Jump to content

Town Hall Meeting Mit Russ Bullock Auf Twitch.tv – 26. Juni 3:00 Uhr Mez

41 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2015 - 11:58 AM

Posted Image

Am Freitagmorgen gibt es frühes Frühstücksfernsehen auf Twitch.TV ab 3:00 Uhr CET/MEZ mit Russ Bullock, CEO von Piranha Games. Themen werden sein: Community Warfare Phase 3, Map Updates, die Game Modes und Quirks.

Sofern Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie auf Englisch hier posten oder auf Deutsch in diesem Thread. Sie werden dann übersetzt und noch eingereicht. Bitte fasst Eure Fragen kurz und bis spätestens am Donnerstag, 25. Juni bis 10:00 Uhr (morgens)!

UPDATE:

Die Videos (auf englisch) Teil 1

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/gZ0dggIc7ak" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Teil 2

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/aGb0potff-k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

#2 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 23 June 2015 - 12:02 PM

Na da hoffe ich mal, dass sinnvolle Änderungen für CW (für die nächsten Monate) angekündigt werden.

#3 Chigaru

Member

• Pip
  • Driven
  • Driven
  • 17 posts

Posted 23 June 2015 - 11:05 PM

Hallo, nun ich hätte zwei fragen:
1. wann genau kann ich mit der verknüpfung auf steam rechnen ? (habe hierzu nichts mehr erfahren)
2. wann könnte das spiel in deutscher sprache übersetzt werden ? (es ist allgemein nicht viel zu lesen im spiel, aber übersetzt sind viele texte verständlicher finde ich^^)

#4 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2015 - 08:56 AM

Also auf die Übersetzung in Deutsch kannst du noch geschätzt 25 Jahre warten !

Das interessiert ja wirklich niemanden !
Ich glaube da gibt es andere Probleme im Spiel !

Die Quirks werden interessant !
Dadurch dass der Ebon Jaguar doch recht schlecht ist und dem Timberwolf total unterlegen, wird es wohl einige Quirks für den Mech geben. Map Updates werden wohl angekündigt, aber das was erst in Monaten kommt ist eigentlich auch uninteressant. Vor vielen Wochen wurde auch schon die Überarbeitung von River City gezeigt und bis jetzt gibt es die Karte nicht. Also uninteressant was sie über die Karten sagen...

#5 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 24 June 2015 - 01:35 PM

Ein neues Town Hall, freut mich :)

@Desintegrator Dich interessiert eine deutsche Lokalisierung vielleicht nicht. Viele andere allerdings schon. Ja, es gibt andere Baustellen aber für Spiele und deren Spieler ist es dennoch sehr gut wenn sie in mehr als nur Englisch verfügbar sind.

#6 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 24 June 2015 - 01:48 PM

Internationale Server und Tickrates über 16 wären das Einzige was mir wirklich ist.

Die Australier müssen mit 300+ ping spielen, das ist echt nicht besonders spaßig.

#7 Nuara

Member

• 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2015 - 05:06 AM

View PostDesintegrator, on 24 June 2015 - 08:56 AM, said:

Vor vielen Wochen wurde auch schon die Überarbeitung von River City gezeigt und bis jetzt gibt es die Karte nicht.

Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass "River City" am 7. Juli kommen wird?!

#8 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 25 June 2015 - 09:28 AM

Gibt es Pläne für das benutzen von eroberten Mechs?

Gibt es Pläne für PvE?

Wird es bald möglich sein Planeten zu individualisieren?

#9 McHoshi

Member

• 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 June 2015 - 10:17 AM

View PostDesintegrator, on 24 June 2015 - 08:56 AM, said:

Also auf die Übersetzung in Deutsch kannst du noch geschätzt 25 Jahre warten !

Das interessiert ja wirklich niemanden !
Ich glaube da gibt es andere Probleme im Spiel !

Die Quirks werden interessant !
Dadurch dass der Ebon Jaguar doch recht schlecht ist und dem Timberwolf total unterlegen, wird es wohl einige Quirks für den Mech geben. Map Updates werden wohl angekündigt, aber das was erst in Monaten kommt ist eigentlich auch uninteressant. Vor vielen Wochen wurde auch schon die Überarbeitung von River City gezeigt und bis jetzt gibt es die Karte nicht. Also uninteressant was sie über die Karten sagen...

