Jump to content

CW ohne Clans?

857 replies to this topic

#241 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 02:23 AM

View PostKarl Streiger, on 09 January 2015 - 02:14 AM, said:

st es nie verkehrt - unbekehrbare PUGer und High ELO an den selben Tisch zu haben

Sehe ich auch so, das Game sollte für die meißten was bieten. Wobei für mich, am selben Tisch, nicht zwingend im selben Dropp heißt. Nich das da Missverständnisse aufkommen. :D

#242 Keberus

Member

• PipPip
  • The Bold
  • The Bold
  • 42 posts

Posted 09 January 2015 - 02:24 AM

In der Normalen Matchmaking Queue funktioniert es doch jetzt auch ganz gut.
Wenn CW nun halt nur wenige spielen wollen, dann stimmt damit eben etwas nicht...

Die meisten MWO Spieler sind immer noch Gelegenheitsspieler und "Daddler" und im Vergleich dazu nur wenige "Hardcore"/Competitive Spieler...
Die Daddler finanzieren MWO nunmal massiv mehr als die Elitespieler (in der Masse, vllt nicht die einzelnen Personen, ka) und deshalb sollte man das Spiel auch mehr auf diese Zielgruppe ausrichten (wirtschaftlich gesehen), ob es den Elite Bobs gefällt oder nicht. Sonst gibt es irgendwann kein MWO mehr, wenn die Daddler die Lust verlieren.

Die verschiedenen Spielmodi möglichst spaßig und ansprechend zu gestalten, um die Spieler zufriedenzustellen, muss PGI hinkriegen, dafür werden sie bezahlt. Das ist deren Aufgabe. Wenn sie die nicht zufriedenstellend erfüllen stirbt das Spiel.
So war es immer und so wird es auch immer sein in der Branche. In fast jeder Branche um genau zu sein.

Vllt sollte man die Queues iwie trennen. Elite Queues für die die sich trauen, und in denen sich die Top Spieler tummeln und die normalen Queues. Da wartet man halt 20 min auf ein Spiel, aber man bekommt dann eben Beef auf oberstem Niveau. Allerdings auch nicht so praktikabel, vor allem nicht in CW... Wie gesagt, nicht unser Job PGI das Spiel zurechtzubasteln. Die können Umfragen machen, was die Leute haben wollen, am besten Ingame, da in den Foren meist doch eher die "professionelle" Szene unterwegs ist, und nicht die Mehrheit der Spieler. Um die Umfragen lukrativer zu machen, könnte man 50 MC pro Antwort den Spielern geben oder sowas in der Art... Da gibts die Ergebnisse, was die Mehrheit der Spieler will. Je besser das Spiel für die breitere Masse, desto besser für das Spiel selbst. Mehr Zulauf, mehr Geld, mehr Leute die Arbeiten, mehr Features usw...

Oh Gott ich hör jetzt auf, das entfernt sich langsam viel zu weit vom eigentlichen Thema... Außerdem den ganzen Scheiß nochmal durchzukauen bringt hier in den Foren sowieso rein gar nichts...

#243 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 09 January 2015 - 02:27 AM

Schon witzig wie hier der Bogen von "Bald keine Clans mehr" über "IS ist OP" zu "PUG vs. 12er" gespannt wird.

Ich verstehe es auch nicht. Das Spiel, dachte ich, sei ein Multiplayer Game. Anscheinend steht das Multi nur dafür, das man nicht alleine spielt und nicht zusammen mit anderen.
Die Einheiten unter den Fraktionen gibt es doch nicht nur, damit es schick aussieht oder ? Wenn mir CW nicht gefällt, weil ich dort auf einen starken 12er treffen könnte, dann muss ich Solo im Modus Skirmish, Assault oder Conquest droppen.
Möchte ich aber auch vernünftig CW spielen, schließt man sich einer Einheit an. Denke es gibt in jeder Sprache genug Auswahl und für jeden ist etwas dabei.

