Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität - Patchnotes - 1.3.373.0 - 17. Feb 2015

10 replies to this topic

#1 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 18 February 2015 - 02:26 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatel Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!

[color=#00FFFF]Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:[/color]
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du [ spoiler] [ /spoiler] verwendest.
[color=#00FFFF]In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.[/color]

[color=#00FFFF]Dazu müsst ihr lediglich die „Shaders“ Ordner löschen, die standardmäßig unter folgendem Pfad zu finden sind:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\USER\Shaders[/color]

[color=#00FFFF]Andernfalls benutzt bitte unser Repair Tool, welches eure Game Directory Dateien bestätigen wird und alle Datei Probleme beheben wird: [/color]http://mwomercs.com/...public-release/
[color=#00FFFF]Denkt daran uns eure dxdiag über [/color]support@mwomercs.com[color=#00FFFF] zukommen zu lassen, damit sich unsere Gamemaster direkt um euch kümmern können![/color]

[color=#00FFFF]Eure Crash Dumps für den Support findet ihr unter dem Label “crashdump.dmp” unter folgendem standardmäßigen Pfad:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Program Files (x86)\Piranha Games\MechWarrior Online\USER[/color][color=#00FFFF] [/color]

[color=#00FFFF]Grüße,[/color]
[color=#00FFFF]Garyson[/color]

#2 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 February 2015 - 07:28 AM

Seit dem letzten Patch crasht das Spiel ohne ersichtlichen Grund. Immer Ingame

- unterschiedliche Maps
- unterschiedliche Mechs/Loadouts
- mal Infight mal wenn nichts passiert
- laufen, gehen, stehen, es crasht random
- nicht reproduzierbar
- keine Fehlermeldung, lediglich MechWarrior Online funktioniert nicht mehr...

Win 7 64 Bit
MWO im 64 Bit Client
Einstellungen sind auf Max
AMD FX 8150
Radeon R9 270X
12 GB RAM

#3 Heckmeck

Rookie

• 7 posts

Posted 18 February 2015 - 08:25 AM

Ich komme gar nicht mehr bis ins Spiel. Nach Klicken auf "Join" dauert das Verbinden ungewöhnlich lange und klappt dann doch nicht: Ich lande wieder auf meinem Desktop. Fehlermeldung gibt es keine, Einstellungen habe ich nicht geändert. Merkwürdig ist, dass im Piranha Games Ordner der Ordner USER vollständig leer ist?!? Dafür habe ich aber einen Ordner mit Namen MWOUpdate, der allerdings auch leer ist.

#4 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 18 February 2015 - 10:05 AM

View PostHeckmeck, on 18 February 2015 - 08:25 AM, said:

Ich komme gar nicht mehr bis ins Spiel. Nach Klicken auf "Join" dauert das Verbinden ungewöhnlich lange und klappt dann doch nicht: Ich lande wieder auf meinem Desktop. Fehlermeldung gibt es keine, Einstellungen habe ich nicht geändert. Merkwürdig ist, dass im Piranha Games Ordner der Ordner USER vollständig leer ist?!? Dafür habe ich aber einen Ordner mit Namen MWOUpdate, der allerdings auch leer ist.

Hast das Repairtool versucht? Das lädt auch fehlende/fehlerhafte Dateien neu runter.

#5 Heckmeck

Rookie

• 7 posts

Posted 18 February 2015 - 11:17 PM

Ja, habe ich, 2 Mal, und der Patch von heute hat auch nichts geholfen. :(

#6 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 19 February 2015 - 04:19 PM

Hmm, bischen seltsam. Versuch noch mal das Spiel komplett neu zu installieren, klar der Download nervt aber wer weis, vielleicht ists ja die Rettung^^
Habe auch jetzt erst bemerkt dass der User Ordner im aktuellen Build nicht mehr existent ist O_o Hab grad bei mir geschaut, hatte es nämlich erst vor 2 Wochen neu runter geladen.
Ebenso finde ich keinen Screenshot Ordner mehr. Dem geh ich morgen nochmal nach.

#7 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 19 February 2015 - 04:49 PM

Der User-Ordner befindet sich jetzt auf C:, im Benutzer-Ordner, gespeicherte Spiele. Das wurde bei einem der letzten Patches (im Dezember, glaube ich) geändert.
Du findest da auch deine alten Screenshots, der Ordner wurde nur verschoben.

#8 Heckmeck

Rookie

• 7 posts

Posted 20 February 2015 - 12:07 AM

Ahhhh, und wieder was gelernt!

Neuinstallation: ich hab's fast befürchtet, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Na ja, das Wochenende ist nah ...

#9 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 20 February 2015 - 02:36 AM

View PostHeckmeck, on 20 February 2015 - 12:07 AM, said:

Ahhhh, und wieder was gelernt!

Neuinstallation: ich hab's fast befürchtet, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Na ja, das Wochenende ist nah ...

Ich drück dir die Daumen dass es was hilft.

View PostCatalina Steiner, on 19 February 2015 - 04:49 PM, said:

Der User-Ordner befindet sich jetzt auf C:, im Benutzer-Ordner, gespeicherte Spiele. Das wurde bei einem der letzten Patches (im Dezember, glaube ich) geändert.
Du findest da auch deine alten Screenshots, der Ordner wurde nur verschoben.

Ha, gut zu wissen^^ Danke :)

#10 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 February 2015 - 02:44 AM

Heute morgen konnte ich noch ganz normal mehrere Runden spielen, bis sich der Client beim matchmaking aufgehängt hat (laut taskmanager keine Rückmeldung). Nach Neustart hing sich der Client dann immer beim laden des Mechlabs auf (erneut keine Rückmeldung), mehrminütiges Warten war ergebnislos. Nach dem ersten Durchlauf des reparieren Tools fehlte eine Datei und ich bekam die Meldung, ich solle doch mal das reparieren Tool laufen lassen (?!? Ja, nee, is' klar...). Auch hiernach hing sich der Client wieder beim Laden des Mechlabs auf. Neuinstallation läuft gerade, was bei der dl-performance der MWO-SERVER die reinste Wonne ist.

Bleibt nur die Frage: warum ist die Installation von einem Moment zum nächsten einfach hinüber?

edit: nach Neuinstallation besteht das Problem des sich afhängenden clients beim laden des Mechlabs weiterhin. Meine Premium-Zeit rattert runter, meine freie Zeit verstreicht und ich bin echt angesäuert. Am PC/System wurde sonst gar nichts verändert, einfach nur heute morgen angeschaltet, problemlos den ersten Enforcer bis Elite gelevelt und beim 2. Enforcer funktioniert es nach dem ersten Match plötzlich ohne jedwede Fehlermeldung nicht mehr...

Client läuft auf 64bit auf folgendem System:
Win7 Pro 64bit
Intel Xeon1230v3
ASRock Fatal1ty H97 Performance
8GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming

Und nochmal edit: ohne irgendetwas geändert zu haben, funktioniert es nun wieder. Weird...

Edited by Dodger79, 20 February 2015 - 03:35 AM.

#11 Heckmeck

Rookie

• 7 posts

Posted 20 February 2015 - 11:54 PM

So, habe neu installiert und es geht trotzdem nicht: Bis ins Mech Lab komme ich, kann auch Einstellungen vornehmen, aber bei "Play Now" wird normal gesucht und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Wenn ich mich dann wieder einlogge, sehe ich, dass ich im Spiel bin, lande aber bei Klick auf "Rejoin" wieder auf meinem Desktop.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users