[color=#00FFFF]Ihr steckt fest? Oder seid durch ein unsichtbares Loch im Boden gefallen? Eure Waffen schließen durch Phantom-Objekte? Alle Posts, die sich mit dem Steckenbleiben / Außerhalb-der-Welt sein und Phantom-Objekten beziehen gehören hier rein.[/color]
[color=#00FFFF]Bitte versucht, auf die folgenden Fragen in euren Posts zu antworten:[/color]
[color=#00FFFF]· [/color]Die betroffene Map
[color=#00FFFF]· [/color]Der betroffene Raster-Bereich
[color=#00FFFF]· [/color]Der Mech oder die verwendete Waffe, um den Kollisions-Vorfall auszulösen
[color=#00FFFF]· [/color]Einen Screenshot
[color=#00FFFF]Beste Grüße,[/color]
[color=#00FFFF]Garyson[/color][color=#00FFFF] [/color]
1
Steckengeblieben / Ausserhalb Der Welt / Karten Kollision Feedback - Patchnotes Patchnotes - 1.3.376 - 03. März 2015
Started by Garyson, Mar 04 2015 02:08 AM
2 replies to this topic
Posted 04 March 2015 - 02:08 AM
Posted 17 March 2015 - 07:57 AM
Hey Garyson, weiß nicht ob das hier reingehört. Das komplette HUD verschwand plötzlich während des Kampfes.
Ich denke, ich habe mehrmals schnell hintereinander die Tabulatortaste gedrückt und kam erst aus dem Schlammassel wieder raus als ich in meiner Not Esc drückte.
Ich verlinke ein Video von mir, versuche es zumindest. Ab 15:47min bis 16:56 ist es zu sehen. Aus meinem Kommentar entnehme ich das ich mich zum Ende hin überhaupt nicht mehr rühren konnte.
Link :
Ich hoffe es klappt.
Ich denke, ich habe mehrmals schnell hintereinander die Tabulatortaste gedrückt und kam erst aus dem Schlammassel wieder raus als ich in meiner Not Esc drückte.
Ich verlinke ein Video von mir, versuche es zumindest. Ab 15:47min bis 16:56 ist es zu sehen. Aus meinem Kommentar entnehme ich das ich mich zum Ende hin überhaupt nicht mehr rühren konnte.
Link :
Ich hoffe es klappt.
Edited by springenderBusch, 17 March 2015 - 08:01 AM.
Posted 17 March 2015 - 03:19 PM
Da es zum aktuellen Patch noch keinen Thread gibt poste ich es hier:
Karte: HPG Manifold
Koordinaten: 2332.8 2114.7 208.5
Oberer Bereich, unterhalb der Zuleitungen
Vorfall: Bei Drehung auf freier Fläche steckengeblieben
Mech: LCT-PB
Karte: HPG Manifold
Koordinaten: 2332.8 2114.7 208.5
Oberer Bereich, unterhalb der Zuleitungen
Vorfall: Bei Drehung auf freier Fläche steckengeblieben
Mech: LCT-PB