Cobra1983, on 21 September 2015 - 03:59 AM, said:
Ich bin ein Neuling - also kann ich zum Dragon selbst nichts sagen. Wohl aber zu der Einstellung, die hier anscheinend herrscht. Leute - ich kenn das von den Wargamingspielen....von dort bin ich mal eben zu MWO rübergehüpft ^^
"Dieses Fahrzeug ist OP! Jenes Fahrzeug ist OP! NEEEEEEEERF!!"
Bitte - seid ihr so schlecht, dass ihr mit stärkeren Fahrzeugen nicht klarkommt? Ich denke nicht! Da kann man dann eben nicht yolomäßig stumpf draufballern und hoffen, dass es schon werden wird! Auch ein Dragon ist nicht unbesiegbar! Auch ein Dragon geht irgendwann zu Boden! Nur muss man evtl. eben taktisch vorgehen. Flankieren, zu zweit oder zu dritt angreifen - oder einfach auch mal den Rückzug antreten und auf eine bessere Gelegenheit warten.
Sonst ist irgendwann alles gleich! Da kann PGI auch jedem einen Timberwolf (den kennen halt viele) geben, in genau EINER Variante und gut ist.
Das was du schreibst, ist dem einen oder anderen sicher wohlbekannt. Nichtsdestotrotz IST MWO balancingtechnisch im Eimer. Mechs, die pgi mag werden gepusht, andere generft. Einen tieferen Sinn erkennt man da eher nicht.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wieso der Dragon eine so absurd hohe Feuerrate braucht. Soll der als Miniassault durchgehen? Es gibt ja auch noch andere Mechs, auf die das zutrifft- und die den Clancounterparts auf dem Tisch haushoch überlegen sind.
Das hat nichts mit irgendwelchem Mimimi zu tun sondern mit der fehlenden Verlässlichkeit seitens pgi, die sich anmassen, von heute auf morgen ein funktionierendes Chassis in einen Haufen Schrott zu verwandeln. NACHDEM die Leute dafür Echtgeld investiert haben, versteht sich.
Vielleicht korrigieren die das Balancingthema wirklich noch, wer weiss. Allerdings ist mir das mittlerweile auch schon recht egal geworden.
Chaos1978, on 21 September 2015 - 05:19 AM, said:
Kopfschuss braucht kein R ^^
Es gibt schon nen gutes gefühl wenn man mit nem light nen heavy aus soner 12er gruppe rausschießt indem man übern hill guckt und nen schönen treffer landet ... wird nur bischen geschmälert wenn man das nochma an exakt der gleichen stelle versucht
aber die lichtshow war super ^^
Sicher... *gäähn*