Jump to content

CW ohne Clans?

857 replies to this topic

#381 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 10 January 2015 - 07:37 AM

View PostLachesis Muta, on 10 January 2015 - 07:27 AM, said:

Selbst den halte ich für schlecht - LRMs nutzen nur wirklich was wenn der Gegner unerfahren ist und Fehler macht oder man sowieso schon massive überlegenheit hat. Mehr Sinn als im Atlas machts aber schon :D

Na, da wäre ich mir nicht so sicher, gerade im CW haben sie schon ihren Nutzen, auf der Eismap sowieso! LRM5 natürlich nur in Massen aber 2x LRM20 mit Artemis haben schon so manchen Assault bis Light aus dem Cockpit gesprengt, und es gibt bestimmte Situationen und Stellen auf den CW-Maps, wo auch jeder Pro den LRMs nicht mehr ausweichen kann! Gerade als Defender finde ich LRMs sehr effektiv! Egal ob gegen Pugs oder Premades, der Angreifer muss seine Deckung irgendwann aufgeben!
Aber stimmt schon, ein Atlas mit LRMs ist irgendwie Tonnageverschwendung, so ein Mech gehört nach vorne! Aber Catapulte, Maddogs etc sind ideal für LRM-Support, und haben auch eine Daseinsberechtigung und Nutzen!

#382 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 January 2015 - 07:42 AM

Das ist jetzt wiederum mehr eine Frage gegen wen man spielt. Ein 12er achtet auf ECM Verteilung, und gerade Clans sind da gerade sehr gut aufgestellt. Mit PuG´s gibts da natürlich keine Absprachen, und entsprechend kannste dann auch mit LRM wirken...

#383 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 07:48 AM

View PostderFiend, on 10 January 2015 - 07:42 AM, said:

Das ist jetzt wiederum mehr eine Frage gegen wen man spielt. Ein 12er achtet auf ECM Verteilung, und gerade Clans sind da gerade sehr gut aufgestellt. Mit PuG´s gibts da natürlich keine Absprachen, und entsprechend kannste dann auch mit LRM wirken...

ECM ist kein Hinderniss, man kann Mechs auch aufschalten wenn sie neben einen ECM-Mech stehen, dauert nur ein paar Sekunden länger, und es gibt ja noch Tag und co! Selbst mit 2-3 AMS-kitfox im Rudel ist es möglich sich ein Ziel zu suchen und indirekt zu befeuern! Man muss aber schon wissen was man macht wenn man im CW LRMs mitnimmt, das stimmt schon! ECM ist kein Allheilmittel und weitaus nicht so op wie es viele immer meinen!

#384 Silver73

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 88 posts
  • LocationGermany Kassel

Posted 10 January 2015 - 07:52 AM

Da ja angeblich die IS nicht OP ist und die 2-3 Claner die überhaupt was was taugen ja laut IS-lern auch noch genervt werden sollen... warum nicht beiden Seiten die Möglichkeit geben Mechs zu erbeuten bzw. die Claner haben bestimmt im Keller noch ein paar alte schrottige Thunderbolts stehen ;) und beide Seiten können alle Mechs fahren, keiner kann mehr wegen den anderen Seite Heulen sondern einfach die angeblich nicht OP oder OP Mechs fahren...Balance hergestellt!!!

#385 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 07:55 AM

View PostSilver73, on 10 January 2015 - 07:52 AM, said:

Da ja angeblich die IS nicht OP ist und die 2-3 Claner die überhaupt was was taugen ja laut IS-lern auch noch genervt werden sollen... warum nicht beiden Seiten die Möglichkeit geben Mechs zu erbeuten bzw. die Claner haben bestimmt im Keller noch ein paar alte schrottige Thunderbolts stehen ;) und beide Seiten können alle Mechs fahren, keiner kann mehr wegen den anderen Seite Heulen sondern einfach die angeblich nicht OP oder OP Mechs fahren...Balance hergestellt!!!

