Jump to content

Neue Patch Notes 2. Juni 2015

Patch Notes

10 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 01 June 2015 - 09:02 PM

Hier sind die neuen Patch Notes

#2 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2015 - 07:39 AM

Endlich kommt das neue Mechlab !
DANKE !!

#3 HouseGeist

Member

• PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 45 posts
  • LocationNRW

Posted 02 June 2015 - 10:29 AM

Freu Dich mal nicht zu früh ... Warum man die Mechauswahl ändern musste ist mir ein großes Rätsel.
Weiß wer wo man nun die quircks angezeigt bekommt oder muss ich die jetzt auswendig lernen?

#4 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2015 - 11:30 AM

Ich vermisse auch Essentielle Anzeigen welche das bisherige alte Mechlab sehr schön listete, wie Quirkliste, Mechübersicht ,
Auch kann ich keine Möglichkeit sehen ins Mechkaufmenü zu kommen
Das jetzige Neue Mechlab erscheint mir auch sehr Neulingsunfreundlich und unübersichtlich

#5 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 02 June 2015 - 11:33 AM

View PostRusshuster, on 02 June 2015 - 11:30 AM, said:

Ich vermisse auch Essentielle Anzeigen welche das bisherige alte Mechlab sehr schön listete, wie Quirkliste, Mechübersicht ,
Auch kann ich keine Möglichkeit sehen ins Mechkaufmenü zu kommen
Das jetzige Neue Mechlab erscheint mir auch sehr Neulingsunfreundlich und unübersichtlich

Wieso wetterst du in jedem möglichen Thread? Bleib doch bitte bei einem, das wird sonst irgendwie zu anstrengend -.-
Wenn du die Quirkliste innerhalb des Mechlabs beim Schrauben meinst, du hast ja unten(rechts) die kleine Übersicht über deinen Mech. Bei dem Fenster kannste in der linken oberen Ecke auf einen Button drücken, dann wiehst du alle Details, inklusive der Quirks des Mechs.
Kaufen kannst du Mechs im Store.

#6 Russhuster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 02 June 2015 - 11:42 AM

@Mangeras Danke für die Info, es würde hilfreich sein solche essentiellen Umstellungen möglicherweise per Popup nachricht nach dem Patch anzuzeigen, Stehen die Infos irgendwo? denn ich denkle dass diese Fragen nicht nur bei mir auftauchen werden

Ich wettere, weil sich mir gerade die Fußnägel ein wenig aufstellen und ich eventuell etwas überreagiert habe.
Zumal ich was die ästetik anbelangt von dem neuen Design keineswegs überzeugt bin, da war das bisherige ausgereifter logischer und vor allem aus meiner Sicht ansprechender

#7 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 02 June 2015 - 11:46 AM

Da spalte nsich (wie so üblich) die Geister^^ Ich finds tatsächlich besser, das Smurfy Like find ich sowie sehr gut und auch das andere Design, welches so halbwegs dem alten Design entspricht gefällt mir besser weils ein mehr Übersicht mit sich bringt ohne alle Fenster durch gehen zu müssen (man sieht z.B. wo noch 'n Waffenslot etc frei ist). Etws größer hät ich mir die Non Smurfy Variante gewünscht.
Und joah, stimmt schon irgendwie, solche Details wie man nu die Quirks findet wären z.B. in den Notes oder an einer offensichtlichen Stelle gut angebracht gewesen.

#8 JuIius

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 02 June 2015 - 12:28 PM

Zitat... "Neben vielen Vereinfachungen"....

Tut mir leid, aber aus meiner Sicht ist das Mechlab unübersichtlicher, umständlicher und ziemlich verwirrend geworden.

Schon um einen anderen Mech ins Gefecht zu führen ... select mech... save ... ne

PS: sorry, bin ziemlich neu hier... bitte ins Feedback Dingens verschieben.

Edited by JuIius, 02 June 2015 - 12:39 PM.

#9 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 June 2015 - 01:00 PM

Die gleichen Kommentare kamen beim Release des letzten Mechlabs, da sich alle Leute an das bisherige gewöhnt hatten und nicht offen an die Sache rangehen.

#10 DerGreifer

Rookie

• Ace Of Spades
  • 4 posts

Posted 03 June 2015 - 07:55 AM

Ich hab mich an vieles gewöhnt, aber das ist nun absoluter Murks geworden "unübersichtlicher, umständlicher und ziemlich verwirrend" trifft es genau.

#11 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 June 2015 - 08:02 AM

So unübersichtlich wie Smurfy?

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users