Lachesis Muta, on 18 February 2015 - 06:14 AM, said:
na ich denke der großteil in MWO würde karls version bevorzugen, ja die paar hochcopmetitiven Spieler eher deine, aber mal ehrlich, wenn man diese Spielweise bevorzugt, dann kann man eben auch CS spielen gehen oder einen der unzählgen anderen Shooter. MWO hat sich ja dadurch ausgezeichnet, daß es eigentlich nicht ein Shooterclon in Mechkostümen ist. Es sollte ein Spiels ein wo es mehr um Taktik geht nicht um reaktion und schnelles wegholzen.
ich denke deshalb gibt es auch viele, welche Stock mech matches wollen, weil diese eben auf grund der Art udn weise wie non Clan emchs gebaut sind mehr echtes Mechwarrior feeling besitzen. keine übertriebene 1 klick Waffenkategorien. mehr taktisches Spiel und mehr entscheidungen in der Waffenwahl.
JD R, on 18 February 2015 - 06:46 AM, said:
Und ich verstehe euren Ansatz einfach nicht bei dem mehr Waffentypen/gruppen eine höhere TTK erreichen soll. Weil wie soll euer System sowas wie 2ERPPC 1Gauß von eurem System "verschlechtert" werden.
Das einzige was die TTK erhöht ist weniger Schaden oder mehr Panzerung.
Weil wenn du keine gauss und ERPPC gleichzeitig feuern kannst, dann kannst geht der pinpoint im damage verloren, twisten ist also effizienter udn erhöht diene überlebenschance. Oder du kannst dich besser hinterm Berg zurückziehen anstatt gleich instant nen 50dmg schuß auf 800m zu fressen bevor du dne anderen Sehen kannst, einfahc wiel er zufällig shcon in deine Richtung geguckt hat. zuviele emchs sterben aktuell an der "einkomponentnenzerstörung" Weil es eben am effizientesten ist und es zu leicht ist den Schaden in eine Komponente zu pumpen, was meist auf zu hohen PPFLD zurückzuführne ist oder eben auch am laservomit, was genug konzentriertes feuer in der Komponente ankommen lässt bevor sich einer wegdrehen kann. (Außer man sitzt in ner SCR mit ihren seltsam verdehten krüppeligen Design und Hitboxen).
Die gauss selbst ist meiner Meinung nach auch nicht balanced Das Schaden/Hitze/Reichweiteverhältnis bei der Tonnage verglichen mit anderen AC's ist einfach völlig aus dem Ruder. Weil prinzipiel, abgesehen davon, daß sie Gauss heißt ists doch ne AC 15. und wenn man mit dem Bild vor Augen sich mal die Werte der Ac 2- Ac 20 anschaut, merkt man schnell das die Gauss nicht in Balance ist. Sie müsste deutlich mehr Cooldown haben, 6 oder 7 sekungen.
ich mein ernsthaft: AC 20 vs Gauss
+1 tonne bei der IS und man hat ein Delta von: -25% schaden, aber mehr als 244% mehr minimale Reichweite, und 366% Reichweite, und 83% wenger Hitze. Und dazu hat sie auch keine ballistische Flugkurve die man sich noch aneignen muss. Halt charge mechanik, aber die verlängert Prizipiell nur minmal den cooldown. Und ob eine gauss ode eine Ac 20 crittet ist auch irrelevant da bei einem crit sowieso ne Komponente flöten geht.
Gauss sollte wenigstens 5 Hitze erzeugen, aber nichtmal das tut sie.
und jetzt vergleicht mal AC 10 mit AC 20, lächerlich was man für das Delta bekommt.
Klar ne gauss kann explodieren, kann AC ammo aber auch. von daher, nicht wirklich nen Unterschied