Jump to content

Loki Top Oder Flop?


23 replies to this topic

#21 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 January 2015 - 08:30 AM

View PostSteve Pryde, on 12 January 2015 - 03:29 AM, said:

Naja beim Timber Wolf würd ich hier und da gerne mal Ferro gegen Standard Armor austauschen da der Platz manchmal doch arg eng ist, speziell wenn man LRMs verbauen will inklusive Ammo und ich es immer merkwürdig finde Ammo teilweise in die Arme packen zu müssen. Aber hey, ist bei den IS-Maschinen ja nicht anders, da haben 95% der Mechs Endo verbaut und die Lights und viele Mediums sogar beides.

Naja, das haben alle Clankisten irgendwie gemeinsam! ich habe mich erschrocken als ich zum ersten mal den Direwolf mit Waffen bestückt hatte, alles war voll und 8 Tonnen noch frei!

#22 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 04 February 2015 - 04:30 PM

Definitiv Top das Teil, egal ob bei Pugs oder im CW wobei er gerade bei letzterem am meisten glänzt. Auch kann man einige gescheite Builds mit ihm bauen das er, neben der ECM Unterstützung, auch entsprechend austeilen kann. Fahre meinen Prime mit 6x cMPLs und wehe du kriegst von dem 2x Alphas auf dich dann wünsch gute Nacht! Allerdings muss man auch dazu sagen man braucht DRINGEND für ihn alle Elite Skills ansonsten ist er recht behäbig und schwer zu steuern. Sobald man aber seine Stärken und Schwächen kennengelernt hat ist er genauso gefährlich wie ein Timber Wolf wobei letzterer bei weitem Einsteigerfreundlicherer ist als der Hellbringer.

#23 hawaiihemd

    Member

  • PipPip
  • Rage
  • Rage
  • 22 posts
  • LocationRostock

Posted 07 February 2015 - 06:16 AM

Hab alle meine Hellbringer zu Gausslinger umgebaut :) + ERML Support

also 1x Gauss + 7 ML + ECM + GAUSS Range/Cooldown Module + Seismic + Zoom

absoluter Spassbringer

Posted Image

#24 D-FENS

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 59 posts
  • LocationRostock

Posted 08 February 2015 - 11:17 AM

Also ich finde, dass der Loki an sich auch ohne Elite sehr gut spielbar ist. Wenn man ihn umgebaut hat, ist er auch einsteigerfreundlich dank ECM. Man ist weniger im Fokus, andere scharen sich um einen, weil sie im ECM baden wollen usw. Von den Loadouts her ist er extrem flexibel. Gauss + Medlaser ist Mainstream aber sehr gut spielbar. Allerdings in meinen Augen nicht grad einsteigerfreundlich. Da ich grad selbst am hochleveln bin, spiele ich stumpf 3x ER Large Laser mit TC1 und ECM (letzteres selbst verständlich). Heute werde ich aber definitiv noch 2x ER PPC + 3x ER Small Laser testen. Der Loki ist ein exzellenter Sniper. In meinen Augen ein wesentlich besserer Sniper, als ein Brawler. Von den Armwaffen bin ich aber enttäuscht. Denn diese hängen wirklich sehr tief.
Meine 3 Loadouts :

3 ER LL, ECM, TC1
Gauss(4t) 4 Med Laser, ECM, TC1
1 ER LL, 6 Med Laser, ECM, TC1

Bisher habe ich nur die Basics durch, erziele aber konstant gute Resultate. Wie viele zuvor schon richtig erklärt haben : Passiv agieren aus 2ter Reihe, IMMER ECM verbauen und die hohen Kopf + Seitentorsi-hardpoints nutzen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users