Jump to content

Patcher / Installer Feedback – 1.3.354 - 09. .dez.2014

4 replies to this topic

#1 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 09 December 2014 - 04:05 AM

[color=#00FFFF]Wie funktioniert der Patcher? Habt ihr größere Schwierigkeiten? Lasst es uns bitte wissen![/color]

[color=#00FFFF]- Überleitung zu .Net 4.0 ([/color]XP Nutzer können .Net 4.0 hier herunterladen und installieren[color=#00FFFF])[/color]
[color=#00FFFF]- [/color]Unser Repair-Tool kann genutzt werden, um die häufigsten Schwierigkeiten beim Patchen oder Installieren zu lösen[color=#00FFFF] [/color]

#2 Xukat

Member

• Pip
  • Bridesmaid
  • 11 posts

Posted 09 December 2014 - 12:17 PM

Hallo Garyson,

ich habe entweder enorme Probleme, oder der Patch ist Monströs. Am Anfang ging es noch recht fix (ca. 12 min.). Dann brach der Patcher ab bei 100% (knapp 400 MB). Also habe ich ihn einfach mal neu gestartet. Nun möchte er 5677 MB runterladen was mich nun nur noch 1:30 std. kostet. Ist dies gewollt? Wenn ja, wie wäre es damit die Spieler im Patcher mal darauf hinzuweisen?

Edit: oh da lag ich wohl falsch nun sind es nur noch 2:11 std. und ca. 1280 Mb sind geschaft, und das für einen Patch.

Edit 2: Ach was schön, jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr Verbindung zum Server um das Repair Tool weiter laufen zu lassen im Feierabend. Puhh gut, das ich noch keinen müden Euro in das Spiel investiert habe.

Grüße
Xukat

Edited by Xukat, 11 December 2014 - 10:51 AM.

#3 Grottenolm

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 09 December 2014 - 01:04 PM

Na immerhin. Mein Patcher bicht nach 0,86 mb ab und gibt dann die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist und ich es nochmal versuchen soll. Jetzt läuft das Reperaturtool mit 0,001 mb/s um irgend welche beschädigten Dateien zu erneuern. 20 Minuten für 1,68 mb von 2,34 mb. Und das ist erst die erste Datei...... :(

Update: Das Repairtool ist dann irgendwann abgestürzt. Dafür startet jetzt der Launcher ohne Patch aber wenn ich starte sagt mir das Spiel das ich doch bitte schön gefälligst patchen soll.
Und den Patcher kann man nicht separat starten sonden man soll doch die Hauptstartdatei nehmen. Dafür ist sie ja schließlich da. Nur will die partout nicht patchen......
Jetzt läuft nochmal das Repairtool.

Update 2: Repaitool funzt nicht mehr, Launcher funzt nicht mehr, MWO deinstalliert, Setuptool runter geladen, Setup gestartet, Setuptool funzt nicht...... z.Z. ist meine Mechkrieger-Karriere wohl beendet.

für den Fall das das hier irgend wann mal jemand liest:
Update 3:
Tuneup utilities installiert und durchlaufen lassen, ca 1.000.002 fehlerhafte Registrierungseinträge entfernt, sonstige Verbesserungen durch geführt, immer noch Fehler 0x80004005
Microsoft Fixit hat nichts gebracht, jetzt laufen gerade ein paar Virenscanner.....

Update 1.578: Auch den Installer mit Adminrechten starten geht nicht.

Update 4.567.325: Habe die Windows-Temp-Ordner auf eine andere HDD verlegt um den Speicherplatzfehler aus zu schließen. Ratet mal......

Update 4.567.325b: Wohooo, das dritte Mal den Installer runter geladen und.... tadaaaa, er installiert !!!

Fehlerlog zum Fehler "0x80004005 unbekannter Fehler":
Spoiler

Edited by Grottenolm, 12 December 2014 - 05:47 AM.

#4 Xukat

Member

• Pip
  • Bridesmaid
  • 11 posts

Posted 10 December 2014 - 01:17 PM

Hallo Garyson,

so langsam komme ich mir leider etwas verar....scht vor. Jetzt hatte ich fast die ganzen 5677 Mb runtergeladen (noch 20min.), da meinte er das eine Datei nicht in Ordnung wäre. Jetzt lädt er WIEDER 5677 Mb runter!!! Hallo!

Edit: Jetzt lasse mal das Repair Tool rüberlaufen, wird zwar heute wieder nichts mit spielen aber naja was bleibt mir anderes übrig. Von Mundpropaganda und Social Media Kanälen habt ihr schon was gehört? Sowas kann einen echt schlechten Ruf bringen.

Edited by Xukat, 10 December 2014 - 01:27 PM.

#5 the Dead Eye

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 10 December 2014 - 09:00 PM

Hallo,

bei mir wurde der Patch komplett gezogen, jedoch ging beim eigentlichen Patchvorgang was schief, jedenfalls wurde dieser nicht zu ende geführt mit dem Ergbnis dass ich MWO komplett neu downloaden und installieren musste.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users