Jump to content

Voip In Mwo Ist Op

General

29 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 January 2015 - 11:25 PM

View PostBeadhanger, on 25 January 2015 - 10:29 PM, said:

oh oh...ban incoming....wobei, wenn ich da auf deutsch rumfluche, versteht das ja eh keiner....

Wieso nen Bann?
Ich dachte VOIP Flame ist schwerer nachzuweisen, als eine "Chat" Botschaft oder eine "Aktion"

und im zweifel gegen den angeklagten :D

#22 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 26 January 2015 - 01:09 PM

Weiß nicht, warum ihr euch alle Sorgen macht ob des Voip.
In anderen Spielen funktioniert das doch auch. MWO ist jetzt meines Erachtens in keiner Weise irgendwie besonders geartet was verbale Entgleisungen angeht.
Muß man eigentlich in MWO eine Taste für den jeweiligen Lanzen- oder Teamfunkverkehr gedrückt halten
oder sind alle vom Team automatisch bei Rundenstart verbunden ?
Wenn nur die Lanzenführer untereinander funken könnten und der Rest nur in der jeweiligen Lanze, mit jeweils Tastendruck während dem sprechen, hätte das schon etwas.
Wann kommt das eigentlich ?
Sollte eigentlich essentiell sein für einen teambasierten "Taktikshooter".

#23 Darth Hotz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • General
  • General
  • 459 posts
  • LocationOuter Rim of Berlin

Posted 27 January 2015 - 03:08 PM

Internes VoIP? Wann und wo?

Die Gemeinde scheint doch erwachsener als sonstwo zu sein, wenn das klappt dann hier.

#24 Cpt FellWurst

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2015 - 05:05 AM

Also ich freue mich schon wie ***** auf VOIP.
Endlich in 5 neuen Sprachen fluchen lernen....

#25 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 31 January 2015 - 02:00 AM

Für NA wird VOIP wahrscheinlich hilfreicher sein, da die meisten englisch sprechen, während in der EU wohl mit viel (lustigen) Akzent englisch gesprochen werden wird.

Edited by Fanatic, 31 January 2015 - 02:00 AM.

#26 Silkester0815

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 16 posts
  • LocationGermany

Posted 09 February 2015 - 12:30 AM

View PostDarth Hotz, on 27 January 2015 - 03:08 PM, said:

Die Gemeinde scheint doch erwachsener als sonstwo zu sein, wenn das klappt dann hier.

Das denke ich auch, wenn ich das mit vielen anderen spielen vergleiche, geht es hier doch recht gesittet zu.

#27 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 February 2015 - 09:08 AM

Für die die es voelleicht übersehen haben in Garyson´s post im ofiziellen forum: http://mwomercs.com/...ebruar-roadmap/

Veröffentlichter Patch am 17. Februar

VOIP – Die lang erwartete VOIP Funktion (Voice over IP), die die integrierte Team Speak SDK verwendet, sollte dann funktionieren. Ihr könnt diese Funktion sowohl ein und ausschalten, als auch gezielt Spieler muten und entmuten. Dies wird auf den Team-Chat beschränkt sein und gilt nicht für kleinere Sets. Hier stehen noch einige technische Tests an. Im Falle, dass diese Tests nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, ist es möglich, dass wir es nochmal verschieben.

Edited by Mighty Spike, 10 February 2015 - 09:09 AM.

#28 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 11 February 2015 - 04:58 AM

Reichts euch nicht, dass es auch schon genug freaks gibt, die mitten im Spiel noch die Zeit finden irgendeinen Müll in den Chat zu schreiben? Was glaubt ihr, was wir alles zu hören kriegen, wenn es eine Sprachverbindung gibt? Danke, nein....
Letztens meinte einer das Spiel seine Mitkrieger kommentieren zu müssen......nein, nicht den Hügel (Alpine), dann verlieren wir...besser wäre es ihr würdet euch zurückziehen und neu formieren..etc. Und natürlich auf englisch, weswegen man dann auch noch ggf. nachdenken muss, was der Typ da wollte.
Okay er hat recht behalten, wir haben verloren...aber eher knapp und es war ein echt spannendes PUG-Match.
Nein, ich will nicht die Typen auf den Ohren haben, die regelmäßig...und ich betone regelmäßig ihre Mitstreiter als Feiglinge oder Noobs oder schlimmeres bezeichnen, nur weil ihnen ihre Kill-Death Ratio oder ihr Damage-Ergebnis wichtiger ist als der Spielspaß, den andere haben, auch wenn mal ein Match in die Hose geht.
Just my 2 cents....

#29 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 11 February 2015 - 05:10 AM

Wenn das halbwegs so umgesetzt wird wie im verlinkten Kommentar von Mighty Spike sehe ich da keine Probleme und es als vernünftige Bereicherung.
So wie in anderen Spielen auch, denn dort sind wahrscheinlich wesentlich mehr "Kinder" unterwegs und es geht auch auszuhalten. Wenn Du natürlich sehr schnell allergisch auf Schreibchat oder Sprachchat reagierst kannst du in MWO den Chat komplett und/oder teilweise deaktivieren und offensichtlich das Gleiche beim Sprachchat.
Also warum etwas verteufeln wenn es optional und persönlich einstellbar ist?
Verstehe dich jetzt nicht ganz.

#30 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 February 2015 - 06:06 AM

is immer so wenn man seinen senf dazugeben muss bevor man liest....^^
mich juckts nich das ding ist jetzt schon auf aus und bin eh im TS meiner einheit drum: "i dont give a- song von tupac- hier einfügen ;)"

Edited by Mighty Spike, 11 February 2015 - 06:10 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users