Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität - Patchnotes - 1.3.376 - 03. März 2015

8 replies to this topic

#1 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 04 March 2015 - 02:12 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatel Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!

[color=#00FFFF]Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:[/color]
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du [ spoiler] [ /spoiler] verwendest.
[color=#00FFFF]In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.[/color]

[color=#00FFFF]Dazu müsst ihr lediglich die „Shaders“ Ordner löschen, die standardmäßig unter folgendem Pfad zu finden sind:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\USER\Shaders[/color]

[color=#00FFFF]Andernfalls benutzt bitte unser Repair Tool, welches eure Game Directory Dateien bestätigen wird und alle Datei Probleme beheben wird: [/color]http://mwomercs.com/...public-release/
[color=#00FFFF]Denkt daran uns eure dxdiag über [/color]support@mwomercs.com[color=#00FFFF] zukommen zu lassen, damit sich unsere Gamemaster direkt um euch kümmern können![/color]

[color=#00FFFF]Eure Crash Dumps für den Support findet ihr unter dem Label “crashdump.dmp” unter folgendem standardmäßigen Pfad:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Program Files (x86)\Piranha Games\MechWarrior Online\USER[/color][color=#00FFFF] [/color]

[color=#00FFFF]Grüße,[/color]
[color=#00FFFF]Garyson[/color]

#2 noggler

Member

• PipPipPipPipPip
  • 162 posts

Posted 09 March 2015 - 02:34 PM

Also bei mir ist es seit letzter woche schlechter geworden. Vor weihnachten ist mein client NIE abgestürzt. Dann nach irgendeinen patch zur weihnachtszeit fing es an beim desktop spiel switching, dann sobald der mech hochgefahren wird und seit letzter woche sogar während dem spiel. Alo bei mir wurde mit den patches nur der crashzeitpunkt verschoben.

#3 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 10 March 2015 - 08:56 AM

Jupp muss auch sagen das es seid 3-4 Wochen schlimmer geworden ist.Wobei ich da kein Muster feststellen kann,mal in der Einleitungsequenz dann mal mittem im Spiel,was echt nervt.Hab von 64bit auf 32bit gewechselt,hat aber keine verbesserung gebracht.

#4 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 13 March 2015 - 08:10 AM

Hier muß ich mich jetzt auch mal mit einklinken.
Seid dem letzten Patch bekomme ich kaum noch den Endauswertungsbildschirm zu sehen. Fast jede Runde stürzt MWO komplett ab und wirft mich auf den Desktop zurück.
Mein System hat sich seid Wochen und Monaten nicht verändert. Keine anderen Treiber oder gar Hardware. Keine neue Software.
Einzig MWO benimmt sich so.
  • Keine Fehlermeldung
  • Mitten im Gefecht, zeitunabhängig, nur bei wirklich sehr kurze Runden bleibe ich davon verschont
  • wie geschrieben : nur während der Runden
  • Reproduzierbarkeit ? : nein, keine speziellen Abläufe
  • Grafikeinstellungen sind seid Installation die Selben, alles auf max., AA aus, 64 bit Klient
Shadersordner ist leer.

Der angegebene Pfad für die Crashdumps existiert bei mir nicht, habe aber direkt im MechWarrior Online-Ordner ein "Omicron" Text-Dokument (was auch immer das ist) gefunden, in der einige Errors auftauchen.

Edited by springenderBusch, 13 March 2015 - 08:30 AM.

#5 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 14 March 2015 - 12:54 AM

@springender Busch
die Crashdump findest Du im selben Ordner wie die Screenshot. Also unter C:/Benutzer/"Benutzername"/gespeicherte Spiele/Mechwarrior Online.

Bei mir treten seit dem CW Patch auch immer wieder CtD auf, zum Anfang waren es sporadische beim verbinden ins Spiel und seit dem letzten Patch auch mal mitten im Spiel. Habe alle normalen Mittel ausprobiert wie Treiber aktualisieren, Shader Ordner löschen etc.

#6 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 14 March 2015 - 07:15 AM

Unter deinem angegebenen Pfad existieren ebenfalls noch einmal Shaders Ordner.
.....Benutzer/"Benutzername"/gespeicherte Spiele/MechWarrior Online/Shaders/Cache/D3D9 und D3D11/CGDShaders blablabla/verschiedenste FXCB-Dateien

Soll ich da auch etwas löschen ? Wenn ja was ?
Ansonsten lasse ich die Finger davon.

Danke für Hilfe !

#7 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 14 March 2015 - 08:16 AM

@springender Busch
Genau diesen Shader Ordner löschen soll auch helfen, allerdings muss man das wohl jedes mal machen bevor man das Spiel wieder startet. Der Ordner wird dann bei jedem Spielstart (Client) neu erstellt, zur Vorsicht kann man den Ordner ja irgendwo anders abspeichern.

Wenn es bei Dir hilft bin ich froh das meinen bescheidenen Kenntnisse jemanden weiter geholfen haben.

#8 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 15 March 2015 - 05:22 AM

So, habe mal die beiden Cache-Ordner rausgeschnitten und gesondert gespeichert.
Zumindest heute scheint es geholfen zu haben. Zwei Spiele hintereinander, die nicht abgestürzt sind.
Danke Dir.
Allerdings das möglicherweise jedes mal vor Spielstart zu machen, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Edited by springenderBusch, 15 March 2015 - 05:22 AM.

#9 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 15 March 2015 - 09:34 AM

Ne, ******** war, fängt wieder an ab zu stürzen. Ist doch zum kotzen.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users