Zu oft vorgeschlagen und abgelehnt worden, zu recht! Als Clanner will ich Clantech fahren und wenn ich gegen IS antrete will ich IS-Mechs als Gegner haben, zumindest im CW! Wenn mir ein FRR-ler in einer Daishi gegenüber stehen würde wäre der letzte Rest von Lore im CW in meinen Augen futsch, da kann ich auch normale Modis spielen und da rumstompen!

#386 Silver73

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 88 posts
  • LocationGermany Kassel

Posted 10 January 2015 - 07:59 AM

So lange wie Mercs auch auf Clan Seite spielen dürfen läuft hier eh alles am lore vorbei.

Dafür gibt es ja eigentlich Clanloyalisten oder...

Edited by Silver73, 10 January 2015 - 08:00 AM.

#387 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 08:01 AM

View PostSilver73, on 10 January 2015 - 07:59 AM, said:

So lange wie Mercs auch auf Clan Seite spielen dürfen läuft hier eh alles am lore vorbei.

Naja, sie haben ja wenigstens geschrieben das man sinngemäß vom Clan "adoptiert" wird wenn man sich ihnen anschliesst! Aber ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, stimmt schon!

#388 Shalanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 10 January 2015 - 08:09 AM

View PostLachesis Muta, on 09 January 2015 - 10:22 AM, said:

Nochmal für die Blinden und Tauben.
Schon damals zur reinen Public Zeit hat die Queuespaltung zu längeren Wartezeiten geführt. Die Queuetrennung zwischen CW und Public hats nicht besser gemacht. Künstlich das ganze nochmal und nochmal und nochmal zu teilen verträgt das Spiel einfach nicht. Dafür ist die Community nicht groß genug.

Wenn die 12er weiterhin die Puggies abfarmen ist die Playerbase egal da kein Puggy mehr ins CW geht.

In WoT gibt es auch Spielmodi. Das stupide Deathmatch, Angriff und Begegnung. Angriff und Begegnung sind mit jeweils einer Basis. Einmal ist se in der Spielmitte und einmal verteidigt eine Seite.
Die Maps sind allerdings nicht dafür ausgelegt sondern einfach die Deathmatchkarten mit Basen also bleiben viele Spieler weg weil auf fast allen Maps sofort der Sieger feststeht da eine Seite übermächtig ist.
WoT hat allerdings genug Spieler das es nicht auffällt wenn 50% nur Deathmatch spielen oder CW. Die Wartezeiten sind in allen modi inetwa gleich.
Wenn du jetzt aber deine Finger nimmst, Bei beiden den längsten nimsmt und das zusammenzählst wirst du vll erkennen das momentan schon wenig Leute im CW sind.
Denkste das wird besser wenns so live geht?
Denkste n Unternehmen versenkt weiterhin Zeit, Ressourcen und Rechenpower in einem modus der nur 5-10% der Spieler überhaupt intressiert oder werden die Teams ausgebaut die erfolgreiches weiterentwickeln?

@Dodger79: Ehrenkodex? Wäre schön aber diese kompostspieler sehen nur ihre wertlosen Stats, ihre epischen K/D und wie toll se doch sind. Diese Stats lassen sich nicht halten ohne das regelmäßige Abfarmen von Puggies. Würde es denen nur um ihre "spielerische herausforderung" gehen wie se dauernd wiederholen hätten se sich schon lange organisiert das se im CW fast nurnoch gegen andere 12er droppen.
Simple Mathematik sagt halt das für einen der als Winrate 51% hat müssen mehrere eine von 49% haben. Die momentan guten werden dann als Hai ins Haifischbecken geworfen. Und wenn der Megalodon LORD mit den ganzen Vereinen den Boden auswischt gibts bei den erfolgsverwöhnten PUGfarmern ernste Zweifel am können ihrer Mitspieler :). Oft gesehen und immer dasselbe geschehen. Da bricht dann eine Unit nach der andern ausnander und das wäre halt auch nicht wünschenswert für die Community weil die guten Spieler werden genauso gebraucht wie die Masse an Puggys.
Wie du schon so schön sagst müssten die Guten ihr Verhalten das sie an den Tag legen ein wenig überdenken... Ich hab aber dieselben zweifel wie du.....

