Jump to content

Kurita Einheiten/einzelspieler Für Cw Drops Gesucht

18 replies to this topic

#1 Talono

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 22 December 2014 - 01:38 PM

Hallo Leute,

wenn Kurita Spieler oder Kurita Einheiten Lust haben, mit uns zusammen im CW zu droppen schickt mir bitte eine PM oder postet hier eine Antwort.

Ist ja doch etwas schwierig, hier genügend Spieler mit Ausdauer und Kontinuität zusammen zu bekommen, gelle ? :P

Beispiel :
Ich war vorher im deutschen Clan Geisterbär, und das ist nun schon der größte deutsche Clan. Alles in allem ca. 30 aktive Spieler, leider kamen an normalen Abenden oder am Wochenende im TS Channel "Gruppe zum Drop gesucht" meist nur 4-6 Spieler zusammen, weil der Rest halt lieber Shooter zocken, ohne TS einzeln droppen oder sich bei Offiziersbesprechungen in Monologen ergehen wollte.

Also wäre toll wenn sich Kuritapiloten fänden, die auf gemeinschaftliche Drops Lust hätten.

#2 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 22 December 2014 - 01:44 PM

View PostTalono, on 22 December 2014 - 01:38 PM, said:

Hallo Leute,

wenn Kurita Spieler oder Kurita Einheiten Lust haben, mit uns zusammen im CW zu droppen schickt mir bitte eine PM oder postet hier eine Antwort.

Ist ja doch etwas schwierig, hier genügend Spieler mit Ausdauer und Kontinuität zusammen zu bekommen, gelle ? :P

Beispiel :
Ich war vorher im deutschen Clan Geisterbär, und das ist nun schon der größte deutsche Clan. Alles in allem ca. 30 aktive Spieler, leider kamen an normalen Abenden oder am Wochenende im TS Channel "Gruppe zum Drop gesucht" meist nur 4-6 Spieler zusammen, weil der Rest halt lieber Shooter zocken, ohne TS einzeln droppen oder sich bei Offiziersbesprechungen in Monologen ergehen wollte.

Also wäre toll wenn sich Kuritapiloten fänden, die auf gemeinschaftliche Drops Lust hätten.

Du scheinst dich in der deutschen Community nicht wirklich auszukennen :D

#3 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 22 December 2014 - 01:55 PM

Irgendwie scheint mir die Aussage auch etwas.... naja, reden wir nicht drüber

#4 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 December 2014 - 02:44 PM

Ist das eine Suche nach Mitspielern oder ein Nachtreten gegen die Geisterbären, weil sie dich rausgeschmissen haben. Und das nachdem sie die einzigen waren die dir überhaupt noch eine Chance gegebene hatten nach deinem moralischen Doom Dragons Fiasko...

#5 Talono

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts

Posted 22 December 2014 - 03:39 PM

Nun aber genug getrollt, ihr Donegals.

Immerhin bekommt ihr öfters eine 12er Gruppe zusammen, nun laßt mich das doch in Frieden für Kurita auch mal versuchen :P

#6 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 December 2014 - 04:12 PM

Na, dann such einfach im richtigen Forum nach Mitspielern. So weit ich erkennen kann, ist Dir der Rekrutierungsthread ja bekannt.

#7 Talono

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts

Posted 22 December 2014 - 10:21 PM

Na ich suche ja hier keine Rekruten für die Comguards sondern Leute für Community Warfare :D

#8 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 December 2014 - 01:54 AM

View PostTalono, on 22 December 2014 - 10:21 PM, said:

Na ich suche ja hier keine Rekruten für die Comguards sondern Leute für Community Warfare :D

*Sarkassmus on* Wirklich? wenn du das nun nicht geschrieiben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nicht, das es nicht im Threadtitel stünde, oder gar im Eröffnungspost. Was bist Du heute aber auch wieder hilfreich. *Sarkassmus off*

Aber immerhin ist Dir ja schon mal klar, das Du Leute zum zusammenspielen suchst. Wenn Du nun nur noch darüber im Klaren wäreset, warum niemand mit Dir spielen will., gell. ;)

Edited by Revorn, 23 December 2014 - 01:55 AM.

#9 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 23 December 2014 - 02:09 AM

View PostRevorn, on 23 December 2014 - 01:54 AM, said:

*Sarkassmus on* Wirklich? wenn du das nun nicht geschrieiben hättest, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nicht, das es nicht im Threadtitel stünde, oder gar im Eröffnungspost. Was bist Du heute aber auch wieder hilfreich. *Sarkassmus off*

Aber immerhin ist Dir ja schon mal klar, das Du Leute zum zusammenspielen suchst. Wenn Du nun nur noch darüber im Klaren wäreset, warum niemand mit Dir spielen will., gell. ;)

Sucht Todesklinge nicht auch ab und an Leute die mit ihm im Xl-Boarshead durch die Gegner pflügen? Da könnte doch eine Kooperationsmöglichkeit bestehen.