Verstehe auch nicht, warum man die 12er splitten oder nur kleinere Premade zulassen sollte. Das ist ja totaler Blödsinn.
Genauso wie Shalanor meint, das ich das Spiel auf die 70-80% ausrichten müsste, die 60% der Einnahmen ausmachen.
Wenn dies passieren sollte, werden die restlichen 20-30% abspringen und es fehlen 40% Einnahmen.

Die Eier legende Wollmilchsau wird es nicht geben, aber CW ist nun einmal auf 12 vs. 12 ausgelegt. Genau wie alle anderen Modi hier im Game... Außerdem macht es organisiert in einem Team mehr Spaß als alleine !

#244 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 09 January 2015 - 02:34 AM

View PostRevorn, on 09 January 2015 - 02:13 AM, said:

Wenn Du ne Idee hast, welche dazu führt, das mehr Spieler CW spielen, her damit. Aber ich vermute mehr als, Ihr seid alle nur zu doof zum spielen, fällt Dir nicht ein.

Solange CW nicht irgendwelche Auswirkungen hat, wie z.B. das Belohnungssystem, hat es m.M.n. keinen Sinn über eine Änderung der Zusammensetzung zu sprechen.

Mit Aktivierung werden dann sicher auch mehr Spieler CW spielen, genauso wie bei dem Event zum Jahreswechsel.

Je mehr Spieler teilnehmen, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit gegen große Gruppen zu droppen.

Daher finde ich es im Moment überflüssig über Änderungen zu sprechen, solange nicht alle Bestandteile der BETA aktiviert sind, welche starke Auswirkungen auf Spieleranzahl und damit auf die Zusammensetzung der Warteschlange haben können.

Edited by Delios, 09 January 2015 - 02:41 AM.

#245 Sledge Sandoval

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 09 January 2015 - 02:35 AM

Mein Gott, manche hier wollen wohl alles absichtlich falsch lesen......
@ngyen/hias es geht nicht darum Comp Einheiten in die Private Lobby zu verbannen, sondern lediglich darum, dass die Private Lobby benötigt wird für den Ligabetrieb, zumindest solange bis sich PGI mal nen Solaris Mode ausdenkt, der sowas abbilden könnte...

Ansonsten soll CW doch einfach nur für eine breite Spielerschicht attraktiv gemacht werden.
Der gemeine anspruchslose Pugger traut sich nicht mehr in die CW Schlange weil er da nur rumfrustet und auf die Fresse bekommt...Die Teams warten entweder Stundenlang auf einen Gegner oder bekommen Kanonenfutter vorgesetzt
Also warum den Teams nicht anspruchsvolle Gegner verpassen und den Puggern das Gefühl gegen wenigstens ein bisschen was beim CW zu bewirken.

#246 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 02:36 AM

Diese ganze Disskusion hatten wir schon früher, 8vs8. Und, wo sind wir gelandet? Genau, getrennte Ques. Die Zahlen gaben damals den Ausschlag für die Splittung.

Alle Ansichten bezüglich, wie das Spiel zu spielen sein und wie es mehr Spaß macht, sind rein individuell. Es gibt da kein, so ist es zu spielen und, nur so macht es Spaß, für alle.

Edited by Revorn, 09 January 2015 - 02:41 AM.

#247 Shalanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 09 January 2015 - 02:37 AM

Und wenn 20-30% abspringen (was die süchtigen highendjungs sowieso nur aus triftigen gründen machen werden wie die erfahrung zeigt) ist das schlimmer als wenn 70-80% nichmehr zahlen?
Wir revolutionieren die marktwirtschaft hehe.
Es braucht beide Gruppe für ein funktionierendes Spiel. U d darum wird hier versucht eine Möglichkeit zu finden mit der man beide Gruppen zufriedenstellen kann.
Und solange von den 12erspielern nichts kommt das denen ihre privilegien nicht eingrenzt (ich glaube langsam die wolle ab und an nen pug einstompen. Gegen andere units halren die niemals ihre K/D aber das geben se hsltned zu)wirds auf ne trennung der queues oder ein zerreisen der 12er rauslaufe.

