Jump to content

Neue Mechs 2015

Mech IS 2015

254 replies to this topic

#161 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 June 2015 - 06:20 AM

View PostMarukage, on 13 June 2015 - 04:35 AM, said:

Kennt ihr noch mehr?
dann lasst uns an dein Wissen teilhaben.

So spontan fällt mir leider keiner ein. ;)

Aber es gibt noch einen ganzen Haufen Mechs die nie in Produktion gegangen sind oder halt irgendwann komplett ausgemustert worden sind.Über die ersten Mechs die nach dem Mackie entstanden sind gibt es nur recht wenige Infos. Und genau wie die ersten Exemplare des Mackie (wurde im Laufe der Zeit modifiziert) wahren sie nur mit Prototypentechnologie ausgestattet.

Der Annihilator wurde ja ursprünglich auch nicht gebaut. Es gab lediglich in diversen Sternenbundanlagen Blaupausen dieses Mechs. Erst die Clans haben dann mit der Produktion begonnen. Durch die Wolfs Dragoner kam der Mech dann schließlich in die Innere Spähre.

Bin auch mal gespannt was da noch kommt den sie haben ja angefangen mehr Material aus der Zeit vor dem Sternenbund zu veröffentlichen. Klar mit Dark Age kann man jetzt nicht mehr so viel rausholen (was soll als nächstes kommen?) weshalb man dann lieber die Kapitel der BT-Geschichte aufgreift über die es bisher nur wenig Infos gibt (bzw. Infos was das Kriegsmaterial angeht, die wichtigsten Ereignisse dieser Epochen sind ja bekannt).

PS: Dies gilt übrigens auch für andere Sachen. Die Kampfraumer aus der Zeit des Sternenbundes wahren auch nicht die ersten ihrer Art und basieren zum Teil auf älteren Konstruktionen bzw. sollten diese ersetzen.

Edited by Zacharias McLeod, 13 June 2015 - 06:23 AM.

#162 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 16 June 2015 - 05:13 AM

Ständig immer nur mehr Mechs... das wird doch langsam öde!

Ich wäre dafür einen leichten Kampfpanzer einzuführen, der würde in etwa so aussehen:

Posted Image

Der mittelschwere Panzer würde so aussehen: (Prototyp)
Der kann dann auch fliegen!
Posted Image

Und hier der schwere Kampfpanzer:
Posted Image

Das würde doch für den Anfang reichen.

Edited by Todesklinge, 16 June 2015 - 05:29 AM.

#163 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 16 June 2015 - 05:18 AM

Würde Mir auch gefallen mit Panzer LuftRaumjäger Flugzeugen und was es sonnst noch so gibt herumdüsen aber dafür haben wir zu wenige Spieler in MWO. Ich denke mal wenn wir die Millionen geknackt können wir darüber noch mal reden

So da du deinen Post verändert hast sage ich da zu NEIN wir sind nicht in der Spielzeug Kiste und mir ist es neu das ein Panzer fliegen kann und das es in BT ein Geschütz aus dem 2 Weltkrieg gegeben hat.

Edited by Genwinn, 16 June 2015 - 10:13 AM.

#164 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 June 2015 - 05:23 AM

View PostTodesklinge, on 16 June 2015 - 05:13 AM, said:

Ständig immer nur mehr Mechs... das wird doch langsam öde!

Ich wäre dafür einen leichten Kampfpanzer einzuführen, der würde in etwa so aussehen.

Posted Image

ja ne tk,fliegen sollen se auch noch..leb doch bitte deine teeni zock träume sonstwo aus
schon doof,das das spiel Mechwarrior heisst..... alle die nach panzern und co schreien ,tut uns doch bitte den gefallen und geht wot oder MW LL(dort haben panzer und auch flugzeuge schon nicht funktioniert,weils ### war) oder Barbi vs Ken tank kart zocken/ für was zur hölle zokt ihr überhaupt MWO,wenn ihr im grunde was anderes wollt...fürs Forum trollen??
ps: hier könnt ihr eure phantasien ausleben-Ciao und viel spass
http://mwomercs.com/...80#entry4500429

Edited by Mighty Spike, 16 June 2015 - 06:22 AM.

