Jump to content

Pgi Bekommt Es Endlich In Den Griff

36 replies to this topic

#1 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 06 December 2014 - 01:00 AM

Zum wiederholten male bemerke ich kleine Bugs die endlich aufhören müssen,dinge die meiner Meinung nach keinen so großen Aufwand bedeuten können.

Bestes negativ Beispiel,die UAC,wenn ich einmal drücke um einmal zuschiessen hat die Waffe nicht zu Jammen...das ist Lore und hat endlich mal eine korrekte Bearbeitung verdient,oder seid ihr Euch langsam zu fein mal zuTunen da alle Leute Pakete entwickeln um euer Säckel zufüllen?

Edited by Wesley09, 07 December 2014 - 09:56 PM.

#2 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2014 - 01:45 AM

Oh weia, schon wieder jemand der seine persönlichen Bugs sofort behoben haben will, da ja schließlich (vor allem, nicht ausschließlich) ANDERE das F2P-Spiel finanzieren und damit am Leben erhalten. Ich find die oben gezeigte "Argumentation" einfach nur bodenlos dumm. Wann etwas gefixt wird hat nun mal gar nichts damit zu tun dass sich irgendwer zu fein für irgendwas ist. Aber hey, Polemik beschleunigt ja die Dinge - nicht...

#3 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 06 December 2014 - 02:08 AM

Den Bug gibt e s schon seit ewigkeiten,also spare dir das,du redet wirr und da ich genug Geld reingesteckt habe, habe ich das Recht missstände anzuprangern.

Zumal gerade in einem PvP spiel solche Dinge schnell behoben werden sollten,exitiert ja nicht erst seit gestern der BUG

Edited by Wesley09, 07 December 2014 - 09:56 PM.

#4 Draal Kaan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2014 - 02:51 AM

Hm, das ist also der schlimmste Bug im Spiel? Kaaay...

Ich begrüße es, dass seit kurzer Zeit es überhaupt mal voran geht.
Und es gibt eine Menge andere Bugs.

#5 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 06 December 2014 - 03:11 AM

Ja Draal leider hast du recht :( Ich finde nur das in einem PvP spiel solche Bug besonders gewichtig werden,und ja es gibt welche die schleppen wir allen ernstes seit der CB mit uns rum,und das ist schon ein Armutszeugniss,auch wenn es nun wirklich spürbar voran geht,müssen auch Altlasten abgearbeitet werden

Edited by Wesley09, 06 December 2014 - 03:12 AM.

#6 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 December 2014 - 03:17 AM

Ich denke PGI geht auch Altlasten an, halt in dem Tempo, welches das recht kleine Team zulässt. Also mit der durchschnittlichen Speed eines Direwahles. Weder toll für uns, weil wir mit den Bugs spielen müssen, noch für PGI, weil Bugs dafür bekannt sind die Einnahmen zu mindern.

Deinen Hinweis auf den Bug finde ich gerechtfertigt, die Polemik allerdings weing hilfreich. Imho.

#7 Meihru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 07 December 2014 - 11:27 AM

hm also rein neutral betrachtet.. ich bin seit kurzer zeit ein fan der UAC geworden, heule auch jedes mal inenrlich, wenn sie trotz einmaligem schiessen blockiert.. ABER.. hey, es ist auf dem schlachtfeld.. die mechs sind (lore) stellenweise jahrzehnte alt.. zusammengeflickt.. da kommt es schonmal vor, dass ne waffe auch mal so blockiert.. ehrlich gesagt fände ich es sogar recht interessant,w enn das nicht nur bei UACs passieren würde/könnte..

aber das mal beiseite, das mag vielleicht ein bug sein, es mag etwas stören, keine frage.. aber es gibt weitaus dringendere probleme, mit denen PGI in sachen bugs zu kämpfen hat..

#8 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2014 - 11:42 AM

Hmm wohl jemand gekillt worden zu sein weil seine UAC beim letzten Schuss gejammt hat.

Aber solange nur so unwichtige Bugs bemängelt werden gehts ja noch :)

#9 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 07 December 2014 - 11:58 AM

Ja es gibt dringenderes,kann mir nur nicht so richtig vorstellen das dies zubeheben so langwierig wäre,kann mich da aber auch irren.

@Silencer

Lore ist das die UAC wie die normale AC nicht blockieren darf wenn man nur einen Schuss abgibt,und nein Clanmecks sind weder viele Jahre alt noch zusammen geflickt :)

Ach weiß jemand wieso die normale Clan AC,nicht Ultra auch 5er Salven abgibt?

Edited by Wesley09, 07 December 2014 - 11:59 AM.

#10 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 07 December 2014 - 08:13 PM

Tipp

#11 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 07 December 2014 - 09:57 PM

Kein Argument,nur OT troll,willkommen auf der Ignorliste Tazilman,zumal ich bei mir keinen Fehler gefunden habe

#12 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 07 December 2014 - 11:19 PM

Bitte, setz mich auch auf deine Ignorliste, denn ich habe Fehler bei dir gefunden!