#389 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 10 January 2015 - 08:11 AM

View PostScotrock, on 10 January 2015 - 07:48 AM, said:

Man muss aber schon wissen was man macht wenn man im CW LRMs mitnimmt, das stimmt schon! ECM ist kein Allheilmittel und weitaus nicht so op wie es viele immer meinen!

Wie schon geschrieben, nehme ich ja gerne mal LRM mit, mir musst du es nicht erzählen. Trotzdem gibt es viele Dinge die das... naja sagen wir eingeschränkt sinnvoll machen. Für TAG musst Du eine Sichtlinie aufbauen, und verlierst dann den primären Waffenvorteil. Lange Aufschaltzeiten und kurze effektive Aufschaltung (dank radar derp) vermindern die Waffeneffektivität noch weiter. Wie gesagt, kann man machen, mach ich auch mal gerne, aber im Regelfall wird man mit einer Direktfeuerwaffe mehr schaden machen...
Und natürlich ist ECM nicht OP, hat niemand behauptet ;)

View PostSilver73, on 10 January 2015 - 07:59 AM, said:

Dafür gibt es ja eigentlich Clanloyalisten oder...

PGI hat schon vor Start des CW bekannt gegeben, das sowohl Mercs als auch Clanloyalisten später implementiert werden.
Aber einer unfertigen Beta vorzuwerfen sie sei nicht loregerecht ist schon ein bischen arg engstirnig oder?

#390 Nippon

Member

• PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationMagdebursch

Posted 10 January 2015 - 09:46 AM

@Lachesis Muta

View PostLachesis Muta, on 10 January 2015 - 07:27 AM, said:

Selbst den halte ich für schlecht - LRMs nutzen nur wirklich was wenn der Gegner unerfahren ist und Fehler macht oder man sowieso schon massive überlegenheit hat. Mehr Sinn als im Atlas machts aber schon :D

=BS

Sowas beruht wieder auf der Annahme, dass mit LRMs zu spielen keinen Skill benötigt. Ein Ziel zu erfassen und zu halten, den richtigen Mech auszusuchen und abzuwägen ob die Raketen überhaupt ankommen. Das ist ein Aufwand der durchaus vergleichbar ist mit dem Reichweitenduel bei Direktwaffen-Fernkämpfern. Vor Noob-LRM Booten kann man bequem in Deckung gehen, bei Pros kommen die Rakten nur geflogen, wenn die Trefferwahrscheinlichkeit hoch ist. Effektiv gespielt können LRM in jedem Mech (verhältnismäßig) viel Schaden anrichten. Problem ist nur die relative DPS Zeit, weil zu ihr ja noch die Zeit addiert werden muss, die man für Aufschaltung, Flugzeit usw. benötigt. In der Zeit kann ein guter Spieler auch 4-6 Gaussmumpeln in einen Timberwolf jagen.

Das Atlas-S kommt wie alle Brawl Assaults eher selten zum Einsatz. Das liegt aber am Map Design. 3-400Meter effektive Waffenreichweite ist ein Witz auf großen offenen Karten. Warum da nicht ein paar Langstrecken Raketen mitnehmen, wenn man unbedingt einen bestimmten Mech fahren will.

Und was CW angeht:
Eigentlich finde ich es super, das Gruppen aus festen Einheiten zusammen mit PUGs spielen. Vielen Spielern ist es gar nicht bewusst, was eine gut organisierte Gruppe leisten kann. Wenn man das vllt 15 mal gesehen hat, fragt man sich vielleicht ob man sich nicht auch eine Einheit suchen sollte. Das hebt, sofern man eine gute Einheit erwischt, ungemein den Spielspaß.

