Jump to content

Wie Geht Ihr Challenges An?


12 replies to this topic

#1 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 18 January 2015 - 04:28 AM

Moinsen,

ich hab die Champion-Challenge hinter mich gebracht, über 70 Drops im Solo-Pug dafür gebraucht. Um den Grind auszunutzen, bin ich ungemasterte Mechs gefahren. Jetzt frag ich mich, ob es nicht schlauer gewesen wäre, voll geskillte Mechs zu nutzen, um schneller ans Ziel zu kommen.

Was fahrt ihr bei Challenges? Gemastert oder nicht? Heroes, für die C-Bills?

Gibts eigentlich Zeiten, zu denen es günstiger ist, die Challenge anzugehen?

Edited by Schlimmperator, 18 January 2015 - 04:38 AM.


#2 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 18 January 2015 - 06:04 AM

Mechs mit denen es wahrscheinlicher ist die Challenge Aufgaben zu erfüllen.

#3 Paragun

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 18 January 2015 - 07:03 AM

Wenn Challenges anstehen und ich weiß das ich viel im PUG spielen werde, fahre ich nur Mechs die mir am besten liegen.

Für die Challenge die jetzt war habe ich die meiste Zeit über drei Mechs genommen. Alle drei natürlich voll mit Modulen ausgestattet. Die Hauptbewaffnung ist auch immer gleich geblieben. Bei mir waren es entweder med pulse laser oder large pulse laser.

Mein Fazit: Für den Cataphract 3D habe ich 46 Spiele gebraucht davon habe ich alleine 28 Punkte im Solo PUG gemacht.

Ungemasterte Mechs würde ich mich nicht trauen bei so einer Challenge zu nehmen. Wenn dann nur wenn ich mit einer größeren Einheit unterwegs wäre.

#4 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 January 2015 - 07:06 AM

Ich spiele einfach ganz normal, so wie sonst auch.

#5 SIay3R

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 31 posts
  • LocationThe Rock

Posted 18 January 2015 - 07:30 AM

Ich och, muß noch ein paar Mastern - und dar meine Zeit zum Zocken begrenzt ist habe ich keine große Wahl.
Challenge hin oder her ...

#6 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 18 January 2015 - 08:03 AM

Alles außer Skirmish. Am Wochenende kann man das einfach nicht spielen weil Experten immer den Assault-Mechs wegrennen, sich aufreiben und dann die Assault-Mechs zu den Schuldigen erklären ..

#7 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 18 January 2015 - 08:30 AM

Ich habe so bei 50 Spiele gebraucht den Kill und Assist war nicht das Problem, eher das Team das an stad mit Hirn mit ihren Eiern gespielt hat und in ihren tot lief. Ich habe mit 3 Mechs gespielt die mir liegen (Keine LRM Boote die halte ich für nicht nutzbar da man flächenschaden verursacht und nicht gezielt Mechs ausschalten kann) und dann zugesehen das ich möglichst gut spiele und mein Team unterstützt sobald ich den Kill hatte. Ich spielte mit Einen Griffen einer Spider und einen Donnerkeil alle mit Modulen ausgerüstet und voll gelevelt.Aber das was man sagen muss, wenn man mit der Nummer durch ist, ist man frustresistent :D.Ach ja ich habe die Challenges im Pug gespielt.

Edited by Genwinn, 18 January 2015 - 08:31 AM.


#8 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 18 January 2015 - 08:56 AM

ich spiel ganz normal, wie immer eben.

Wenn dabei was rüberkommt freu ich mich, aber wenn nicht dann hatte ich trotzdem meinen Spass am spiel.

#9 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 18 January 2015 - 09:09 AM

Das kommt immer auf die Challange an. Wenn es ein Event wie zu Weihnachten ist nutze ich die Spiele zum hoch leveln, aber wenn der Zeitrahmen so eng begrenzt wie dieses Mal ist dann nehme ich den Mech der mir am meisten Erfolgsaussichten gibt.

#10 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 19 January 2015 - 02:31 AM

Also, Fazit bis jetzt:

Mit nem Mech an den Start gehen, der mir liegt und der ausgereizt ist. Dann Augen zu und durch, in der Hoffnung das das Glück, der "Skill" und der MM einen nicht im Stich lassen.

Oder:

Weiterfahren wie sonst auch, sich nicht stressen und trotzdem irgendwann ans Ziel kommen.


Beiden Ansätze haben ja was für sich. Danke für den Input.

#11 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 January 2015 - 02:52 AM

Auf jeden Fall mit Spaß und ohne das Ziel, den Challenge zu bestehen, denn sonst artet er in Arbeit und Frustration aus. :)

#12 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 20 January 2015 - 06:15 AM

Mal ganz davon abgesehen, daß ich zur Zeit gar nicht mehr zum MWO-zocken komme, schaffe ich kaum 30 Spiele an einem Wochenende, geschweige denn 50, 60 oder gar über 80. Da würd mir meine Frau was anderes erzählen.
Aber auch sonst nehme ich hauptsächlich Mechs zum Leveln, muss ja noch was bei rumkommen, selbst wenn man keinen Punkt bekommt.

#13 Dancing Joker 1

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 55 posts
  • LocationSolaris 7

Posted 10 February 2015 - 06:24 AM

Nur ohne Druck spielen sonst schreit man den Monitor an wenn einer der Teamkollegen den Sieg versaut.
Wenn man den Sieg braucht dann natürlich nur die besten Mechs mit Modulen und die man gewohnt ist.





4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users