Jump to content

[R] 1. K K F -Kampf Kompanie Franken-Rekrutiert


1108 replies to this topic

#1081 Blockpirat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Corsair
  • The Corsair
  • 155 posts
  • Twitch: Link
  • LocationBavaria, Germany

Posted 02 February 2016 - 02:54 PM






Edited by Blockpirat, 17 February 2016 - 02:49 AM.


#1082 tee5

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 533 posts

Posted 13 February 2016 - 06:10 PM

"der Typi sagts immer an, und Blockpirat machts kaputt."

Ja ich erinnere mich an einige Matches wo ich dabei gewesen bin, und ab und zu hört man auch mich reden.
Was natürlich total ungewohnt ist.

Ach so ja und bewerben, darf man sich bei uns natürlich auch.

#1083 Blockpirat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Corsair
  • The Corsair
  • 155 posts
  • Twitch: Link
  • LocationBavaria, Germany

Posted 25 February 2016 - 01:17 PM

Neues Video - du bist auch wieder mit dabei Posted Image



EDIT:

Noch ein Video



EDIT 2:

Noch eines



EDIT 3:

Und noch eines



Und wir rekrutieren immer noch:

http://www.1kkf.de

Edited by Blockpirat, 12 March 2016 - 03:56 AM.


#1084 Blockpirat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Corsair
  • The Corsair
  • 155 posts
  • Twitch: Link
  • LocationBavaria, Germany

Posted 14 March 2016 - 09:55 PM









Und wir rekrutieren: http://www.1kkf.de

Edited by Blockpirat, 14 April 2016 - 10:52 AM.


#1085 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 05 May 2016 - 08:54 PM

*entstaub* Ah da guck, ein Rekrutierungsthread :)

#1086 Blockpirat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Corsair
  • The Corsair
  • 155 posts
  • Twitch: Link
  • LocationBavaria, Germany

Posted 16 May 2016 - 10:53 PM

Wir begrüßen unseren neuen Rekruten Lucknorris! Posted Image

#1087 Blockpirat

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Corsair
  • The Corsair
  • 155 posts
  • Twitch: Link
  • LocationBavaria, Germany

Posted 26 June 2016 - 10:36 PM

Unser neues Rekrutierungsvideo:

"Elite-Mechkrieger beim Training"



#1088 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 June 2016 - 04:35 AM

Wie feuer frei? Seit wann muss man das euch extra sagen?Posted Image Posted Image Schön hier wieder mehr aktivität zu sehen,mus mal wieder auf nrehalbe bei euch reinschneien see ya Jungs o7

#1089 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 05 September 2016 - 10:43 PM

Vielen Dank für die Trainingsdrops gestern Abend. War schön unseren Siblings und frischen Mechkriegern mal an Lobbydrops gegen andere Einheiten ranführen zu können.

Hat Spass gemacht.

Sehr gerne wieder.

Und so ganz nebenbei: Push!

Gruss der 140th Striker Cluster


#1090 bleedingme

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 48 posts
  • LocationAschaffenburg, Germany

Posted 27 September 2016 - 09:55 AM

Wir haben zu danken, vor allem für Euer Feedback - wirklich sehr hilfreich!Posted Image
Einen Teil der Tipps setzen wir gerade um - wenn sich diese Neuerungen etwas gesetzt haben, testen wir das natürlich gerne in Drops mit/gegen Euch.
Gruss
bleedingme

P.S.: Vllt. können wir Euch mit dem "Push!" ja sogar überraschen...Posted Image

#1091 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 17 November 2016 - 10:36 AM

Ein Push am Morgen vertreibt ****** und Sorgen

*1 Euro in die schlecht Wortspielkasse*

#1092 DerHenker

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 57 posts

Posted 15 January 2017 - 04:17 AM

mal nen push von nach franken los lass

#1093 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 22 June 2017 - 11:22 AM

NEIN


Wir sind nicht Tod !

Die KKF lebt, wir dominieren nicht das Schlachtfeld.. aber das Herz haben wir am richtigen Fleck ;)
Für Steiner
Für die KKF
Für alle Freunde und Mitstreiter
<o

#1094 Kaffeesahne

    Member

  • Pip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 13 posts

Posted 13 August 2017 - 05:43 AM

Und wir leben immer noch Posted Image

Neulinge/Rekruten/Gäste sind uns immer gerne willkommen. Suchst du eine Einheit zum gelegentlichen Spass haben, dann komm zu uns. Wir spielen aus Spaß an MWO (aktuell) ohne Trainingseinheiten, feste Termine, usw.
Wir droppen Solo, als Gruppe, Sync, Scouting oder auch CW, je nach Lust und Laune. Mit anderen Eineiten gemeinsam sogar mal als 12er im CW oder Comp.