#165 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 June 2015 - 07:35 AM

Mal ganz abgesehen davon das der Baneblade den Todesklinge da als Bild verwendet schön das Warhammer 40k Copyright hat. Genau wie der Sratchbuild der aus 40K Teilen besteht.

Und wieso sollte ich den Baneblade nehmen wenn ich doch auch den Reaver Titan nehmen kann von dem der Apocalypse Raketenwerfer stammt?

Leicht ist der Baneblade auch nicht. Im Gegenteil er ist ein Superschwererpanzer. Und über das Eisenbahngeschütz reden wir erst gar nicht. Das Teil war grob gesagt eine Fehlentwicklung (von wegen mobil, man musste extra stabile Schien verlegen um das Teil überhaupt von A nach B zu bekommen).

Übrigens nur so nebenbei Mighty Spike, falls du es vergisst Panzer wahren schon seit jeher Teil von MW. Allerdings als KI gesteuerte Ziele. Und natürlich nur Modelle die es auch wirklich bei BT gibt und keinen Fantasymist.

Nur so ein kleiner Tipp Todesklinge, was immer du dir reinpfeifst du solltest besser damit aufhören. Deine letzen Kommentare hatten nämlich alle noch nicht mal Kindergartenniveau. Das waren einfach Buchstaben ohne echten Sinn und Verstand. ;)

#166 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 June 2015 - 08:04 AM

Weiss ich auch das panzer bestandteil von BT waren aber sind wir wegen Panzer fahren hier??? Als pve ziele ok aber nicht nochmal son quatsch wie bei LL keiner Steuert mehr mechs und fliegt oder fährt nur panzer und hovertanks -entweder oder- dann sollen se ein eigenes WOBT T machen und gut is, nicht nur ich Ich bin wegen den mechs hier und mich mit anderen Spielern in diesen zu messen und nicht auf rum tuckernde Panzer zu ballern,oder rum zu fliegen ,da gibts mehr als genug alternativen.

#167 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 17 June 2015 - 02:59 AM

Was? Wie? Keine panzer die fliegen können in BT? :huh: Also mindestens einen gibts der das kann, oder besser gesagt springen! :P http://www.sarna.net/wiki/Kanga

#168 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 17 June 2015 - 04:39 AM

One of the most memorable and unique Combat Vehicles of the Star League era, the Kanga was the first combat vehicle to mount Jump Jets.Fliegen konnte er nicht er konnte Springen

Edited by Genwinn, 17 June 2015 - 04:40 AM.

#169 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 June 2015 - 06:15 AM

View PostGenwinn, on 17 June 2015 - 04:39 AM, said:

Fliegen konnte er nicht er konnte Springen

Klar kann der Kanga fliegen und zwar genau so gut wie alle anderen Panzer wenn du sie von einer Klippe schmeißt. ;)

Das Fliegen geht halt nur in eine Richtung und zwar nach Unten. :)

#170 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 17 June 2015 - 07:53 AM

Der war gut nun ja Panzer hin oder her ob mit ki oder mit Spielern derzeitig sind wir zu wenige das sich so was auszahlen würde, anders würde es sich vehalten wenn wir Schlachten hätten mit 6 Kompanie da könnte ich mit die Kombination von Mech und Panzern als sehr interessant und vorstellen

#171 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 18 June 2015 - 01:03 AM

Wenn ihr fliegende Panzer wollt, fragt doch PGI nach Flums, denn Mechs sind doch auch nur Panzer auf Beinen.

#172 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 18 June 2015 - 02:56 AM

View PostThanar76, on 18 June 2015 - 01:03 AM, said:

.......denn Mechs sind doch auch nur Panzer auf Beinen.

