Jump to content

Urbanmech

188 replies to this topic

#141 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2015 - 02:24 AM

View PostBSK, on 30 January 2015 - 02:20 AM, said:

Na beim Kauf. Umgerechnet sinds 35 € paar zerquetschte und dann steht da plus Aufschlaggebühr und ich bin bei 37 und ein paar zerquetschte. Dann wär ich ja fast beim 1 zu 1 zum Dollar.

Soweit wie ich weiß sind die Gebühren je nach Bezahlmethode etwas unterschiedlich - daher check das mal mit PayPal oder einer anderen Variante gegen..

#142 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 30 January 2015 - 02:39 AM

Aktuell ist der Euro hat etwas wackelig auf den Füßen (danke SNB), da bist durch den schlechten Kurs auf knapp ~35,40€ und da wird inzwischen die VAT draufgelegt wenn ich mich nicht verschaut hab. Ich weis nur grad nicht ausm Kopf wie hoch der ausfällt wenn der Verkäufer in Kanada sitzt. Beim Kauf in England warens immer 4%.

Edited by CupraZero, 30 January 2015 - 02:40 AM.

#143 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 30 January 2015 - 03:08 AM

Gibt es eigentlich irgendwo eine Angabe wieviele schon geordert wurden, bzw. wieviel Prozent der angestrebten Verkaufzahl erreicht wurden.

@CupraZero
Was kann die SNB dafür das sie jetzt genug Toilettenpapier auf Lager haben, wurde ja in den letzten Jahren genug gekauft um den Kurs künstlich oben zu halten.

#144 Sayst

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 6 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2015 - 04:38 PM

Moin,

hat irgendwer zufällig eine Ahnung ob das Standardpaket nachträglich zum Collectorspaket geupgraded werden kann ? Ich konnte dazu in den FAQ nichts finden.

Cheers

#145 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 31 January 2015 - 01:18 AM

@Sayst: Geh einfach auf die Urbie Seite. Hast das kleine Packet, kostet das große nur noch 20 Dollar....Ergo Ja es geht einfach.

#146 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 31 January 2015 - 01:42 AM

Russ Bullock

I need to tie up some loose ends - as far as the Urbie goes I am afraid the best I can do is say it will have a max engine between 180-210

und

MWO Weekend Update - 01.30.2015

Edited by Fanatic, 31 January 2015 - 01:43 AM.

#147 Sayst

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 6 posts
  • LocationGermany

Posted 31 January 2015 - 05:40 AM

View PostMarc von der Heide, on 31 January 2015 - 01:18 AM, said:

@Sayst: Geh einfach auf die Urbie Seite. Hast das kleine Packet, kostet das große nur noch 20 Dollar....Ergo Ja es geht einfach.

Alles klar, Danke !

#148 McDeath 1st

Member

• PipPip
  • Big Brother
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2015 - 04:48 AM

http://youtu.be/yiLqGCjc0CE

Ich kann nicht mehr :D

#149 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 21 February 2015 - 07:37 PM

View PostMcDeath 1st, on 21 February 2015 - 04:48 AM, said:

http://youtu.be/yiLqGCjc0CE

Ich kann nicht mehr :D

Ja, wäre es nicht die Wahrheit, wäre es sehr witzig...

#150 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 22 February 2015 - 01:37 AM

View PostCupraZero, on 30 January 2015 - 02:39 AM, said:

Aktuell ist der Euro hat etwas wackelig auf den Füßen (danke SNB), da bist durch den schlechten Kurs auf knapp ~35,40€ und da wird inzwischen die VAT draufgelegt wenn ich mich nicht verschaut hab. Ich weis nur grad nicht ausm Kopf wie hoch der ausfällt wenn der Verkäufer in Kanada sitzt. Beim Kauf in England warens immer 4%.

VAT (oder Mehrwertsteuer) wird seit 1.1. 2015 von dem Land erhoben, in dem der Käufer sitzt. Davor von dem Land des Verkäufers. Allerdings gilt das nur für Firmen, die einen Sitz in Europa haben, da die Firmen gegenüber den Finanzbehörden nachweispflichtig sind (und für Firmen ohne Bezug zur EU kaum eingefordert werden kann).

Da haben unsere Volksvertreter im EU-Parlament wieder mal phantastische Arbeit geleistet, aber es ist ja auch noch alles irgendwie #Neuland...

Kauft man etwas von einer englischen Firma, werden in Deutschland 19% MwSt. fällig.
Kauft man etwas von einer ausländischen Firma, die eine Niederlassung in der EU hat, zahlt man in Deutschland 19% Mwst. (siehe Star Citizen).
Kauft man etwas von einer ausländischen Firma ohne Niederlassung in der EU, gelten die Regeln des Verkäuferlandes.

Ich gehe davon aus, dass bei pgi das letzte Beispiel zutrifft. Wäre es anders, müssten unterschiedliche Preise gelten. Denn die Verkaufspreise sind immer Preise inklusive Mwst.- und diese ist schon allein in fast jedem Land der EU verschieden.
(Ausnahme: pgi macht eine ein-Preis-für-alle Politik und nimmt dafür unterschiedlich hohe Einnahmen in kauf...)

#151 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 05 March 2015 - 07:10 AM

Wofür wurde der Urbanmech entwickelt?
Ist das echt ein anti Mech Mech?

