Jump to content

Pgi Bekommt Es Endlich In Den Griff

36 replies to this topic

#21 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 08 December 2014 - 04:31 AM

Bei Clanmechs musste das nicht, bei der IS Ultra ja...

Und auch nochmal für den letzten Troll ganz persönliche: DAS HIER IST NICHT DAS TABLETOP!

#22 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 08 December 2014 - 04:43 AM

@Friend

Das dies hier kein TT ist wissen denke ich alle :)

Ich habe im Anfangspost nur angemerkt das man,ja bei Clan Ultras für den zweiten Schuss nochmals drücken muss,die Waffe aber wegen einem BUG schon beim ersten mal drücken jammt.

Aber Thema sollte durch sein,es gib viele BUGS,der fällt nur auf wenn man bewusst nur einmal drückt um kein jammen zu riskieren.

Edited by Wesley09, 08 December 2014 - 04:44 AM.

#23 Gonzo123

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 08 December 2014 - 04:51 AM

View PostderFiend, on 08 December 2014 - 04:31 AM, said:

Und auch nochmal für den letzten Troll ganz persönliche: DAS HIER IST NICHT DAS TABLETOP!

und ich such schon seit Jahren verzweifelt den "Würfeln" Button im Interface ;)

#24 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 December 2014 - 05:47 AM

Nur weil ihr den Würfel nicht seht, heißt nicht das er nicht da ist.
In MWO wird mehr dem Zufall und Glück überlassen als im TT :lol:

Außerdem sind Würfel vorhersehbar - PUGs sind das nicht :D

#25 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 08 December 2014 - 05:55 AM

Beim würfeln kann man sein Glück wenigstens noch erzwingen ;)
Da ist das mit den digitalen würfeln bei MWO definitv deprimierender 8)

Edited by Gonzo123, 08 December 2014 - 05:57 AM.

#26 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2014 - 06:28 AM

View PostGonzo123, on 08 December 2014 - 05:55 AM, said:

Beim würfeln kann man sein Glück wenigstens noch erzwingen ;) Da ist das mit den digitalen würfeln bei MWO definitv deprimierender 8)

jaja... der berühmte Würfelaberglaube in P&P...

Ich denke immer noch schweren Herzens an meinen völlig unrealistischen Haufen Fehlwürfe (ca. 3 Erfolge bei ~25 Würfeln... 2 war wohl gemerkt Mindestwurf) der mir auf einem WH40k Turnier den gesamten Plan versaut hat.
Hätte ich die Würfel wie üblich weich fallen lassen, wäre es nicht passiert..

Hach ja... ich vermisse ihn...

Wo waren wir stehengeblieben?

#27 Lone Wolf MechQuade

Member

• Pip
  • 13 posts
  • LocationIn my Bronco

Posted 08 December 2014 - 09:16 AM

View PostWesley09, on 07 December 2014 - 09:57 PM, said:

Kein Argument,nur OT troll,willkommen auf der Ignorliste Tazilman,zumal ich bei mir keinen Fehler gefunden habe

*rofl* So wie ich den Tarzilman einschätze, ist ihm das glaub ich ziemlich Wurst und eher ein Sieg auf ganzer Linie. Der "trollt" ja ganz gerne mal ein bisschen rum, wenn auch mMn meistens berechtigterweise. Lieber rumtrollen, als mit der Ignore-Liste rumprollen, sag ich ja immer (eigentlich gerade zum ersten mal, aber mir mags gefallen :D ), aber das gehört hier wohl alles nicht so wirklich hin, drum noch was zum Thema:

Ich benutze die UAC nich so oft und habe daher auch noch nich so wirklich drauf geachtet, aber wenn es so ist, wie du schreibst, dann finde ich das auch irgendwie kagge. So ein Doppelschuss sollte schon drin sein ohne, dass das Ding jammt. Für die 1t mehr, darfs ja ruhig nen kleinen Vorteil geben. Loretechnisch hab ich kein Plan, aber scheint dort dann wohl genau so zu sein? *schulterztuck*

Anyway...

