Posted 23 December 2014 - 03:58 PM
Ganz schön ärgerlich. Als ich die Reports gesehen habe und dann den Thread dazu, war ich mir sicher, mindestens eine Handvoll Verwarnungen schreiben zu müssen.
Nach einigen Kommentaren (Muta und Nainko) ist mir jetzt aber eher nach Schmunzeln zumute.
Na gut, probieren wir es noch ein letztes Mal im Guten, lieber Talono und alle, die Ärger mit ihm haben.
1) Zu diesem Thread: Talono hat in der Tat einen eigenen Rekrutierungsthread und der reicht auch - völlig. Man stelle sich vor, jeder oder zumindest jede Einheit hätte nochmal einen solchen Drop-Thread. Keine Chance.
2) Talono, mir liegen viele Reports über dich vor, wo du schlecht über andere Einheiten redest. Jetzt ist es genug. Ich denke, du lernst es eher auf die harte Tour. Das können wir so machen.
3) Ich bitte alle ehemaligen Einheiten, bei denen Talono vorher war, ihn zu ignorieren und einfach zu reporten, wenn es etwas gibt, was euch stört. Alles andere macht den Moderatoren sehr viel Arbeit.
4) Nainko, dir möchte ich auch im Guten raten, dich in Zukunft an solchen Diskussionen nicht mehr zu beteiligen. Auch andere Beiträge gegenüber Talono waren hart an der Grenze und es mag an Weihnachten liegen, dass ich gerade nicht in der Laune bin, sehr inflationär Warnungen zu schreiben. Wer schon mal in der Vergangenheit Warnungen bekommen hat, sollte besonders vorsichtig sein.
5) Dieser Thread wird natürlich geschlossen und er verschwindet nur deshalb nicht komplett, damit dieser Beitrag noch zu lesen ist. Wir haben Threads, wo sich Leute verabreden können und Einheiten oder Personen, die sogar einen eigenen Rekrutierungsthread haben, brauchen so einen Thread sowieso nicht.