:o BLASPEMIE!!!! Ein ungläubiger! <_< Wie kann er es wagen die krönung der kriegsmaschinerie des 31.Jhd´s als plumpen panzer zu bezeichnen? :blink: Sie er froh das er kein kurita ist, sonst müsster er sich auf der stelle selbst entleiben! :ph34r:

#173 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 18 June 2015 - 03:40 AM

Ich hab immerhin nicht Roboter gesagt...

#174 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 18 June 2015 - 03:43 AM

FlUMS waren Kombinationen aus Mech und Luftraumjägeren die meisten waren Scout Mech/Raumjäger hatten den Vorteil das sie in einem Landungsschiff als zusätzliche Mech in der Bucht für Raumjäger geparkt werden konnten und das sie die Aufgaben von Mechs Und Raumjägern übernehmen konnten. Der Nachteil war das sie unter Umständen schnell zum Abschießen waren Ersatzteile waren teuer und schwer zu bekommen, die IS hatte FLUMS die Clans hielten die Waffe für Invektive und hatte dementsprechend keine obwohl sie von dem Exodus aus der IS einige mitgenommen hatten und eingelagert.

Ich würde mich über FLUMS freuen aber wir haben so weit ich weiß noch nicht mal die Basis Modele der Mechs im Spiele also warten und träumen

#175 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 June 2015 - 10:32 PM

FLUMS....
Naja... Dann müsste es größere Karten geben und da die FLUMS im Flugmodus eine höhere Geschwindigkeit haben werden sie sehr schwer zu treffen sein. Ich sehe es schon kommen das viele Leute vermutlich mit den FLUMS nur im Flugmodus herumdüsen und Mechs auseinander nehmen.

Ich habe jetzt schon Probleme einen guten Light Piloten zu treffen der mit 150km/h vor mir vorbei saust... wie wird das erst wenn man FLUMS hat...
Wenn FLUMS kommen möchte ich einen RIFLEMAN mit Dragon AC5 Quirks als Flugabwehrmech mit vierfach so hohen Munitonsvorrat bei gleicher Tonnage was ein einfacher Munitionsvorrat hat.

Oder GTA (ground to air) Missiles die wirklich einen Jäger abschießen können.

Ne ich glaube das wäre dann doch etwas zuviel des Guten wenns FLUMS gibt.
Mit Panzer und Infanterie könnte ich mich anfreunden und wäre sicher vom Taktischen Spiel her sehr interessant aber dann wären wir wieder bei der Diskussion das MWO für mehr als 12vs12 ausgelegt werden müsste damit die Infanterie überhaupt ordentlich agieren kann und größere Maps usw. usw.

Aber zurück zu den Mechs.
Ich bin gespannt ob sie irgendwann mal ein Sternenbundpaket raus geben.

#176 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2015 - 12:38 AM

View PostEiswolf, on 19 June 2015 - 10:32 PM, said:

Aber zurück zu den Mechs.
Ich bin gespannt ob sie irgendwann mal ein Sternenbundpaket raus geben.

Da müsste ich erst mal sehen was jetzt noch an Sternenbundmechs fehlt. Das neue IS-Paket enthält mit der Crab und dem Black Knight ja wieder zwei davon.

Dann haben wir auch noch den Highlander, den King Crab und den Kintaro.

Gibt aber noch genug von jeder Gewichtsklasse um ein Paket zu machen.Und es sind sogar noch welche übrig die ganz interessant sein könnten.

Ob es eventuell nicht genug Varianten der Mechs gibt spielt ja inzwischen keine Rolle mehr, da PGI ja bei anderen Mechs auch einfach eigene Varianten entwickelt hat.

#177 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 20 June 2015 - 12:52 AM

Ja neue waffen könnte man tatsächlich einführen.Gesehen in dem anderen Mechspiel (bekannte wenn auch tote mod).
Jetzt nich umbedingt Long Tom, aber gab ja noch genug andere

#178 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 June 2015 - 01:16 AM

Problem ist das es zwar noch weitere Waffen bei BT gibt diese von der aktuellen Zeitlinie aber noch nicht verfügbar sind.

