Jump to content

[R] 12Th Donegal Guards Rekrutieren!

Rekrutierung Steiner

1448 replies to this topic

#801 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSchwäbische Alb/Germany

Posted 25 July 2014 - 09:32 PM

Recht hat er, unser Anführer der zweiten Kompanie, dann ist es jetzt vollständig :)

#802 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 26 July 2014 - 12:45 AM

Juchuuuu ich hab auch mal recht ;)

#803 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 28 July 2014 - 09:43 AM

Most Valuable Post Juli: http://www.12donegal...o.html#msg46548

Ich habe mir noch nie so sehr einen Like Button für unser Forum gewünscht.

Danke VF! You made my day :) ;)

Edited by Nainkonami, 28 July 2014 - 09:44 AM.

#804 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 29 July 2014 - 02:07 AM

Grüße an eure 3rd Kompanie. War ein sehr gutes Training für uns. 3,5 zu 3,5 nenne ich ein gutes Ergebnis für beide Seiten.
Auch schön das es für euch "anstrengend" war!

Ehre dem Clan!

#805 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 29 July 2014 - 03:28 AM

Jo waren schöne Matches dabei!

Das interessanteste Spiel war das Unentschieden! Bin selten so viel gelaufen! ^^

#806 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts

Posted 29 July 2014 - 04:09 AM

Wir heißen LordZymRan und Hoernchen herzlich willkommen! Viel Spaß bei den Guards!

*schaut sich paranoid nach Henry um* ...müssten alle sein...

#807 Ben Delat

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 4
  • Mercenary Rank 4
  • 184 posts
  • LocationSiegerland

Posted 29 July 2014 - 05:29 AM

Danke für den Link, Nainkonami.
Wurde "registriert". :)

#808 Cab

Member

• PipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 187 posts

Posted 30 July 2014 - 01:53 AM

Schöner interner Pug 12er gestern! Wir brauchen trotzdem MEHR FRISCHFLEISCH! :)

#809 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 03 August 2014 - 06:51 AM

Frischfleisch? Wunsch erfüllt und unterwegs zur Front!

Die Donegals freuen sich über weitere Mechkrieger in unseren Reihen.

Wir begrüßen: Hoernchen,LordZymRan & Phelix

#810 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 03 August 2014 - 03:09 PM

Alles gut Wittich, ich war ne Woche auf Fronturlaub... ab JETZT kannste dich wieder umschaun :P

#811 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts

Posted 04 August 2014 - 12:47 AM

Sehr schön, willkommen zurück. Dann darfst du deine Hühneraugen auch auf Nainko werfen ;)

#812 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts

Posted 05 August 2014 - 01:54 PM

Back to topic:

Wir begrüßen Hhallas als neuesten Rekruten. Viel Erfolg mit der Bewerbung!

#813 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 05 August 2014 - 03:36 PM

Falls es in den großen, unendlichen Weiten noch irgendwo ein netter Scout Piloten gibt der eine Einheit sucht, dann würde die 2. Kompanie sich sehr darüber freuen diesen jemanden für ein paar Trainingsrunden einzuladen. Die zweite Kompanie ist eine dufte Truppe mit vielen Freiheiten und Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung. Fürchtet euch also nicht, sondern bewerbt euch!

Rubbeldiekatz,
das Schaf

#814 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 06 August 2014 - 03:44 AM

FÜR DEN ARCHON !!!

Posted Image

Quelle Bild: http://shimmering-sw...Court-473162238

#815 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 08 August 2014 - 02:46 AM

ZweiterTeil der RP-Kommentierung in Kurzgeschichten-Form zum Verlauf der MBO unter dem Titel "Frontsplitter" (by von Falkenstein).

