Hallo Gemeinschaft.
Ich bin mir nicht sicher ob es schon andere Persönlichkeiten gab, die folgendes vorhatten.
Ein Netzwerk aus IS Kämpfern zu bilden, die unabhängig ihrer Hauses und der Einheit bereit sind, den
Clans die Stirn zu bieten. Es dreht sich um den Community Warfare und seine Art und Weise, wie dieser bestritten wird. Ich selbst bin in einer sehr kleinen Einheit unterwegs, kaum mehr als eine Lanze.
Trotzdem muss es möglich sein, mit mehr Kämpfern einen Widerstand zo organisieren. Ich bin nun auch nicht
jeden Tag verfügar, sozusagen würde ich mich selbst als "Feierabend"-Spieler einorden, aber trotzdem ist
mein Anspruch, mehr für die IS zu tun, so wie es bei den hoch organisierten Einheiten der Fall ist.
Nach dem Vorbild der zweiten Sternenbundverteidigungsstreitkräfte (ca. 3060) wäre es mein Anliegen, diejenigen
von euch zusammen zu bringen, die bereit sind, ihre Zeit auch innerhalb einer größeren Gemeinschaft zu
verbringen, wenn sie nicht durch ihre Einheit oder anderen Kontrakte gebunden sind. Also einfach eine große "Friendslist" bei der man nach dem Online gehen mal nachfragen kann, ob noch irgendwo Platz ist, um nicht unorganisert in die Hände des Feindes zu laufen. Kann sich noch jemand mit dem Gedanken identifizieren?
Schreibt doch einfach zurück, wenn ihr das gut oder doof findet oder schreibt einfach gar nicht, wenn
ihr denkt, daß es eh zum Scheitern verurteilt ist. Aber schreibt vor allem, wenn es schon so eine Gemeinschaft
gib,t die ein ähnliches Ziel hat, doppelte Arbeit mag wirklich keiner.
Falls euch aber etwas daran liegt, addet euch gegenseitig in der Friendslist und schickt mir naürlich
auch eine Einladung und wenn ihr seht, daß es im Community Warfare bescheiden zugeht, dann fragt, wo ihr
mitmachen könnt. Habt gegenseitig Respekt und helfen denen, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten erst noch
aufbauen müssen.
Der Kommunikation sind heute keine Grenzen mehr gesetzt, TS3, Mumble oder CurseVoice (uvm.) stehen zur
Auswahl.

Krieger Der Inneren Späher: Eint Eure Kräfte.
Started by Paladin GER, Aug 15 2015 12:55 PM
Krieger IS Zusammenschluss
8 replies to this topic
Posted 15 August 2015 - 12:55 PM
Posted 15 August 2015 - 01:20 PM
Melde Dich Doch mal bei den SLDF 1st Protectors, da sammeln sich Krieger verschiedener IS Einheiten um gemeinsam in den CW zu ziehen. Dort findest Du auch Ansprechpartner von [BVNJ], die wie Du bei der FR Rasalhaag unter Vertrag stehen. Und solltest Du bereit sein, Dein Haus zu wechseln, dann nehmen Dich die Steiner Allstars sicher auf ein paar CW-Drops mit.
Posted 15 August 2015 - 01:29 PM
Was den "Widerstand" angeht: Verteidigen bringt nichts von Substanz. Angreifen können aber nur Gruppen, die sich ausschließlich aus einem einzigen Haus rekrutieren, ergo: Das löst das Problem nicht.
Was klüger wäre: Auf Verteidigung komplett zu verzichten und das durch "weaponized boredom" erledigen zu lassen, und stattdessen Angriffsgruppen in den einzelnen Häusern zu formen. Fehlt mir aber ganz ehrlich auch jede Motivation zu.
Was klüger wäre: Auf Verteidigung komplett zu verzichten und das durch "weaponized boredom" erledigen zu lassen, und stattdessen Angriffsgruppen in den einzelnen Häusern zu formen. Fehlt mir aber ganz ehrlich auch jede Motivation zu.
Edited by Koshirou, 15 August 2015 - 01:30 PM.
Posted 15 August 2015 - 01:33 PM
Wenn Kleingruppen verschiedener Fraktionen synchron in der Verteidigung droppen (funktioniert bei den 1st Protectors überraschend gut) und sich im TS organisieren, bindet das den Gegner, während große IS Einheiten oder die Steiner Allstars Gegenangriffe durchführen.
Edited by Nomex199, 15 August 2015 - 01:33 PM.
Posted 15 August 2015 - 01:45 PM
Danke erstmal für das Feedback, die SLDF 1st Protectors werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Posted 15 August 2015 - 02:52 PM
Am Montag gibt es wieder einen 1st Protectors Drop um 20 Uhr der TS auf dem wir uns Treffen werde ich noch bekannt geben falls der Dragonlords TS noch immer down ist. 
Lass dich nicht von meiner jetzigen Fraktion täuschen. Ich bin zur Zeit bei den Clans unterwegs um die andere Seite im Community Warfare kennen zu lernen und auch Kontakte zu knüpfen.
Bin ein Erz Davion und ein MI6 Verbindungsoffizier der 6th Dragonlords.
Ich freue mich einen neuen Protector in unseren Reihen begrüßen zu dürfen falls dir unser Projekt zu sagt

Lass dich nicht von meiner jetzigen Fraktion täuschen. Ich bin zur Zeit bei den Clans unterwegs um die andere Seite im Community Warfare kennen zu lernen und auch Kontakte zu knüpfen.
Bin ein Erz Davion und ein MI6 Verbindungsoffizier der 6th Dragonlords.
Ich freue mich einen neuen Protector in unseren Reihen begrüßen zu dürfen falls dir unser Projekt zu sagt

Posted 16 August 2015 - 06:07 AM
Montag kollidiert in den meisten Fällen mit RL
Ich bleib aber dran und versuche eure Termine mal zu verfolgen.

Posted 16 August 2015 - 11:28 AM
Mittwoch haben die Davions CW dropps
Wuuu.enjinvoice.com Das TS der 31HR Hussaren
ts50.bargainvoice.com:7345 Davion TS
Beide haben kein Password
Wuuu.enjinvoice.com Das TS der 31HR Hussaren
ts50.bargainvoice.com:7345 Davion TS
Beide haben kein Password
Posted 16 August 2015 - 10:29 PM
Koshirou, on 15 August 2015 - 01:29 PM, said:
Was den "Widerstand" angeht: Verteidigen bringt nichts von Substanz. Angreifen können aber nur Gruppen, die sich ausschließlich aus einem einzigen Haus rekrutieren, ergo: Das löst das Problem nicht.
Ich weiß was du damit sagen möchtest... aber "weaponized boredom" ist ein Sargnagel für CW

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users