Jump to content

Anstehender Patch –Dienstag, 19. Mai 2015 – 19:00 – 22:00 Uhr Cet/mez Patch Nummer: 1.3.395.0

Patch Notes

40 replies to this topic

#41 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 30 May 2015 - 01:25 PM

wenn es clan währ hättest du 42%Strafnerf auf Brenndauer und 2 schw las penalty mit Ghostheat und Hitzemalus dazu darfst du dann die Zuladung halbieren; dann kannst auch gleich nen TBR nehmen

soviel zu TBR sei op

Ich befürworte die Freigabe von IS Mechs für Clan, da jene ja Vorgänger der Clanmechs sind dürften genügend Altmechs in Calandepots vor sich hin rosten. Und Ja, ein Dakka Dragon wolverine oder Thunderbold sind JEDEM Clan mech weit überlegen, dank Reichweiten der IS waffen bis 1,6 km und Quirks die Dauerfeuer aus 4 schw Lasern ermöglichen, Versucht das einmal mit einem Clan Mech ( ironie aus)

Dass es durchaus ( und mittlerweile zahlreiche) Mechs gibt die deutlich besser sind als jedes Clan-Chassis wurde schon vor Monaten im Forum angesprochen ( mit Implementirung der Wubbold Dragon- Stalker- und Firestarter- Buffs welche imho schon mehr taten als IS und Clantech auszugleichen ) Zu der Zeit gab es eine hitzige Diskusion in meinem Clan ob das Spiel noch Spaß bereitet oder nicht.
Ebenso gab es eine ähnliche Diskusion im Forum. Die sogenannten Experten und Platzhirsche waren einhellig einer Meinung die kritischen Stimmen welche die Einseitigen Quirks auf Sphere Seite und brutalen Strafmali auf Seiten der Clans würden den Clanspielern die Lust und den Spielspass verderben lägen komplett daneben, Spieler welche die Clannerfs als zu spielzerstörend anprangerten wurden als Trolle, unwissend und einfach zu als schlechte Spieler betitelt, mit flapsigen und teils gar höhnischen Bemerkungen abgetan.

Man wundert sich allen Ernstes woher der Spielerschwund kommt ?

Das Resultat sehen wir jetzt; von einmal 77 aktiven Spielern in der (Adr) sind jetzt noch 21 übrig die sporadisch,( Zu events und alle drei heiligen Zeiten sonst) und 6 die regelmässig spielen. Die meissten die gingen hatten unter diesen Prämissen keine Lust mehr Clan zu spielen. Und die langen Dropwartezeiten im CW bestätigen meine These, dass dies nicht nur bei den Prätorianern so der Fall ist

.......aber was weiss ich schon davon

Eine Frage hätte Tante Edit da aber doch noch, Wenn die Clan Mechs per Strafmalus derart verschlechtert werden dass die IS mindestens gleichwertig, wenn nicht besser ist ( spielt mal einen Summoner oder TBR und danach einen Thunderbolt und entscheidet selbst wobei beide Clanmechs schwerer sind )
Aus welchen Beweggründen rechtfertigt sich dann der eklatante Preisunterschied welcher Clan Mechs teilweise doppelt bis dreifach so teuer macht als deren vergleichbare und imho bessere IS-Gegenstücke???
(Wubbold gute 5 Mio, Summoner/ TBR 14Mio - über 15 Mio )

Edited by Russhuster, 30 May 2015 - 11:46 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users