Posted Image

Studio "Presse-Echo", Sendegebäude TNN, Chicago, Terra, ComStar Protektorat, 08. August 3049, 20:32 Ortszeit

M. Hughes: "...und daher brauchen wir schlussendlich eine Regulierung der freien Medien seitens ComStars."

D. Sykes: "Danke für Ihre Stellungnahme in dieser Sache, Mike. Kommen wir nun zum nächsten Thema: Wie die Welt bereits vergangene Woche erfahren hat, verlegt das Lyranische Commonwealth mehrere Regimenter Mechtruppen in den terranischen Korridor. Allein in der letzten Woche landeten lyranische Truppen, unter denen sich auch die gefürchtete 15. Lyranische Garde befinden soll, bereits auf Sirius und Caph. Diese vom Archon als Friedenstruppen bezeichneten Verbände sollen - ich zitiere - 'der Befriedung der lokalen Aufstände im terranischen Korridor' dienen und 'ein Übergreifen der Feindseligkeiten auf lyranisches Territorium' verhindern. Meinungen?"

T. Klein: "Reine Propganda. Die lyranischen Besitzungen laufen überhaupt keine Gefahr eine ähnliche Welle der Gewalt und des zivilen Ungehorsams zu erleben wie beispielsweise Sirius. Sicher, dort gibt es bereits eskalierende Ausschreitungen zwischen Polizeikräften und Zivilisten, die gegen die Ausbeutungsmaßnahmen der capellanischen Behörden demonstrieren, während der lyranische Staat im terranischen Korridors unter Melissa Steiner weit mehr Feingefühl als die anderen Häuser bewiesen hat. Das gibt dem Archon doch aber nicht das Recht auf fremdem Staatsgebiet nach Gutdünken Truppen einzusetzen!"

M. Hughes: "Sie haben sich gerade selbst widersprochen, Theodor. Das ist nämlich der springende Punkt. Der Archon hat dafür gesorgt, dass sich die lyranisch kontrollierten Welten des Korridors an einem Zustand relativer Ruhe und Prosperität erfreuen. Und genau diesen Status quo der hart erarbeiteten Sicherheit will der Archon nun schützen. Es erscheint doch nur gerechtfertigt, dass einige Einheiten der LCAF mobilisiert werden, wenn benachbarte Systeme in blutigen Erhebungen versinken."

T. Klein: "Aber, aber, Mr. Hughes. Es geht doch nicht nur um eine Mobilisierung. Wir reden hier von Kampflandungen unter der Vorgabe von Friedensmissionen. Was suchen die Lyraner denn bitte auf Caph? Dort gab es in den letzten Monaten kleinere Streiks und auch einige Bombenanschläge von ultra rechten Gruppierungen, sicher. Aber die Ursachen dieser Vorfälle waren lediglich in der lokalen Politik begründet und richteten sich nicht gegen Haus Davion an sich. Auf jeden Fall rechtfertigen sie nicht einen Überfall auf interplanetarer Ebene."

M. Hughes: "Aber-"

D. Sykes: "Entschuldigung, Mike. Immer der Reihe nach. Alexa, vielleicht möchten Sie noch ein Statement abgeben?"

A. Burke: "Danke, Diana. Ich möchte mich im Wesentlichen Mr. Klein's Meinung anschließen. Aus meiner Perspektive mutet diese 'Friedensmission' wie ein schlecht konstruierter Vorwand an. Ich bezweifle, dass die auf Caph und Sirius gelandeten lyranischen Truppen wirklich ein Interesse haben, die lokalen Konfliktparteien voneinander zu trennen und noch weniger, dass die jeweiligen Garnisonen sich diese Einmischung von außen gefallen lassen. Uns erwarten damit weitere Wochen des Blutvergießens in unserer direkten Nachbarschaft. Wieso ComStar nicht handelt, ist mir unerklärlich!"

T. Klein: "Aber das wissen Sie doch. Nur die Neutralität garantiert uns unsere Sicherheit. Der Gedanke an eine direkte Intervention seitens des Ordens ist doch absurd. Wenn ich an Stelle des Primus..."

#816 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 10 August 2014 - 04:15 PM

Nice Fanatic

#817 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts

Posted 10 August 2014 - 11:37 PM

Gazrokk möchte die 12. Donegal Guards im Kampf gegen die Drachen und alle anderen Aggressorenunterstützen. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

#818 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts

Posted 14 August 2014 - 08:35 AM

Und heute heißen wir ein ganz besonderes Mitglied wieder als Rekrut willkommen bei den Guards.