Denke, dass es dennoch gerade andere Prioritäten gibt. CW kommt und ich muss meine Mechs mal entstauben, auch wenns nur 3 Stück sind. Aber jetzt kommt endlich das, womit ich persönlich schon von Anfang an gerechnet hatte, als ich mit MWO anfing. Ich bin gespannt wie en Flitzebogen!

P.S.: Gestern hab ich in deinem ersten Post aber auch noch seit stehen sehen. *duck und weg* :P :ph34r:

#28 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 08 December 2014 - 04:04 PM

Nun ja die UAK5 hat immer schon mit Ladehemmung zu kämpfen gehabt,sie würde von der IS eingesetzt wenn ich mich nicht gerade irre von Davion wegen der schnelleren Feuerrate der Waffe anders gesagt die Waffe blockiert das einzige was nicht geht ist wenn die Waffe geladen ist und sich kein Schuss löst (wenn du das meinst, das geht nicht weil die Waffe Probleme beim Laden hat nicht beim Feuern.Das was ich mit der UAK gelehrten habe ist sich zu überlegen stehe ich richtig und kann ich schnell in Deckung wenn sie blockiert. Nun ja wenn du damit nicht klar kommst dann würde ich die normale AK's empfehlen die haben das Problem nicht und sind glaube ich auch leichter als UAK's.
Ich glaube das es noch eine Zeit dauern wird bis sie einen Großteil der Bugs entfernt habend,ich würde mich eher über eine Überarbeitung der Maps, sie Gößer machen die durchsichtige Wände bei dehnen man entweder hängen bleibt oder Waffenfeuer gestoppt wird und nicht zu vergessen der Klassiker 100 Tonnen Mech und er bleibt bei einem kleinen Stein hängen bereits freuen und über einen besseren Logarithmus für den Matchmaker. Ich denke mal das das allen Spielen helfen würde.

#29 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 08 December 2014 - 11:20 PM

Tja, scheint so!

Wenn man schon die Krab und den Gargoyle heute spielen kann!

http://mwomercs.com/...g-crab-gargoyle

Greetings, MechWarriors!

We are very happy to announce the early arrival of the King Crab and Gargoyle Assault ‘Mechs, along with all remaining Wave Two Reward Content and the latest of the IS Quirks!

Starting tomorrow, December 9th, these two formidable beasts will be scuttling and lurching onto the battlefield along with all the rest of the Clan Invasion Wave Two content, Inner Sphere Quirk adjustments, and general fixes, that were originally planned for a December 16th release. As normal, the maintenance period for this patch will begin at 6PM UTC.

As part of this early release we are also making the King Crab and Mad Dog Standard variants available for in-game purchase with MC! All other in-game purchase availability dates for the rest of the Wave Two ‘Mechs, as originally outlined in our Wave Two FAQ, are still in effect.

If you were holding off your Wave Two or Resistance order a little closer to the December 16th cut-off for Reward eligibility, don’t worry! All existing deadlines for the final Wave Two Monthly Reward Tier and the King Crab Wave Two or Resistance Reward ‘Mech are still in effect. This means that you still have until December 16th at 6PM UTC to order your desired Collection and be eligible to receive the associated Reward(s).

Check out the full Patch Notes for more details on these and other changes!

See you on the battlefield!
The MechWarrior Team

#30 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 08 December 2014 - 11:43 PM

Da könnte heute eng werden in der Assault-Queue ;)

P.S. nachdem ja nun sehr lange auf PGI rumghackt wurde, muss man es ihnen mittlerweile echt positiv anrechnen, dass sie ihre Termine nicht nur einhalten, sondern teilw. auch schneller sind. Da kann man nur sagen: weiter so PGI - I love it :wub:

#31 HarlekinEO

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 09 December 2014 - 12:13 AM

View PostZacharias McLeod, on 08 December 2014 - 04:27 AM, said:

[/size]Keine Ahnung wann sie das geändert habe, stand aber irgendwann mal in den Patch Notes. Falls ich nicht gerade total falsch liege. Ist schon eine Zeit lang her das ich eine Ultra im Einsatz hatte. Wegen der Quirks habe ich bei den IS-Mechs praktisch keine mehr im Einsatz. Aber als ich zuletzt einen Clan Mech mit Ultra hatte musste ich, glaube ich, auch noch mal für die zweite Salve extra drücken.