Außerdem bekommt es PGI doch jetzt schon nicht gebacken ein vernünftiges Balangcing zu erzeugen. Stellt euch das mal vor wenn sie noch mehr Waffen einbauen.

#179 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 20 June 2015 - 01:57 AM

Also als neuen Mech würde ich wärmstens die Blood Asp vorschlagen(3060)

An Waffensystemen fehlt nicht mehr viel,.. X-Puls Laser(3057) und Rotary Kanonen(3060) möglicherweise oder später dann Arrow- Systeme welche für Clan schon lange verfügbar sein müssten (2850)
für IS seit 3044
wobei dann auch langsam schwere Gauss (3061 )ins Spiel kommen also das noch weit weg liegt

Edited by Russhuster, 20 June 2015 - 02:07 AM.

#180 G McKenner

Member

• PipPip
  • Big Brother
  • 39 posts

Posted 20 June 2015 - 06:50 AM

Den Vorschlag neben neunen Mechs auch Panzer als Combined Arms einzuführen gab es früher schon mal, auch ich würde ich freuen welche auf dem Schlachtfeld zu sehen, sehe aber auch Problem die PGI net so schnell lösen kann. Vorteil wäre mit Panzern kann sich so gut wie jeder Identifizieren, das sieht bei Mechs schon anders aus, es würde also theoretisch ein Spielerwachstum bewirken. Bleibt die Frage wie man die Tanks sinnvoll ins Spiel integriert.
Vorschalg 12 vs 12 Tankbattle für die regulären instant und gruppen Battles, im CW wird gespielt 1 Mech +2 Panzerkompanien (36vs36). Dabei sollten die Tanks etwar 50% der Kampfkraft eines gleichschweren BM besitzen -> also ca 50% Modularraum und etwar gleicher Panzerung eines BM. Ich habe hier mal als Vorschlag den Blizzad genommen und ihn mit nem Commando verglichen. Zudem kommt das "Problem" der Konsturktion: Schwerber sollten zwischen 20-50t schwer sein, zeichnen sich durch hohe Geschwindigkeiten aus, besitzen aber eine geringe Panzerung und Zuladung, Radpanzer stellen das gute Mittel dar zwischen Geschwindigkleit, Zuladung und Panzerung. Ihre Gesammtmasse beträgt zwischen 45 und 75t. Schwere Kettenpanzer bewegen sich im Bereich von 65(70)-100t, bei Ihren liegt der Vorteil in einer großen Zuladung an Waffen kombiniert mit schwerer Panzerung auf kosten der Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Die 100t Panzer sollten sich in etwar so "fix" fortbewegen wie ein frischer Stalker.

Bei den Waffen fehlt mir derzeit noch die leichte Lords-PPC (die ja an sich im Panther verbaut ist) als auch das Leichte Gausgeschütz das die Mariks entzwischen bauen dürften.

Für die IS würde ich mir noch folgede Mechs als Konkurenzprodukte wünschen:
Flea, Wespe, Hornisse, Thorn als Konkurrent für den Heuschreck
Falke als Konkurenz zur Spider; Speerschleuder als Alternative
Valkarie als ergänzung der leichte Lrm Lanzen
Attentäter und Clint als Konkurenz für die Cicada
Feuerfalke,Fangeisen,Lindwurm als Konkurenz zum BlackJack
Champion als Konkurenz zu Cent und Hunchi
Kampfschütze (ja ich weiß dafür haben wir schon den Jäger...)
Kreuzritter als Alternative zum Katapult
Schütze als Ergänzung der 70ter
Zyclop als Ergänzung der Assaults
Vernichter als Ergänzung der Assaults

Für die Clans kommen bestimmt noch einge Chassies auf den Markt daher, die von 3055 hab ich jetzt nicht mit reingenommen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users