Ladies and gentlemen, für alle diejenigen, die schon lange auf seine Rückkehr gewartet haben, da sie zuletzt keines seiner Werke mehr ergattern konnten, wir präsentieren den aus dem Ruhestand zurückkehrenden ehemaligen Kommandeur des 2. Battailons der 12. Donegal Guards, den Meister der gekurvten Striche.

Marineballer!!

Viel Erfolg mit der Bewerbung :D

Edited by Wittich, 14 August 2014 - 08:46 AM.

#819 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2014 - 12:53 AM

Wir begrüßen Hhallas und Ashmodai als vollwertige Member in unseren Reihen!

#820 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 16 August 2014 - 02:33 AM

Frontsplitter #3

Dritter Teil der RP-Kommentierung in Kurzgeschichten-Form zum Verlauf der MBO unter dem Titel "Frontsplitter" (by VF).

Posted Image

ComStar HPG-Station Oberon, Zweiter Mond von Caph, Caph, Vereinigte Sonnen, 14. August 3049, 04:16 Uhr Ortszeit

Kommandant William Richter, Kommandeur des 2. Bataillons der 15th Lyran Regulars, bewegte seinen Orion vorsichtig auf eine Anhöhe und bewunderte die Aussicht auf Caph. Er befand sich auf dem zweiten Mond des Planeten, welcher so klein war, dass er keine Atmosphäre aufgebaut hatte, und konnte so das wundervolle Panorama der Welt genießen, welche direkt über ihm und der alten ComStar-Sendeanlage am Firmament hing. Eigentlich ein Moment der Ruhe und der Kontemplation in nahezu vollständigem Vakuum, wäre da nicht das beharrliche Plärren des Funks in seinen Helm-Lautsprechern gewesen.

+...sind bereits durchgebrochen... Fei-... auf dem Rück-...+

"Wiederholen, Alpha Führer. Die Funkverbindung ist gerade wieder besonders schlecht."

+Ich sagte, der Feind zieht sich auf ganzer Linie zurück, Gamma. Wir si-... Magistrale durchgebrochen. Die Infanterie sichert gerade den Gerichtshof un-... Parlamentsgebäude.+

"Verstanden, Alpha Führer. Meine Einheiten säubern gerade die letzten Hangars der Sende-Superstruktur. Wir beginnen in circa 30 Minuten mit dem Unbrauchbarmachen der Sendeanlage."

+Gut zu hören, Gamma. Beeilen Sie sich damit. Wir woll-... nicht, dass jemand zu viel von u-... Party mitbekommt.+

Das entlockte Richter ein Lachen. "Keine Sorge, Alpha Führer. Die flüchtenden Elemente der Davies werden erst in ein bis zwei Wochen jemanden treffen, dem sie ihre Story erzählen zu können."

+Da-... Ihre Meldung, Gamma. Weitermachen.+

"Viel Glück, Alpha. Gamma Aus." Daraufhin schloss Richter den Funkkanal der Regimentsführung und wechselte auf die Bataillonsfrequenz. "Herhören, Gamma. Unsere Jungs auf dem Primärziel haben ihren Job ebenfalls erledigt. Beenden wir also unseren eigenen Auftrag. Ich will die Pioniere so schnell wie möglich in den Anzügen haben. Die geeigneten Stellen wurden bereits markiert. Ich will einen kompletten Blackout für die nächsten 3-4 Wochen bis wir die Lage da unten völlig unter Kontrolle haben. Wir wollen doch nicht, dass einer der Techs eine Nachricht nach New Avalon durchschmuggelt." Er ließ sich den Empfang seiner Befehle vom Begleit-Pionierzug und seinen 3 Kompanieführern bestätigen bevor er seinen üblichen Spruch brachte.

"Gut, Jungs und Mädels. Dann frisch ans Werk. Klotzen, nicht Kleckern."

Edited by Commodus, 16 August 2014 - 04:41 AM.

14 user(s) are reading this topic

0 members, 14 guests, 0 anonymous users