Okay, reine 12er vs.12xEinzelspieler kann hart sein, aber das gehört noch zum Spiel, noch... #beta-is-not-perfect

#391 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 10 January 2015 - 09:52 AM

In der Zeit kann ein guter Spieler auch 4-6 Gaussmumpeln in einen Timberwolf jagen.

Antwort selbst gegeben.
Richtige Waffen sind einfach besser, wenn man nicht grad den ganzen Mech anmalt und LRM sind zu leicht konterbar.

Edited by HiasRGB, 10 January 2015 - 09:54 AM.

#392 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 January 2015 - 10:16 AM

View PostNippon, on 10 January 2015 - 09:46 AM, said:

@Lachesis Muta

=BS

Sowas beruht wieder auf der Annahme, dass mit LRMs zu spielen keinen Skill benötigt. Ein Ziel zu erfassen und zu halten, den richtigen Mech auszusuchen und abzuwägen ob die Raketen überhaupt ankommen. Das ist ein Aufwand der durchaus vergleichbar ist mit dem Reichweitenduel bei Direktwaffen-Fernkämpfern. Vor Noob-LRM Booten kann man bequem in Deckung gehen, bei Pros kommen die Rakten nur geflogen, wenn die Trefferwahrscheinlichkeit hoch ist. Effektiv gespielt können LRM in jedem Mech (verhältnismäßig) viel Schaden anrichten. Problem ist nur die relative DPS Zeit, weil zu ihr ja noch die Zeit addiert werden muss, die man für Aufschaltung, Flugzeit usw. benötigt. In der Zeit kann ein guter Spieler auch 4-6 Gaussmumpeln in einen Timberwolf jagen.

Dh. in einem competitiven 12er wartest du mit deinem LRM-Boot bis du tot bist und schießt keine einzige Rakete ab? :D
Fakt ist dass du mit LRMs nur Schaden machen wirst wenn der Gegner das auch einkalkuliert - bei einem koordinierten Push z.B. und da sind die LRMs im Endeffekt auch zu ignorieren wenn man dann die dementsprechende Firepower an den Mann bringt wenn man nah dran ist. Ansonsten wird sich jedes solide Team so bewegen und die Karte so nutzen dass man unterm Strich nie mehr Schaden durch LRMs bekommt als man austeilt.
Hast du mit deinem Vergleich zur Gauss ja selbst egtl. schon bewiesen und das macht LRMs zu einer vergleichsweise nutzlosen Waffe.
In koordiniertem Spiel ist (je nach Dropdeck) so ziemlich alles den LRMs vorzuziehen.

#393 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 10:51 AM

Es heisst ja auch LRM-Support und nicht LRM-Brawl oder LRM-Pinpointmeta1Hitkilling! Ich lese hier immer wieder das typische Gerede von Leuten, das LRMs nutzlos wären etc, nur das so mancher Brawler im nahkampf seine Gegner abpflücken kann hat er oft auch einen Missleboat im Hintergrund zu verdanken! Diese Unterstützung scheinen viele in der Hitze des Gefechts nur nicht mitzubekommen und denken, weil sie den Kill bekommen haben hätten sie es auch alleine gemacht!
Ich habe schon vor dem CW in koordinierten 12ern mit LRMs gearbeitet, und man hat damit auch oft gegen 12er gewonnen, die zur damaligen Zeit fast nur aus MetaJumpsnipern bestanden etc!
Sry, aber wer denkt LRMs sind im CW nutzlos hat kein taktisches Verständniss in meinen Augen und orientiert sich nur an 1-2 billigen Rushtaktiken die zwar effektiv, aber nicht wirklich viel mit Taktik zu tun haben!

