ich bin im neu Spiel und habe leider bisher noch keine Antwort für mein Problem gefunden. Ich habe schön alle verschiedenen Arten an Mechs ausprobiert um zu schauen welche "Klasse" am besten zu mir passt. Somit kam ich zu den Mediums. Da kam ich am besten mit dem, unter den Trials vorhandenen, Hunchback zurecht.
Diesen habe ich mir dann auch in der Ausführung 4J angeschafft, da ich gespannt war auf die Raketen. Leider ist mir beim Kauf nicht direkt aufgefallen das diese, und alle anderen Kaufbaren ohne Real Geld, nur eine maximale Geschwindigkeit von 64,8 kph aufweist. Gut, dachte ich mir könnte am Gewicht liegen und habe herum experimentiert. Dies sollte aber keine Lösung bringen. Im direkten Vergleich zur "Trial" Version konnte ich auch keinen direkten Unterschied festellen. Jetzt wäre meine Frage:
Ist dem einfach so und ist die Trial Version des Hunchbacks einfach nur so schneller ohne ersichtlich Grund (was ja ein wenig hmmm....schlecht wäre), oder übersehe ich etwas?
Ich habe ihn schon einmal komplett leer geräumt, komme aber einfach nicht auf mehr kph obwohl der gleiche Mottor drinne ist.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Xukat
Edit: Ahhh er hatte eine bessere Engine als ich drinne! Mein Beitrag kann gelöscht werden!
Edited by Xukat, 08 December 2014 - 01:27 PM.