Auch wenn man es kaum glauben mag, die Kampf Kompanie Franken nimmt auch "nicht"-Franken gerne und herzlich auf Posted Image (wie mich). Einsteigern zeigen wir zudem gerne wie es besser geht.

Kein Bock auf Steiner?! Kein Problem, nach etwas Zeit zum Anlernen und Beschnuppern gibt's auch unserer Unter/Schwestereinheit SLAY, als Mercenarys immer dort wo die meiste Kohle zu holen ist.

Bedingungen? Spaß, gute Laune und eine halbwegs regelmäßige Anwesenheit im Teamsspeak ist für uns wichtig, sonst braucht ihr keinen Clan.

Schaut rein, sagt Servus/Moin/Hallo und verkloppt Mechs mit uns.

Web: http://www.1kkf.de
Teamspeak: ts.brutal-deluxe.eu:9989 PW: allmächd

#1095 Boandlgraber

    Rookie

  • 1 posts

Posted 13 August 2017 - 09:00 AM

Wäre ein Orginal Moosbüffel der gerade erst angefangen hat und würde einen Clan suchen der mir beim Einstieg hilft ein wenig.
Wichtig ist das auch, weil mein englisch nicht so gut ist wie auch das hochdeutsch Posted Image

TS3 hab ich und auch schon paar Gefechte mit meinen Mech hinter mir.

Mir gefällt es das Ihr eine gemütliche Runde seit und auf das RL auch Rücksicht nimmt.

#1096 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 24 September 2017 - 12:12 AM

Posted Image

Info zum Bild, Logo und mehr Bilder siehe: https://mwomercs.com...m/page__st__660

#1097 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 03 October 2017 - 11:30 AM

Ich wurde letzte Woche von HEIDI engagiert um für die 1.KKF, die 1. Kampf Kompanie Franken Bilder zu erstellen.
Seit letzter Woche habe ich unzählige Stunden und intensive Arbeit in diese Projekte und Ideen gesteckt und möchte hiermit nun die Werbung dafür anheizen.
Es werden 4 Posts kommen, Start morgen, im zwei Tagesrythmus - also immer ein Tag Pause zwischen den Posts.
Seit gespannt - morgen gehts los !!!
Danke,
euer sCORE

#1098 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 03 October 2017 - 11:52 PM

Hey,
nach dem HEIDI mich engagiert hat, widme ich die nächsten Tage der 1.KKF, der 1. Kampf Kompanie Franken, und so sieht mein Veröffentlichungs-Plan aus:

Mittwoch, 4.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 1 "1.KKF-Atlas"
Freitag, 6.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 2 "Atlas coming home"
Sonntag, 8.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 3 "Heidi's Jaeger"
Dienstag, 10.Oktober 2017 - Präsentation Projekt 4 "Heidi in Flammen"

Somit darf ich nur noch sagen: Geschätze 1.KKF - die Projekte 1-4 sind ein Geschenk von eurer HEIDI an die gesamte 1.KKF, viel Spaß:

Projekt 1: "1.KKF-Atlas"
Die Idee war einen Atlas der 1.KKF einzigartig nahe als Unikat im Nahkampf darzustellen:

Posted Image

Der erste Schritt war für mich den Atlas einzigartig zu gestallten, darum hab ich weitere Kühlungskreise am Kopf angebracht, das rechte Atlas Auge mit weiteren Metall-Halterungen versehen damit er gefährlicher aussieht und die Cockpit-Lichter passend rot zu den 1.KKF gefärbt. Decals angebracht und die Antennen am Atlas verändert. Ein neues Wappen (rechts unten im Bild) sowie kleinere Umfärbungen runden das Bild ab.
Wie im Hintergrund ersichtlich tobt gerade eine Schlacht in einer Stadt, die 1.KKF sendet immer noch Sturmtruppen wie man am Landungsschiff im Hintergrund sieht.

Wie schon im Bild zu sehen und beschrieben hatte ich auch gleich eine Idee für ein Logo für die 1.KKF:

Posted Image

...und aus dem Bild habe ich dann ein weiteres Logo erstellt:

Posted Image

Dass Bild oben gibt es dann noch in 1920x1080 falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt, hier der LINK:
https://i.imgur.com/cKNEDTh.jpg

...gleicher Post und mehr meiner Bilder siehe: https://mwomercs.com...m/page__st__700

Hoffe Projekt 1 für die 1.KKF gefällt euch,
besonders HEIDI...aber nicht vergessen...ich beginne gerade erst... wartet mal bis Freitag, da kommt Teil 2 / Projekt 2 Posted Image

Danke,
O7 euer sCORE

Edited by sCOREscream, 04 October 2017 - 12:03 AM.


