst mit einer 27mm Kanone ballert man sich an heutigen Kampfpanzern zu Tode (Vorrausgesetzt man beschießt deren Dach nicht mit Überschweren Geschossen[Uranmunition 30mm+], und selbst dann wäre das eher ein Glückstreffer ), einizge Hoffnung wäre es das sie sich in den Geschosstrümmern festfahren, vorrausgesetzt der Panzer hat einen lange genug schießen lassen das solch ein Trümmerberg entstehen kann .
In Anbetracht der "Überpanzerungen" die in MW verwendet werden sollte ein MG realistisch gesehen ledeglich den Lack ankratzen können.
Im Bezug auf Flammenwerfer:
Da die Mechs per Heatsinks gekühlt werden bedarf es Kühlöffnungen/Abstahlflächen für die IR-Emmission.
Diese wären Anfällig für Flammenwerfer, nicht das sie von denen Zerstört werden, sondern das die Abstrahlmenge an Thermischer Energie sinkt.
Bezieht man ein das man immer ein Temperaturgefälle benötigt um Wärme abzubauen müsste ein Flammenwerfer effektiv dafür sorgen das die Wärme des Ziemechs stark ansteigt, und das auch dann wenn der Zielmech keine Waffen benutzt (da der Reaktor permanent Wärme Produziert die ebenfalls Abgeleitet werden muss).
Man könnte nun die Menge an Flammenwerfern mitein beziehen, somit würde sich mit mehr Flammern auch ein größerer Flammenball ergeben, der irgendwann den Zielmech komplett einhüllen würde.
Posted 28 November 2014 - 01:51 AM
Mian, on 27 November 2014 - 10:03 PM, said:
Man könnte nun die Menge an Flammenwerfern mitein beziehen, somit würde sich mit mehr Flammern auch ein größerer Flammenball ergeben, der irgendwann den Zielmech komplett einhüllen würde.
Dann nehme ich doch lieber - Infernos
apropos - der Vehicle Flammer verwendet Brandgefährdete Munition - während wir ja schon festgestellt haben, das der eigentliche BattleTech Flammer - eingentlich kein Flammenwerfer ist - sondern irgendwas anderes.
Posted 28 November 2014 - 03:20 AM
Karl Streiger, on 28 November 2014 - 01:51 AM, said:
apropos - der Vehicle Flammer verwendet Brandgefährdete Munition - während wir ja schon festgestellt haben, das der eigentliche BattleTech Flammer - eingentlich kein Flammenwerfer ist - sondern irgendwas anderes.
Der BT-Flammenwerfer ist direkt mit dem Reaktor gekoppelt und Generiert Plasma das zur Düse hin ausgegeben wird.
Sollte Ansich nicht auf der Karte HPG funktionieren da der Werfer dort keine Athmosphäre in den Plasmazustand überführen kann .
Aber vielleicht fräst er ja auch von innen am Mech herrum um auf HPG an das benötigte "Material" für sein Plasma zu kommen .
Posted 28 November 2014 - 04:10 AM
Wenn Sarna doch so toll und schön ist, warum findet man hier nichts im Spiel davon, keine Beschreibung und keine Infanterie. Lügt jetzt Sarna oder MwO wenn es etwas gibt was keinen Nutzen hat?
Warum kann man in der Lava nicht mehr als 90% Hitze haben, warum überlastet ein Mech bei ein bisschen Laser wenn doch eh soviel Enegie da ist, dass man alles damit versorgen könnte.
Ganz schön undurchdacht das BettelTech.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users