#10 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 December 2014 - 02:11 AM

View PostRevorn, on 23 December 2014 - 01:54 AM, said:

Naja, wer in JEDEM Post irgendwem an´s Bein pinkelt, merkt eh nix mehr...

#11 Talono

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts

Posted 23 December 2014 - 02:26 AM

Huhu lieber Moderator, lösch doch bitte mal die out of topic Trollposts hier oben drüber :D

Edited by Talono, 23 December 2014 - 02:33 AM.

#12 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 23 December 2014 - 02:28 AM

View PostTalono, on 23 December 2014 - 02:26 AM, said:

Huhu lieber Moderator, lösch doch mit mal die ganzen out of topic Trollposts hier drüber :D

Also das find ich jetzt schon beleidigend. Ich habe dir sogar einen Spieler nahegelegt der öfters mal Spieler für seine Assaultlanze braucht und du bezeichnest das als Trollpost. Benehmen sie sich Herr Talono!

#13 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2014 - 02:39 AM

Sorry, aber wer nicht weiß wo die deutschen Kuritas durchweg gemeinsam droppen, sollte vielleicht Liao spielen...

#14 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 23 December 2014 - 04:12 AM

Catalina Steiner! Catalina Steiner! Catalina Steiner!

Edited by Nainko, 23 December 2014 - 04:14 AM.

#15 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 23 December 2014 - 05:09 AM

View PostNainko, on 23 December 2014 - 04:12 AM, said:

Catalina Steiner! Catalina Steiner! Catalina Steiner!

Oh nein - jetzt hast du sie beschworen.... lauft... lauft so schnell ihr könnt!

#16 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 23 December 2014 - 05:27 AM

View PostLachesis Muta, on 23 December 2014 - 05:09 AM, said:

Oh nein - jetzt hast du sie beschworen.... lauft... lauft so schnell ihr könnt!

Bringt nix, sie findet euch alle

#17 elzock

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 23 December 2014 - 09:54 AM

Bei Lust und Laune schau doch einfach mal bei den http://www.free-mercs.de/ vorbei. Die sind zwar Söldner, aber bei Kurita unter Vertrag. Einfach mal reinschauen und Mitdroppen.

#18 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 23 December 2014 - 10:33 AM

House-Kurita.enjinvoice.com
Der offizielle Kuritisten-Sammel-TS. Ist international. Da wirste Spieler finden.

#19 Catalina Steiner

Member

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 23 December 2014 - 03:58 PM

Ganz schön ärgerlich. Als ich die Reports gesehen habe und dann den Thread dazu, war ich mir sicher, mindestens eine Handvoll Verwarnungen schreiben zu müssen.
Nach einigen Kommentaren (Muta und Nainko) ist mir jetzt aber eher nach Schmunzeln zumute.

Na gut, probieren wir es noch ein letztes Mal im Guten, lieber Talono und alle, die Ärger mit ihm haben.

1) Zu diesem Thread: Talono hat in der Tat einen eigenen Rekrutierungsthread und der reicht auch - völlig. Man stelle sich vor, jeder oder zumindest jede Einheit hätte nochmal einen solchen Drop-Thread. Keine Chance.

2) Talono, mir liegen viele Reports über dich vor, wo du schlecht über andere Einheiten redest. Jetzt ist es genug. Ich denke, du lernst es eher auf die harte Tour. Das können wir so machen.

3) Ich bitte alle ehemaligen Einheiten, bei denen Talono vorher war, ihn zu ignorieren und einfach zu reporten, wenn es etwas gibt, was euch stört. Alles andere macht den Moderatoren sehr viel Arbeit.

4) Nainko, dir möchte ich auch im Guten raten, dich in Zukunft an solchen Diskussionen nicht mehr zu beteiligen. Auch andere Beiträge gegenüber Talono waren hart an der Grenze und es mag an Weihnachten liegen, dass ich gerade nicht in der Laune bin, sehr inflationär Warnungen zu schreiben. Wer schon mal in der Vergangenheit Warnungen bekommen hat, sollte besonders vorsichtig sein.

5) Dieser Thread wird natürlich geschlossen und er verschwindet nur deshalb nicht komplett, damit dieser Beitrag noch zu lesen ist. Wir haben Threads, wo sich Leute verabreden können und Einheiten oder Personen, die sogar einen eigenen Rekrutierungsthread haben, brauchen so einen Thread sowieso nicht.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users