#394 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 January 2015 - 10:56 AM

View PostScotrock, on 10 January 2015 - 10:51 AM, said:

Es heisst ja auch LRM-Support und nicht LRM-Brawl oder LRM-Pinpointmeta1Hitkilling! Ich lese hier immer wieder das typische Gerede von Leuten, das LRMs nutzlos wären etc, nur das so mancher Brawler im nahkampf seine Gegner abpflücken kann hat er oft auch einen Missleboat im Hintergrund zu verdanken! Diese Unterstützung scheinen viele in der Hitze des Gefechts nur nicht mitzubekommen und denken, weil sie den Kill bekommen haben hätten sie es auch alleine gemacht!
Ich habe schon vor dem CW in koordinierten 12ern mit LRMs gearbeitet, und man hat damit auch oft gegen 12er gewonnen, die zur damaligen Zeit fast nur aus MetaJumpsnipern bestanden etc!
Sry, aber wer denkt LRMs sind im CW nutzlos hat kein taktisches Verständniss in meinen Augen und orientiert sich nur an 1-2 billigen Rushtaktiken die zwar effektiv, aber nicht wirklich viel mit Taktik zu tun haben!

Kein Top-Tier Team nutzt LRM's und das hat seine Gründe. Es gibt keine Situation in der andere Waffen nicht besser performen solange das Team weiss was es tut. Das liegt einfach daran dass LRMs die Waffen sind die man mit geschicktem Spiel aushebeln kann (Twisting mal aussen vorgelassen weil das gegen alles funktioniert).

#395 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 January 2015 - 11:00 AM

Naja, bin selber LRM-Liebhaber, aber gegen n12er ClanTeam, das weiß was es macht, bekommste kaum Locks. :wacko: Ein gewisser 60 tonner mit ECM :ph34r: hilft da sehr bei. *murmelt noch was von Clan OP und so" :P ;) Und dann gegen so n Team mit der TAG Lampe reinleuchten kommt dann so, wie sich selber in die Luft jagen. :blink: Nen Extra Mech, der dann durch den Flaschenhals flitze soll um zu Narcen, auch iwie nicht so erfolgsversprechend.

Nene, ECM is da einfach zu stark. :wacko:

Bei Pug Clanern, bekommste Locks, und dann geht auch was mit Lrms. :) Aber das Risiko mit einem Dropp-Mech fast komplet nutzlos dazustehen is schon grob. :wacko:

Fatzit, Weg mit dem ECM, Freier Flug für LRMS. :D ;)

Edited by Revorn, 10 January 2015 - 11:03 AM.

#396 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 11:01 AM

Wie gesagt, "Top-Tier"-Teams fahren hauptteils auch nur 1-2 Taktiken, sie überrennen entweder den Gegner, weil dieser es zuläßt oder sie graben sich ein! Sowas hat nichts vorbildliches ansich sondern ist einfach nur stompen mit Fokusfire!

#397 Kuritaclan

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 10 January 2015 - 11:06 AM

View PostScotrock, on 10 January 2015 - 11:01 AM, said:

Wie gesagt, "Top-Tier"-Teams fahren hauptteils auch nur 1-2 Taktiken, sie überrennen entweder den Gegner, weil dieser es zuläßt oder sie graben sich ein! Sowas hat nichts vorbildliches ansich sondern ist einfach nur stompen mit Fokusfire!

Wenn man sich eingräbt wie auf Boreal links hinter dem Gate dann hat man mit 1-2 Lrm werfen auch gut das Feld unter Kontrolle, weil der Gegner um den Igel aufzubrechen ran muss und dass ist abseits von koordinierten Einheiten dann vergebens. Zudem gerade bei EIniegeln in der gegnerischen Basis die Koordination bei den Defern einbricht, sogar in 12ern, da man zu dem Zeitpunkt wo der Atker sich festghestzt hat keine 12 man auf dem Feld mehr hat sondern immer 1 bis 2 gerade wieder mit dem Dropship rangekarrt werden und man halt eben dann auch kein Sucide begehen mag mit 10 gegen 12 zu brawlen, nur um eben Atker aus der Stellung rauszujagen.

