Jump to content

Es Lebe Der Widerstand! - Event

47 replies to this topic

#41 Koshirou

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 827 posts

Posted 29 May 2015 - 05:19 AM

Sorry, wenn hier wer rumjammert, die Clans seien "hoffnungslos unterlegen" wegen der angeblichen Nerfs und das als Begründung dafür hernimmt, dass die Clanspieler ein besseres Event brauchen, lasse ich das nicht unwidersprochen.

#42 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 29 May 2015 - 05:28 AM

View PostBSK, on 29 May 2015 - 01:00 AM, said:

Ach ihr ForumKrieger kotzt mich so langsam ab mit eurem ewigen Gestänke und eurer Gier.

Jeder mit gesundem Menschenverstand hat den Event begriffen und warum er aufgrund der vergangenen Evente so aufgebaut ist.

Wie soll PGI eigentlich dieses Forum für vernünftige Bewertungen der Kundenwünsche nutzen wenn ihr alle nur hier hin kommt um Frust abzuladen. Wenn ich dieses egoistische Gelaber von "wirklichen Kunden" und "pupslangweilig" nur lese, muß man sich nicht wundern warum viele gute Spieler das Forum meiden. Und wer sich selbst als "vernunftbegabtes Wesen" bezeichnet und dann seine Meinung als die absolut geltende darstellt, dem empfehle ich die Definition des Dunning Kruger Effektes. Over und out.

Iss nen Snikers Dramaqueen....
Man kann es auch künstlich übertreiben

Edited by Reitmeier, 29 May 2015 - 05:32 AM.

#43 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 29 May 2015 - 05:44 AM

View PostKoshirou, on 29 May 2015 - 05:19 AM, said:

Sorry, wenn hier wer rumjammert, die Clans seien "hoffnungslos unterlegen" wegen der angeblichen Nerfs und das als Begründung dafür hernimmt, dass die Clanspieler ein besseres Event brauchen, lasse ich das nicht unwidersprochen.

Die Meinung teile ich auch nicht und bin da voll bei dir. Ich kann es nur nicht ab, wenn dann so schwammige Argumente kommen mit Verweisen auf Meinungen anderer. :)

#44 Koshirou

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 827 posts

Posted 29 May 2015 - 06:45 AM

Den Hinweis auf Metamechs.com kann ich nicht als "schwammig" bezeichnen - oder ist das hier so unbekannt? Und klar könnte ich auch selber die entsprechenden Builds ausrechnen und hier hinstellen, aber warum sollte ich das tun, wenn sich schon wer anders die Mühe gemacht hat.

[low rant]Eine Sache noch - dass nach der letzten Nerfrunde der TBR relativ zum einzigen IS-Mech, der noch mithalten konnte (STK-4N) schlechter dasteht, glaubt ihr doch wohl selber nicht. Denn auch wenn die IS betreffende Nerfs an euch vorübergehen - der STK-4N wurde mit der Halbierung aller wichtigen Quirks wesentlich heftiger generft als TBR und SCR. Und so lief es ja nicht zum ersten Mal - sobald es einen IS-Mech gibt, der einigermaßen mithalten kann, weil er heftige Quirks hat, werden die nach einer Runde Clanner-Gejammer wegrasiert. Nach dem 9S und dem STK-4N habe ich ja schon arge Befürchtungen für meine Dragons...

[medium rant]Wobei mir dieses Gequirke an sich vollkommen auf den Wecker geht. Quirks sollten nette kleine Zusätze sein, die bestimmte, lorefreundliche Builds unterstützen, und nicht die Grundlage für sämtliche Meta-Überlegungen. Aber da PGI leider auf der Fiktion besteht, Clan vs. IS Mechs 1:1 balancen zu wollen, was a.) sowieso nicht klappt und b.) nicht mit ihren anderen Plänen für CW kompatibel ist - die sie im Übrigen noch nicht mal klar formulieren können - haben wir jetzt Quirkwarrior.

[full rant ahead]Und weil das so ist und sich diese Probleme im CW am stärksten auswirken, geht CW krachen und >80% der Playerbase haben keinen Bock drauf (These! Habe ich keine Umfrage zu erstellt!), neben vielen anderen Gründen. Und da helfen auch keine Events, insbesondere dann nicht, wenn man eine Woche später den IS-Spielern mit einem lahmen Ersatzevent den Mittelfinger ausstreckt. Wenn ich meinen Spielmodus nicht intrinsisch motivierend gestalten kann, sondern mit Bestechungen und Drohungen arbeiten muss, mache ich etwas falsch, liebe Devs.

P.S.: Ich wünschte, diese dämliche Forensoftware würde sich abgewöhnen, meine Stichpunktmarkierungen in unerwünscht fröhliche Smilies umzuwandeln...

Edited by Koshirou, 29 May 2015 - 06:56 AM.

#45 Desintegrator

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2015 - 07:26 AM

Schönes kleines Event !

Und schon nach 15 Punkten bekommt man eine nette Belohnung !

Ich glaub ich bin dabei und spiel ein bisschen dieses Wochenende !
Bis dann...

#46 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 May 2015 - 12:37 AM

Hab das Ding gestern schnell durchgezogen.... irgendwie waren die Spiele alle komisch. Entweder super statisches Basecampen oder alle sind aufeinander losgegangen, als wärs ne Massenschlägerei...

#47 Koshirou

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 827 posts

Posted 30 May 2015 - 07:43 AM

Jo, das habe ich gestern abend auch schnell abgefrühstückt. ®-Varianten waren rar, vermutlich haben sich das die meisten - wie ich selber ja auch - geschenkt.

#48 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 May 2015 - 11:43 AM

Wozu auch. Das einzige was man selbst effektiv davon hat, wäre ein Leaderboard eintrag, von dem inzwischen jeder weiss das man darauf nur spekulieren braucht, wenn man wirklich das ganze Wochenende durchzockt...

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users