#248 Keberus

Member

• PipPip
  • The Bold
  • The Bold
  • 42 posts

Posted 09 January 2015 - 02:39 AM

View PostNerefee, on 09 January 2015 - 02:27 AM, said:

Die Einheiten unter den Fraktionen gibt es doch nicht nur, damit es schick aussieht oder ? Wenn mir CW nicht gefällt, weil ich dort auf einen starken 12er treffen könnte, dann muss ich Solo im Modus Skirmish, Assault oder Conquest droppen.
Möchte ich aber auch vernünftig CW spielen, schließt man sich einer Einheit an. Denke es gibt in jeder Sprache genug Auswahl und für jeden ist etwas dabei.

Im Prinzip hast du damit recht - im spielerischen Sinne. Im Wirtschaftlichen Sinn (und das ist für Unternehmen ja nunmal das Wichtigste) muss sich jeder Spielmodus für das Unternehmen finanziell lohnen, und da siehts grad bei CW doch eher düster aus. Im momentanen Zustand zumindest. Entweder machen die den Modus lukrativ für die Masse, oder er wird verworfen (was eigentlich sehr schade wäre)

View PostNerefee, on 09 January 2015 - 02:27 AM, said:

Die Eier legende Wollmilchsau wird es nicht geben, aber CW ist nun einmal auf 12 vs. 12 ausgelegt. Genau wie alle anderen Modi hier im Game... Außerdem macht es organisiert in einem Team mehr Spaß als alleine !

Jep gibt es nicht. Man sollte noch einen Solaris 7 Deathmatch Modus implementieren um noch ein wenig mehr Vielfalt in die Modilandschaft zu bringen, nicht nur Team Deathmatch... Das wäre wirklich mal Abwechslung.
Für dich und mich macht in Gruppen zu spielen vllt mehr SPaß als allein, aber es gibt ja anscheinend mehr als genug, die anders denken... und die bezahlen PGI mehr...

#249 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 09 January 2015 - 02:44 AM

View PostRevorn, on 09 January 2015 - 02:13 AM, said:

Hier wird versucht ne Lösung zu finden, das im CW mehr als nur 25 Leuts im Que stehen. Wo Dein, das is 12 vs 12 und soll so bleiben, wenig Hilfreich erscheint, Wir sehen ja wieviel Leuts das gerade spielen.

Es kommen Fraktionsgruppen.

Aber ich vermute mehr als, Ihr seid alle nur zu doof zum spielen, fällt Dir nicht ein.

Wo hab ich das hier geschrieben? Ich sagte, daß mir das Gejammer auf den Keks geht.
Interpretiert nicht immer was rein, was da nicht steht.
Falls noch nicht aufgefallen spiel ich CW auch als PUG/Kleingruppe und nicht nur als 12er.

/e:

Sehe ich auch so, das Game sollte für die meißten was bieten. Wobei für mich, am selben Tisch, nicht zwingend im selben Dropp heißt. Nich das da Missverständnisse aufkommen. :D

Ich spiel gern gegen dich :)

Edited by HiasRGB, 09 January 2015 - 03:01 AM.

#250 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 02:49 AM

View PostDelios, on 09 January 2015 - 02:34 AM, said:

*snip* gute Begründungen* snip*

Daher finde ich es im Moment überflüssig über Änderungen zu sprechen,

Ein intersannter Ansatz, aber um ehrlich zu sein, ich befürchte, das die von Dir beschriebene Verbesserung der Situation, nicht langfristig eintreten wird. Zu 8vs8 Zeiten waren auch viele Spieler da. Dennoch wurden die Ques getrennt.

#251 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 09 January 2015 - 02:49 AM

View PostShalanor, on 09 January 2015 - 02:37 AM, said:

Und wenn 20-30% abspringen (was die süchtigen highendjungs sowieso nur aus triftigen gründen machen werden wie die erfahrung zeigt) ist das schlimmer als wenn 70-80% nichmehr zahlen?