#152 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 05 March 2015 - 07:18 AM

View PostTodesklinge, on 05 March 2015 - 07:10 AM, said:

Naja im BT-Universum hat er durchaus seine daseins berechtigung.
Er wird dort hauptsächlich in Städischer Umgebung eingesetzt und für Polizeiaufgaben.
Auch von Planetarer Miliz die in Urbaner Umgebung kämpft und gegnerische Mechs in einen Hinterhalt locken kann der von Urbanmechs durch geführt wird.
Er kann gut in engen Häuserschluchten Manövrieren mit seinen 360 Grad Torsodrehung und dem ausrichten der Beine auf den Torso dreht der fix um.

Auf offenen Feld bzw. in MWO naja... Just for Fun für was anderes ist der nicht zu gebrauchen. Wandelnder Geschützturm iN Assault. Wenn er denn überhaupt aus der Dropzone rauskommt bevor der Feind dort drin steht.
Eventuell kann man ihn noch als Bodyguard für Assaults gegen Lights verwenden weil er genauso langsam ist aber dafür die 360 Grad drehung hat.

#153 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 05 March 2015 - 07:19 AM

Hallo, wo hast du dein Gedächtnis gelassen?

Wir haben dir schon mehrmals gesagt das der UrbanMech für den Stadtkampf entwickelt worden ist. Daher auch der Name.

Im "echten" Stadtkampf kommt es halt auf andere Sachen an als MWO einem vorgaukelt. Außerdem ist das Teil billig, also einfach Masse statt Klasse.

PS: Eiswolf war schneller weil mich das Forum mal wieder rausgeschmissen hatte als ich auf das Kommentar abschicken wollte.

Edited by Zacharias McLeod, 05 March 2015 - 07:21 AM.

#154 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 05 March 2015 - 09:25 AM

Na weil es keine engen Schluchten oder anderes gibt.
Gäbe es so typische Rattenlöcher, wo sich der Urbanmech bewegen könnte, würde es auch Sinn machen.

Mit dem Mech schwächt man doch sein Team und reduziert die Gewinnchance erheblich.

#155 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 05 March 2015 - 11:20 AM

nun ja solange es Spieler gibt die mit 100 Tonnen nur 80 Dmg machen ist das glaube ich nicht so schlimm. Außerdem gibt es immer noch die Spieler die 5 Minuten rumstehen und dann kommen und sich die Kills hohlen, das wird sich schon einpendeln

Ups was vergessen die Überschweren Mechs die LRM's geladen haben und ganz hinten stehen und nicht wissen wie die Steuerung ihres Mechs funktioniert und sobald ein Feind kommt den Rückwärtsgang einlegen.

Ich denke mal es gibt genug andere Faktoren die die Gewinnchancen verringern

Edited by Genwinn, 05 March 2015 - 11:24 AM.

#156 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 06 March 2015 - 09:37 AM

Wie schon gesagt wurde: der Urbie ist ein reiner Stadtkampfmech.

Gebaut als 3d line Mech, zur Unterdrückung der Bevölkerung und oder Polizeiaufgaben.

Billige Massenware. Aufgrund dessen auch gerne von Piraten und Banditen eingesetzt.
Gegen Kampfmechs ist er alleine per se chancenlos, maximal im Rudel zu gebrauchen.

#157 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 08 March 2015 - 09:20 AM

View PostSuzano, on 06 March 2015 - 09:37 AM, said:

Wie schon gesagt wurde: der Urbie ist ein reiner Stadtkampfmech.

Gebaut als 3d line Mech, zur Unterdrückung der Bevölkerung und oder Polizeiaufgaben.

Billige Massenware. Aufgrund dessen auch gerne von Piraten und Banditen eingesetzt.
Gegen Kampfmechs ist er alleine per se chancenlos, maximal im Rudel zu gebrauchen.

Was natürlich auch erklärt wieso die Clans dieses Spitzenprodukt der IS Ingenieurskunst ganz frech nachgebaut haben. :D
http://www.sarna.net...i/UrbanMech_IIC

#158 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 14 March 2015 - 04:54 AM

View PostStaubisauger, on 08 March 2015 - 09:20 AM, said:

Was natürlich auch erklärt wieso die Clans dieses Spitzenprodukt der IS Ingenieurskunst ganz frech nachgebaut haben. :D
http://www.sarna.net...i/UrbanMech_IIC

Und man sollte dazu erwähnen, dass von Seiten der Clans festgestellt worden ist, dass er kaum zu verbessern ist! :P :D

#159 Fire for Effect

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 5
  • Mercenary Rank 5
  • 583 posts
  • LocationGermany

Posted 14 March 2015 - 04:34 PM

Nunja...

das Ding ist einfach so schrottig das man da mit vernünftigen Aufwand einfach nix draus zimmern kann...

Also noch schnell paar Reste gegriffen, die noch so rumlagen und juchu ein neuer Mech...

In der Söldnerkampagne waren wir immer begeistert wenn wir einen Urbie erbeutet hatten. Endlich ein Reaktor für die Feldküche... und nen leeres Chassis als Übungsziel...

#160 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 15 March 2015 - 01:08 AM

Ich denke mal, wir sollten schauen wie er so wird wenn er gute Hitboxen hat kann er direkt brauchbar werden.
Der Panther ist im Grunde genommen auch nicht wirklich brauchbar da er zu langsam ist aber ich spiele ihn gerne da der Kleine fast nicht zum Killen geht. Der Mech wird zwar nicht zum DD werden aber richtig gespielt bekommt so einige Kills zusammen

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users