Seit dem sie die ClanUACs eingeführt haben.

Was hat PGI eigentlich in den Griff bekommen? Threadthema und -inhalt sind total widersprüchlich. Genauso, wie die Aussage, daß ne UAC beim ersten Schuß jammed =p.

#32 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 December 2014 - 12:42 AM

+g+ ja da musste ich auch schon schmunzeln. Satzzeichen helfen bei Aussagen... auch in Threadtiteln. ^^
Ich habe bisher bei den UACs auch erst später Jams gehabt, aber beim ersten Schuss kann ich das nicht sagen.
Vielleicht liegt es an der Latenz, ich klicke nicht ganz so schnell, sprich das Spiel hat vielleicht eine Schaltzeit, in der es einen Schuss als separaten Schuss erkennt und je nach Maus kann das Clicken darunter liegen... das ist aber auch nur meine unqualifizierte Vermutung. ^^

#33 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 09 December 2014 - 01:00 AM

View PostHarlekinEO, on 09 December 2014 - 12:13 AM, said:

Was hat PGI eigentlich in den Griff bekommen? Threadthema und -inhalt sind total widersprüchlich.

View PostDLFReporter, on 09 December 2014 - 12:42 AM, said:

+g+ ja da musste ich auch schon schmunzeln. Satzzeichen helfen bei Aussagen... auch in Threadtiteln. ^^

Ich dachte am anfang auch das das ein "danke PGI" Topic ist :P

"Pgi... Bekommt es endlich in den Griff!" wäre passender gewesen

nein ich bin kein Troll! ist nur ein wenig irreführend :D

Edited by Nils Fire XD, 09 December 2014 - 01:03 AM.

#34 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 09 December 2014 - 07:10 AM

Naja, wir könnten den Thread ja "entführen" und ihn dem Titel anpassen.

Also, ich freu mich jedenfalls das PGI, mach der Trennung von IGP die Kurve bekommen hat und es entlich vorwärts geht.
Mit Content, Mechs, Karten, sinnvollen Events und verfrühter Weihnachtsschmackerln!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich mich tierisch auf meinen Direjäger freue, Die KingKrab!

#35 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 09 December 2014 - 07:10 AM

Nein nein,der ist bewusst so gehalten das er beiden Seiten einen Platz bietet,den positiven Meinungen ebenso wie den negativen.Sonst gibt es bloss wieder stress.

#36 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 09 December 2014 - 07:33 AM

Schade! Dann nicht!

#37 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 December 2014 - 08:21 AM

View PostHarlekinEO, on 09 December 2014 - 12:13 AM, said:

Seit dem sie die ClanUACs eingeführt haben.

Was hat PGI eigentlich in den Griff bekommen? Threadthema und -inhalt sind total widersprüchlich. Genauso, wie die Aussage, daß ne UAC beim ersten Schuß jammed =p.

Ist das wirklich schon so lange her?

Mensch, wie die Zeit vergeht.

Aber zurück zur klemmenden UAC. Ich kann mich spontan auch nicht mehr daran erinnern wann sie bereits beim ersten Schuss geklemmt hat. Wenn ich mich recht entsinne ist mir dies aber auch schon passiert.

Übrigens ist dies auch gar nicht so weit vom Lore entfernt wie behauptet wird. Klar soll eine UAC von den Regeln her zwar nicht schon beim ersten Schuss klemmen aber bein einigen Mechs steht dabei das ihre AC nicht gerade zuverlässig ist, was z.B. den Lademechanismus angeht. Und diese Infos sind ja auch Teil des Lore auch wenn es keine Regeln sind.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users