Haxburch, on 28 May 2015 - 01:59 AM, said:
Ihm gefallen die Mechs , der spielt aber nicht weil :
1. ER ständig ewig warten muss bis ein Match aufgeht , das is für ihn mit abstand das schlimmste.
2. Sobald wir im Duo spielen er plötzlich gegen irgendwelche Hardcore 12mann Eliteeinheiten die in Mechwarriorunterwäsche dasitzen antreten muss.
3. Zuwenig Maps vorhanden sind
Der Ping oder so das hat er nichtmal bemerkt oder auch nur irgendwann erwähnt. Bei mir ist das ähnlich mir ist das egal , ich will mehr Player und kürzere Wartezeiten. Ich spiele mit 110 Ping ganz ok , solange das stabil ist. EU Server währen kontraproduktiv , meine persönliche Meinung .
Zu 1. Naja zwischen 1-7minuten auf Games warten find ich nicht so tragisch, damit kann man leben....
Zu 2. Ganz genau, das ist der größte Community Killer in MWO. die 4+ queue gibts in keinem anderen Spiel, nicht ganz ohne Grund..... Warum muss ich glaube ich nicht nähe erläutern ^^
Zu 3. Es könnten ruhig ein paar mehr maps sein, stimmt wohl, doch PGI tut sich genau da etwas schwer, dort fehlt das know how von map balance, inovativität und kreativität. Aber wie bereits in ein paar Post zuvor erwähnt dort machen sie ganz ganz langsame fortschirtte, wenn man sich z.b. die ersten Cw maps anschaut, quasi alles dat selbe schlauch prinzip, die beiden letzen sind schon etwas offener trotzdem noch Käse... da muss dirgend was passieren, gerade wenn sie auf Steam gehen, dort sind nunmal nicht die Battletechnarren die immer wieder ein Augezudrücken, die Leute schauen sich das Game an, spielen 1-2 Monate merken wo die Fehler sind, merken das nichts passiert bzw. nur sehr langsam und dann kommt das Game wieder weg und wird selten nochmal ein zweites mal probiert.