#1099 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 05 October 2017 - 06:21 AM

Noch eine kleine Korrektur zu Projekt 1, dem 1.KKF Atlas im Brawl:

(1) Das erste Wappen der 1.KKF hab ich leicht verbessert, da einfach zu viel Text zu sehen war, nun wirkt es stimmiger und passt wesentlich besser. Morgen kommen weitere Logos für die 1.KKF. Jedoch die besten beiden Logos kommen mit der letzten Phase, also mit Projekt 4 für die 1.KKF !!!

Posted Image

(2) Im Atlas Bild wirkte das AC-Geschoss zu klein, darum hab ich das Mündungsfeuer vergrößert wie auch das Geschoss selbst. Zusätzlich hab ich bei den Decals gespart und nur das neue Logo aus Punkt (1) eingebaut. Kleiner Zusatz ist noch ein Blitzschlag im Hintergrund und das Bild wirkt nun düsterer.

Posted Image

Auch das 1920x1080 Wallpaper das man als Desktop Hintergrund benutzen kann hab ich überarbeitet und dabei das ganze Bild tiefer gestellt, so sieht man auch die austretende Geschützkugel der AC20.

LINK Desktop-Wallpaper: https://i.imgur.com/H9x73yf.jpg

Morgen gehts weiter mit Projekt 2 ""Atlas coming Home"" - einem meiner Lieblingsbilder,
vielen Dank,
euer sCORE

Edited by sCOREscream, 05 October 2017 - 06:23 AM.


#1100 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 06 October 2017 - 01:07 AM

Projekt 2: "Atlas coming Home"

"widerstand ist ZWECKLOS...." sagte HEIDI, überreichte ihren Helm und ging stolz zur jubelnden Menge...



...so in etwa sollte man sich dieses Bild vorstellen und willkommen zu Phase 2 / Projekt 2 !

Posted Image

Ich wollte ein episches Bild erschaffen: Der Atlas im Hintergrund nach der Schlacht. Den linken Arm abgerissen, sprühen noch Funken aus dem zerfetzten Stumpf. Auf der anderen Seite raucht noch die fette AC20. Die Banner der 1.KKF wehen auf der Tribüne im Wind des Sieges...


Wie schon bei Projekt 1 für die 1.KKF habe ich auch hier den neuen Atlas für das Design von Logos hergenommen:

Posted Image

Das erste Logo wie gewünscht HEIDI mit Atlas, Pilotin und Schild
(Steiner Logo in original Blau - ich persönlich finde rot besser)

Posted Image

Logo 2 wie gewünscht HEIDI ohne Pilotin, aber mit Logo und Schild, hier mit rotem Steiner Logo,
ich dachte das Blau schlägt sich zu sehr mit dem roten Design
(ich würd diese beiden Logos auf Bierflaschen drucken - DASS WÄR COOL ! Posted Image)

Und als Bonus noch ein eigens von mir designtes Logo für die 1.KKF:

Posted Image

(Hierbei muss ich kurz erwähnen, dass die besten Logos erst mit Projekt 4 kommen werden!!!)

Natürlich dass Bild oben gibt es dann noch in 1920x1080 falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt.
LINK 1.KKF WALLPAPER ATLAS COMING HOME: https://i.imgur.com/58DdzjB.jpg

Naja...und dann dachte ich mir noch, ich könnte HEIDI und der gesamten 1.KKF noch komplett den Mund wässrig machen mit einer weiteren Idee:
..eventuell neue Signaturen:

Hier ist der LINK für die Original-Signatur, diese einfach ins WORD einfügen, ein transparentes Text-Feld drüberlegen und den Mech Warrior Namen einfügen, eventuell mit Rang. Screenshot machen, rein ins PAINT und Auflösung auf 720x80 Pixel reduzieren - fertig ist die Signatur!

LINK 1.KKF ORIGINAL SIGNATUR: https://i.imgur.com/C0wVeCe.jpg

..und so könnte zum Beispiel damit HEIDI's neue Sigantur dann aussehen:
Posted Image

(Die Ränder könnte man dann noch beliebig gestalten, und jeder der 1.KKF hätte die gleiche Signatur um Zusammengehörigkeit zu signalisieren, dennoch ist es einfach zu erstellen in wenigen Minuten und könnte als eine Art Willkommens-Geschenk dienen für Neulinge der 1.KKF - nur so eine Idee)

...gleicher Post und mehr meiner Bilder siehe: https://mwomercs.com...m/page__st__700)

Hoffe Projekt 2 für die 1.KKF gefällt euch,
...aber wir sind noch nicht fertig...Phase 3 und 4 wird Heidi gewidmet und ihrem Jaeger, wobei zum Schluss mit Projekt 4 noch zwei weitere Logos für die 1.KKF kommen Posted Image
danke
O7 euer sCORE

Edited by sCOREscream, 06 October 2017 - 01:12 AM.






5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users