Schlimmer... ist relativ. Die Attraktivität in einem Mulitplayer Teamshooter wird schon auch von den Einheiten und Competitiven gefördert. Es ist hier keine simple Zahlenabwägung, denn wenn Dir die 20-30% competitive abspringen, wird sich auch am unteren Ende etwas bewegen, und zwar vermutlich auch raus aus MWO. Das haben schon einige Spiele so mitgemacht...
Hier wäre es wirklich sinnvoll mal zu begreifen das es kein "wir gegen die" ist, sondern etwas das voneinander lebt.
Keiner von "uns" Competitiven misgönnt dem PuG seinen Spaß, oder will die einfach nur abfarmen. Wir wehren uns nur dagegen, das ständig alle Spielmodi verschlimmbessert werden, versimpelt und noch weiter vereinfacht, um sie auch noch dem letzten Heinzen zugänglich zu machen.

View PostDelios, on 09 January 2015 - 02:34 AM, said:

Daher finde ich es im Moment überflüssig über Änderungen zu sprechen, solange nicht alle Bestandteile der BETA aktiviert sind, welche starke Auswirkungen auf Spieleranzahl und damit auf die Zusammensetzung der Warteschlange haben können.

Sehe ich auch so. CW läuft noch nichtmal einen Monat. PGI hat das als Beta eingestellt, und hat noch viele, viele Verbesserungen zu tätigen, und hat auch Erweiterungen angekündigt. Es ist einfach sinnlos Änderungen an einem "work in progess" zu fordern.
Wer momentan die Härte nicht besitzt als Einzelspieler am CW teilzunehmen, dem bieten sich in MWO noch immer die bisher bewährten Spielmodi, solange bis das ganze mal fertig ist.

#252 Arend

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 09 January 2015 - 02:59 AM

View PostderFiend, on 09 January 2015 - 02:49 AM, said:

Wer momentan die Härte nicht besitzt als Einzelspieler am CW teilzunehmen, dem bieten sich in MWO noch immer die bisher bewährten Spielmodi, solange bis das ganze mal fertig ist.

Desweiteren besteht ja auch für jeden die möglichkeit sich einer Einheit anzuschließen!

#253 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 03:02 AM

View PostderFiend, on 09 January 2015 - 02:49 AM, said:

Keiner von "uns" Competitiven misgönnt dem PuG seinen Spaß, oder will die einfach nur abfarmen. Wir wehren uns nur dagegen, das ständig alle Spielmodi verschlimmbessert werden, versimpelt und noch weiter vereinfacht, um sie auch noch dem letzten Heinzen zugänglich zu machen.

Wenn keine Pugs mehr mit 12ern droppen, ist das dann was? Eine Vereinfachung? Ja, Für die Pugs, das wollen die auch. Und eine Erschwerung für die Pros, das sie ja laut Deinem Post auch wollen, Weißt schon, so mal richtig Competive, wie echte harte Männer und so. ;) Im Prinzip ein Win Win für alle.

Aber so wie sich die Anhänger der 12 dagegen wehren, sind sie ja evtl doch nicht so "hart" wie sie sich gerne darstellen. Pugs klatschen macht anscheinen doch mehr Spaß, als sich mit anderen 12ern zu messen. Wir habens ja am alten 12 Que gesehen. Fast alle sind damals nur noch als Kleingruppe gedroppt um Pugs mal zu zeigen wie das Spiel so geht.

Also erzählt uns doch nicht immer so Bockmist, wie, wir wollen das das Spiel schwierig bleibt, was für Männer mit den dicken Hosen, und wirklich herrausfordernd, wenn doch das genaue Gegenteil klar zu Tage tritt.

Edit: Gruppen sind wichtig für das Spiel, Fangen diese aber an, Aufgrund einer sagen wir mal... ungünstigen Mechanik, die Ques zu leeren, läuft was Falsch.

Edited by Revorn, 09 January 2015 - 03:08 AM.