Zum anderen, hoffe ich, das PGI mit der Bugbeseitigung nach CW verstärkt weiter macht.
Die sind so klein (PGI meine ich), dass sie kaum Kapazitäten frei haben, wenn sie an Großprojekten arbeiten.

#13 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2014 - 12:50 AM

View PostWesley09, on 07 December 2014 - 11:58 AM, said:

Ach weiß jemand wieso die normale Clan AC,nicht Ultra auch 5er Salven abgibt?

Weil es keine PinPoint Acs bei den Clans gibt. Und das es die überhaupt gibt liegt daran das bisher noch das Problem des Munitionswechsels besteht und deswegen LBX und AC getrennt sein müssen.

#14 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 08 December 2014 - 01:02 AM

Ahh danke JD R, klar das Munitionsproblem*kopfklatsch* da war ja was..danke dir..da hätte ich selbst drauf kommen können :)

Tja vergiss es Chris.so schnell geht es nicht,zumal du was zum Thema geschrieben hast.Ja PGI ist klein,das werfe ich nicht vor..vielleicht kann jemand mit Erfahrung im programmieren mir sagen ob dieser BUG zum Beispiel schwer zubeseitigen ist..Programmcode oder so.

Ich weiß nicht wieso solche fragen immer mit Trollpost beantwortet werden. :(

#15 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 December 2014 - 01:15 AM

Welchen BUG?
Eine Ultra 5 kann mit ?% Chance blockieren.

Sicherlich sollte sie nicht beim ersten Versuch blockieren - und der Versuch hier LORE Getreu zu bleiben bedeutet auch einfach nur mehr Aufwand. Ich weiß auch gerade nicht ob der "DoppelSchuss" beim gedrückt halten der Taste ebenfalls abgefeuert wird - oder ob man die Maus ein 2. Mal betätigen muss.

Man kann jetzt eben mit Triggern arbeiten, die feststellen das die Waffe noch im Cool Down ist und sie dann blockieren lassen. Das wird sicherlich Serverseitig gesteuert - und wir haben hier schon PING Probleme - wer weiß am Ende kommt der Trigger das ein Schuss abgefeuert wurde ein paar Milisekunden an, nachdem die Flagr - Waffe im Cool Down bereits gesetzt wurde. Dann kan PGI da eher weniger tun - wobei - wenn es ein "öfteres" Problem ist das die Waffe beim exakt ersten Schuss blockiert - auch hundert andere Probleme haben kann - gucke ich mir die Chance an das es passiert - würde ich das als äußerst geringen BUG einstufen.

Man kann freilich auch einfache Game Mechanismen verwenden und auf den LORE (oder nein nicht den LORE sondern die Interpretation des LORE durch ein anderes System) ignorieren - und die Ultra AC ganz ohne diesen leidlichen Doppelschuss ins Spielbringen. 1-1.1 sec CoolDown 8-10% Jam Chance und fedig

#16 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 08 December 2014 - 01:23 AM

Ja das wäre eine Idee Karl,es gibt sicher viel was man tun könnte.Aber PGi ist kein EA,sie brauchen Zeit für alles.

Also ich weiß garnicht ob man bei IS UAC gedrückt halten kann,bei den Clan UAC muss man ein zweitesmal drücken für den Ultraschuss.Daher ist es eher nur ein ärgerlicher BUG,man drückt einmal damit sie nicht blockiert,aber die sagt sich denkste dir wah..und schwupp. :)

#17 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 08 December 2014 - 01:37 AM

Scheinbar braucht in letzter Zeit jeder seinen persönlichen Thread...

#18 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 08 December 2014 - 02:01 AM

Klar Friend :) wo sonst könntest du trollen? :) aber im ernst,JD R konnte mir wegen den AC schon helfen,von daher alles gut und schliessen.

Edited by Wesley09, 08 December 2014 - 02:01 AM.

#19 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 08 December 2014 - 04:18 AM

Naja im Tabbletopgame haben die Clans durchaus Pinpoint muni oder würfelst dubei einer AC Ultra etwa welche zohnen du streust?

Und bei der LBX gibt es Hardkern muni von dem her

nur hier nicht....

Edited by Kenneth Osis, 08 December 2014 - 04:20 AM.

#20 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 December 2014 - 04:27 AM

View PostKarl Streiger, on 08 December 2014 - 01:15 AM, said:

Ich weiß auch gerade nicht ob der "DoppelSchuss" beim gedrückt halten der Taste ebenfalls abgefeuert wird - oder ob man die Maus ein 2. Mal betätigen muss.

Wenn ich mich recht entsinne muss man seit einiger Zeit ein weiteres Mal den Feuerknopf betätigen um bei der Ultra den zweiten Schuss abzugeben.

Keine Ahnung wann sie das geändert habe, stand aber irgendwann mal in den Patch Notes. Falls ich nicht gerade total falsch liege. Ist schon eine Zeit lang her das ich eine Ultra im Einsatz hatte. Wegen der Quirks habe ich bei den IS-Mechs praktisch keine mehr im Einsatz. Aber als ich zuletzt einen Clan Mech mit Ultra hatte musste ich, glaube ich, auch noch mal für die zweite Salve extra drücken.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users