[Rekrutierung] Black Outlaws Mercenary Company
Posted 18 November 2016 - 04:16 AM
Ich starte demnächst eine kleine Challenge....Mehr hier im Thread. Countdown to the Event...24:00....
Posted 18 November 2016 - 04:27 PM
Kinski Orlawisch, on 18 November 2016 - 04:16 AM, said:
Ich starte demnächst eine kleine Challenge....Mehr hier im Thread. Countdown to the Event...24:00....
Ich finde die Idee gut!
Posted 19 November 2016 - 03:08 AM
Wer von einem -BO- im Spiel (keine Teamkills oder privat matches) aus seinem Mech befördert wurde macht davon einen Screenshoot. Beispiel Unten.
Dann Erklärt Er Wie es dazu kam. Was Er fühlte.
Ich nehme -BO- vs -BO- mal raus. Sieht nicht gut aus wenn der Sieger -BO- ist ..oder?
Jeder der mag kann mit likes für den Screenshoot/ Tod seiner Wahl abstimmen.
Der Screenshoot mit den meisten Likes gewinnt die challenge.
Beide Spieler, also der besiegte und der -BO- sollen dann schreiben welchen der 8 Clan Heros Sie haben wollen.
Beginn der Challenge..JETZT:
Ende der Challenge 25.12.2016.
Auswertung des Siegers am 26.12.2016.
PM mit den Redeem Kodes kommt dann im Laufe der folgenden Woche.
Jeder Kann da mitmachen..Achja. Wer das hier liest hat schon einen Teil der Challenge geschafft...Sie zu finden und zu verstehen.
Mein Beispiel (Das Beispiel nimmt nicht an der Challenge teil.(Ich wurde ja auch nicht von einem BO abgeschossen..davon mal abgesehen)).
Neue Map.. Neuer Mech. Es ist heiß. Ich bin am Leveln als der Gegnerische Mech um die Ecke kam. Ich ziele schieße...und Wir beide hatten uns Zeitgleich die Cockpit rausgeblasen.
Sorry ..Ich saß Erst etwas erstarrt am PC und habe mich dann checkig gelacht. Wir haben uns wohl beide zuwenig bewegt für den perfekten Schuß und damit den Screenshoot ermöglicht...
Edited by Kinski Orlawisch, 21 November 2016 - 05:15 AM.
Posted 19 November 2016 - 11:33 AM
FREE HERO MECHS zu gewinnen.
Sonst hüpft ihr doch auch bei jedem x-beliebigen Event wo ihr nach 1000 KMDD 25MC bekommt wie kleine Kinder rum und drückt das durch
Posted 19 November 2016 - 11:36 AM
Posted 19 November 2016 - 11:45 AM
Posted 19 November 2016 - 12:14 PM
Posted 19 November 2016 - 04:28 PM
Posted 20 November 2016 - 05:33 AM
McHoshi, on 19 November 2016 - 04:40 PM, said:
... and now it would be nice if you could post some notes about how you killed me
Da war ich wohl ein wenig zu stark betrunken - Genau anders herum sollte das sein. Wer von einem BO aus dem Cockpit geschossen wurde, der sollte hier nen Screen posten! Sry LongJohnSilver!
Posted 21 November 2016 - 06:03 AM
Ich glaube PGI würde das nicht hinbekommen, das mit dem aus dem Cockpit schiessen meine ich,
war da doch immer andersherum -> kill a Dev
Posted 22 November 2016 - 09:17 AM
WO BLEIBEN DIE SCREENS ?
Ihr findet uns Abends hauptsächlich in den FW Drops, den gesamten Tag über auch einzeln verteilt im QP.
SUCHT UNS !
LASST EUCH TÖTEN !
FAHRT HERO MECHS !
Posted 22 November 2016 - 11:08 AM
Posted 22 November 2016 - 01:52 PM
Posted 22 November 2016 - 03:39 PM
Nun muss ich mich morgen/später mal damit beschäftigen wie das hier mit dem Einbinden von Fotos funktioniert und dann schreibe ich hier einen Beitrag. Bis bald und auf weitere schöne Partien
Posted 23 November 2016 - 01:38 AM
Wenn du einen Screen mit mir als Beteiligten haben solltest, nimmst du natürlich den ^^
Posted 23 November 2016 - 01:41 AM
o7 War mir eine Ehre!
Schade dass das Ganze in einem schnellen Überrollen endete...
Edit meint: Erst den Rest des Threads zu Ende lesen, dann feststellen, dass man an der Aufgabenstellung vorbeigeschossen ist...
Edited by oO JimPansen Oo, 23 November 2016 - 01:44 AM.
Posted 23 November 2016 - 02:06 AM
Tja was habe ich mir nur dabei gedacht ?
Was besseres war nicht drin... genauso schlecht wie der Screenshot war höchstens noch meine Leistung in diesem Drop.
Frei nach dem Motto "der ist schon soweit links raus, dass er wieder rechts rein kommt" finde ich diesen Screenshot nach reichlicher Bedenkzeit doch geradezu genial, einfallsreich und extraordinär, so dass ich dankend in einem Monat meinen Hero-Mech entgegen nehmen werde.
Dank hier nochmal an meine Familie, Freunde, Supporter, Fans und Liebhaber für eure Unterstützung und dafür, dass ihr immer an mich und meinen Screenshot geglaubt habt ! Ohne euch wäre das ganze niemals möglich gewesen - IHR SEID DIE BESTEN ! *kusshandindenpöbelwerf*
Posted 23 November 2016 - 03:58 AM
No1:
Die Situation: Wir haben auf Grim Portico gegen euch verteidigt und sind nach der ersten Welle mit den verbliebenen Mechs rausgepusht um eure zweite Welle ein wenig vorzubereiten. Ich war guter Dinge und noch relativ frisch. Nur ein Seitentorso war freigelegt. Wir hatten noch 8 Maschinen aus der esten Welle.
Unmittelbar vor dem erneuten Feindkontakt ist mir dann eingefallen, dass ich ja einen XL Reaktor fahre. Au backe dachte ich mir, da ich dummerweise auf meiner offenen Seite Gegner vermutete. Also habe ich mich neu positioniert, damit ich die noch gepanzerte Seite zum Gegner twisten kann. Gesagt getan und auf zum fröhlichen poken....so weit der Plan. Nach meiner ersten Salve habe ich mich dann auch brav so gedreht, dass meine gepanzerte Seite zum Gegner zeigt...dachte ich jedenfalls....aber es kam anders: BOOOOOM...aus die Maus. Entweder habe ich Grapper komplett übersehen oder die Salve SRMS aus seinem Timberwolf war einfach zu gut gezielt. Ich habe mich richtig erschrocken, da ich ja vermutete mit der relativ frischen Seite meinen offenen XL Reaktor abzuschirmen, Klarer Fall von denkste
Noch einmal vielen Dank für die Spiele gestern. Es ist immer eine Freude mit und gegen euch
Edit: nachdem ich zuerst alle drei Situationen in einem Beitrag geschrieben hatte, habe ich sie nun noch einmal voneinander getrennt - sorry für das Chaos
Edited by Floyd Foster, 23 November 2016 - 04:40 AM.
Posted 23 November 2016 - 04:23 AM
Dazu wäre nett gleich zu posten welchen der 8 Heros Du Dir wünscht...dann gehts nach Auswertung schneller.
Nochmal Danke für die Bilder.
9 user(s) are reading this topic
0 members, 9 guests, 0 anonymous users