#254 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 January 2015 - 03:10 AM

qwefinwegspdfks,gerijhgioe 12312312435jmdspn ükfogjrgiergjandabs epogjjpoasdakds, giejoiejasddasodwkdma

Nochmal der einzige Grund als 12er zu droppen - ist die Wartezeit, weil sich der MM nach dir richtet.
Weil angenommen wir machen nur 12er oder nur Solo

Was passiert - unsere lockere Casual Truppe sich den Schlangen anschließt und wir mal eben gegen die Smoke Jags marschieren. von hier bis auf die Heimatwelten - 3/4 unangefochten.

Wir verlieren vielleicht / wenn ein 12er auf einen anderen 12er trifft - aber ansonsten haben die CSJ Einheiten afaik nicht die Mannstärke um dem zubegegnen.

#255 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 03:17 AM

View PostKarl Streiger, on 09 January 2015 - 03:10 AM, said:

qwefinwegspdfks,gerijhgioe 12312312435jmdspn ükfogjrgiergjandabs epogjjpoasdakds, giejoiejasddasodwkdma

Du hast da was komisches in Deinem Post.

Aber zum Post an sich.
Wie läuft das den Momentan ab, wenn eine Fraktion mehr Leutz hat als ne andere? Gohstdropps oder? Ich vermute, ich sehe das Problem im Bezug auf Solo vs Solo und 12 s 12 gerade nicht.

Edited by Revorn, 09 January 2015 - 03:18 AM.

#256 Shalanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 09 January 2015 - 03:18 AM

@fiend: ich kann das verstehen. War auchschonhighendprogress spieler aber im gegensatz zu manchen anderen hier auch immer bereit kleineren zu helfen ohne das ich was davon habe.... wenn das heist das ein spielmodi geändert wird für die masse ist das halt so da stelle ich mich nicht quer sondern versuche konstruktiv mitzuwirken. Während ei ige compspielerkommentare hier so überflüssig sind..... deine ausgenommen :).

@delios: ein fehler in der planung kostet 1 euro. In der vorbereitung 10 in der fertigung 100 in der auslieferung 1000 und beim kunde 10000. Das ist ne beta also eher auslieferung bis fertigung. Aber immernoch billiger und besser als ein verhunzter release oder? Also mir geben die zahlen wo noch spielen zu denken....

@revorn: dafür gibts 10 Gummipunkte! Ei hecht is nur was besonderes im karpfenteich. Im Haifischbecken nurnoch ne vorspeise....

#257 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 January 2015 - 03:22 AM

View PostRevorn, on 09 January 2015 - 03:17 AM, said:

Wie läuft das den Momentan ab, wenn eine Fraktion mehr Leutz hat als ne andere? Gohstdropps oder? Ich vermute ich sehe das Problem im Bezug auf Solo vs Solo und 12 s 12 gerade nicht.

ja
- das stumpfe Ende davon haben die Lords schon zu spüren bekommen.

Naja - der Bezug: war Solo machen ihr Ding - und 12er machen ihr Ding - und am Ende wirds zusammen gezählt.
Das heißt du hast sagen wir pauschal 120 Solo Kätzchen, 24 Solo Schlangen - 2 12er Miezen und 120 rachsüchtige Samurai
96 Kätzchen warten ewig auf ein Gefecht - und sehen nur wie eine Welt nach der anderen wegbricht.

Weil 8 Gefechte werden durch Ghost Drops gewonnen. Da ist es pups egal was die Solos machen.
Von mir aus können wir auch ne 0 an die Solos hängen 1200 Solos Kätzchen und 240 Solo Schlangen (mit +-0) und trotzdem immer noch 8 Autosiege.

Sorry - also wenn ich die Wahl habe zwischen nix tun und verlieren - und ein verlorenes Gefecht gegen einen 12er zu schlagen - dann haue ich lieber wild um mich.
Problem ist die Wartezeit. Da bin ich zu 100% egoistisch. Wenn ich 1-2h in der Woche Zeit für MWO habe - will ich nicht 30min auf ein Gefecht warten - nur um nicht zu den bösen 12er Farmern zu zählen

Edited by Karl Streiger, 09 January 2015 - 03:24 AM.