LRMs sind nur underperformend gegen koordinierte Team, das sie gar nicht performen zu sagen ist halt ebenso unwahr. wobei das auch wegführt vom Topic gelle.

Edited by Kuritaclan, 10 January 2015 - 11:14 AM.

#398 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 11:10 AM

View PostRevorn, on 10 January 2015 - 11:00 AM, said:

Naja, bin selber LRM-Liebhaber, aber gegen n12er ClanTeam, das weiß was es macht, bekommste kaum Locks. :wacko: Ein gewisser 60 tonner mit ECM :ph34r: hilft da sehr bei. *murmelt noch was von Clan OP und so" :P ;) Und dann gegen so n Team mit der TAG Lampe reinleuchten kommt dann so, wie sich selber in die Luft jagen. :blink: Nen Extra Mech, der dann durch den Flaschenhals flitze soll um zu Narcen, auch iwie nicht so erfolgsversprechend.

Nene, ECM is da einfach zu stark. :wacko:

Bei Pug Clanern, bekommste Locks, und dann geht auch was mit Lrms. :) Aber das Risiko mit einem Dropp-Mech fast komplet nutzlos dazustehen is schon grob. :wacko:

Fatzit, Weg mit dem ECM, Freier Flug für LRMS. :D ;)

Du brauchst ja keinen Spotter, das erledigen deine Teambrawler im Nahkampf automatisch! Kommt sogar vor das in deinem Team welche ECM haben, die das andere dann stören, und wie gesagt, aufschalten geht auch bei einem Feindmech der im ECM steht! Bei einem Gegnerrush werden auch oft genug UAVs um sich geworfen wie Bonbons!
Kam jedenfalls eher selten vor das ich mit LRMs im CW nichts anfangen konnte! Egal ob gegen Pugs oder Premades, bei letzteren war eher das Problem das die eigenen Frontmechs zu schnell gefallen sind! Da hätte ich auch mit Gauss und PPC´s anstatt LRM´s nix dran ändern können, weil das Gegnerteam in solch einen Fall mit koordiniertem Rush und Fokusfire jedem Gegner in Sekunden niederwalzt, der nicht diese Vorteile von koordination und TS hat!

#399 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 10 January 2015 - 11:28 AM

View PostScotrock, on 10 January 2015 - 11:10 AM, said:

Kam jedenfalls eher selten vor das ich mit LRMs im CW nichts anfangen konnte! Egal ob gegen Pugs oder Premades,

Dann haste gute Spiele für LRm erwischt. Mir passierts öffters, das ich kaum 300 dmg wegen all dem ECm rausbringe. Was mich halt auch überlegen lässt, mein LRMer im Droppdeck irgendwie auszutauschen.

#400 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 10 January 2015 - 11:38 AM

View PostRevorn, on 10 January 2015 - 11:28 AM, said:

Dann haste gute Spiele für LRm erwischt. Mir passierts öffters, das ich kaum 300 dmg wegen all dem ECm rausbringe. Was mich halt auch überlegen lässt, mein LRMer im Droppdeck irgendwie auszutauschen.

Ich habe auch andere Configs im Deck, nicht nur LRM-Mechs! Ich finde aber das gerade als Verteidiger 1-2 Lrm-Mechs im Team durchaus ihre Daseinsberechtigung haben, in vielen Situationen! Lights jagen die durchgebrochen sind, da du sie halt auch indirekt über Hügeln etc beschiessen kannst! Firesupport beim Gegnerrush etc!
Zum thema selber keinen Schaden ziehen und die eigenen Mechs fallen schneller: Ich würde auch am liebsten nur mit Warhawks und Daishis am Tor stehen und alles was durchkommt wegalphern, das gibt aber leider die Tonnagebeschränkung nicht her! In meinem Deck habe ich deshalb eine LRM-Maddog, und mal ehrlich, die Machine taugt nicht viel um sich einem Gegnerrush entgegen zu werfen, da kann man lieber versuchen ordentlich aus der Entfernung auszuteilen!

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users