#258 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 09 January 2015 - 03:25 AM

View PostKarl Streiger, on 09 January 2015 - 03:22 AM, said:

ja
- das stumpfe Ende davon haben die Lords schon zu spüren bekommen.

Naja - der Bezug: war Solo machen ihr Ding - und 12er machen ihr Ding - und am Ende wirds zusammen gezählt.
Das heißt du hast sagen wir pauschal 120 Solo Kätzchen, 24 Solo Schlangen - 2 12er Miezen und 120 rachsüchtige Samurai
96 Kätzchen warten ewig auf ein Gefecht - und sehen nur wie eine Welt nach der anderen wegbricht.

Weil 8 Gefechte werden durch Ghost Drops gewonnen. Da ist es pups egal was die Solos machen.
Von mir aus können wir auch ne 0 an die Solos hängen 1200 Solos Kätzchen und 240 Solo Schlangen (mit +-0) und trotzdem immer noch 8 Autosiege

Hmm, ja, das wäre in der Tat ein Problem. Da muß ich mal drüber nachdenken.

Edit: Hmm, evtl heben sich 8 Gohst-Solosiege der Miezen und 8 Gohst-12ersiege der Schlangen auf? Gohstdropps werden da wirklich n intersanntes Problem, nicht das sie es nicht jetzt schon wären.

Edited by Revorn, 09 January 2015 - 03:34 AM.

#259 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 09 January 2015 - 03:30 AM

Also erzählt uns doch nicht immer so Bockmist, wie, wir wollen das das Spiel schwierig bleibt, was für Männer mit den dicken Hosen, und wirklich herrausfordernd, wenn doch das genaue Gegenteil klar zu Tage tritt.

Vollkommener Quatsch.
Uns ist es auch lieber auf nen 12er zu treffen. Pug's farmen bringt uns nämlich gar nix, außer Cbills/XP.
Wenns so wäre würden wir keine Liga und Scrims spielen.
Nur haben wir keine Lust ewig auf ein Spiel zu warten. Wenns zu lang dauert gehen wir halt in die Public.

#260 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 09 January 2015 - 03:41 AM

View PostRevorn, on 09 January 2015 - 03:02 AM, said:

Aber so wie sich die Anhänger der 12 dagegen wehren, sind sie ja evtl doch nicht so "hart" wie sie sich gerne darstellen. Pugs klatschen macht anscheinen doch mehr Spaß, als sich mit anderen 12ern zu messen. Wir habens ja am alten 12 Que gesehen. Fast alle sind damals nur noch als Kleingruppe gedroppt um Pugs mal zu zeigen wie das Spiel so geht.

Bist heut irgendwie sehr provokativ drauf oder?

Und ich glaube dich täuscht auch der Rückblick sehr. Kann nicht für andere sprechen, aber wir sind damals in 4er Gruppen gedroppt, weil es einfach "lockeres" Spiel zugelassen hat. Im 12er Gruppendrop muss man ständig ein höheres Level an Konzentration fahren.
Und ich persönlich glaube auch nicht, das die Trennung dem Spiel wirklich gut getan hat, einfach weil es die Scheere zwischen "guten" und eh... weniger guten Spielern nochmal enorm vergrößert hat. Auch du selbst hast ja im CW schon von uns als 4er Gruppe profitiert...
Wenn ich heute ein PuG spiel Mache um einen Mech zu leveln, frag ich mich manchmal schon ob die da alle grad den ersten Tag MWO spielen, oder ob das eine misslungene Bot Implementierung ist...
Aber wie und wo sollen diese Leute auch die Grundzüge eines Teamplays lernen? Sie droppen immer und ständig nur einzelen, und so spielen sie auch, und werden immer spielen. Kann man gut finden, aber ich find´s für nen Teamspiel eher armselig...

Und würde gerne vermeiden das diese Fehler im CW wieder gemacht werden.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users