Naja.... Der Ebon Jaguar ist ja auch 10 Tonnen leichter als der Timber und "total" unterlegen halte ich mal für "total" übertrieben ;)

#10 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 25 June 2015 - 10:24 PM

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung??

#11 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 June 2015 - 10:39 PM

http://www.reddit.co...t_here_6pm_pst/

Hier die Zusammenfassung. Sind schon ein paar interessante Sachen dabei, die auch direkt für den nächsten Patch avisiert sind, und NICHT auf der Roadmap erscheinen...

#12 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 25 June 2015 - 10:47 PM

Danke gefunden

#13 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 June 2015 - 10:50 PM

Hab jetzt keine Lust das komplett zu übersetzen, aber mal zu den hier gestellten Fragen (aus reddit übersetzt):

CW Änderungen für Phase 3 und release:

Release im "Herbst" möglicherweise Oktober, hauptsächlich Änderungen an den Contrakten (Merc und Loyalist), die wohl das ewige hin und her hüpfen "erschweren" bzw. unattraktiv machen sollen. Darüber hinaus nix sehr konkretes, wie so oft...

Steam release: September/Oktober angedacht

Deutsche Übersetzung: nix bekannt

Europäische und Asiatische Server kommen, die den Aussies pings um die 100 geben sollen

Komplette Überarbeitung aller Quirks (mal wieder) im August. Vielleicht kommt dann auch Heinz Einarm mit dem totaaaal unterlegenen Timber klar :P

Über "Beutemechs" gibt es keine Infos.

PvE als coop solo mode ist für 2016 angedacht

Ansonsten keine Infos zu den hier gestellten Fragen...

#14 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 25 June 2015 - 11:43 PM

Bin ja eher Optimist als Pessimist aber hier sehe ich irgenwie schwarz.

Octopack: Do you have any news on new weapons, new packs, AI being featured. Also what about new quirks?
  • Looking at a complete top to bottom rebalance of all mechs in game. Will not be released in increments but all at once. Multiple PTS and wont be released until community is happy with it
  • Call it a MWO Battlevalue System. Mobiility, Armor ,Weapons, Hardpoint Type and Location, ECM, Sensors etc will all contribute to BV value of mechs.
  • Will increase in intel gather aspect of game for Intel Focused Mechs
  • Not a direct translation from tabletop
  • Hoping for a public test in Mid July
  • Would like to see it live in 2nd patch August, probably will slip

#15 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 June 2015 - 11:47 PM

View PostMordoz, on 25 June 2015 - 11:43 PM, said:

Bin ja eher Optimist als Pessimist aber hier sehe ich irgenwie schwarz.

Eh... kannst Du das auch ausführen?
Was das BV soll... kein Plan, da Russ das in keiner weise näher ausführt, kann man damit wenig anfangen... sind gefühlt auch wieder so "vielleicht, irgendwann, konzeptphase" Sachen...

#16 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 26 June 2015 - 12:22 AM

View PostderFiend, on 25 June 2015 - 11:47 PM, said:

Eh... kannst Du das auch ausführen?
Was das BV soll... kein Plan, da Russ das in keiner weise näher ausführt, kann man damit wenig anfangen... sind gefühlt auch wieder so "vielleicht, irgendwann, konzeptphase" Sachen...

Nein, ich spare mir da weitere Kommentare da ich hier auch nur Spekulieren könnte.
Muß erst mal mehr darüber erfahren wie die BV so aufgebaut ist.

Aber bei "Will not be released in increments but all at once." sagt mein Bauchgefühl da kommt der nächste Holzhammer :P

#17 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 26 June 2015 - 12:25 AM

View PostMordoz, on 26 June 2015 - 12:22 AM, said:

Aber bei "Will not be released in increments but all at once." sagt mein Bauchgefühl da kommt der nächste Holzhammer :P

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf hinaus laufen, das es eine gesamt BV gibt die du mitführen darfst, und die aktuellen Meta Mechs eine so hohe BV haben, das man davon in CW höchstens noch 1-2 mitnehmen kann. Simple Methode um die Varianz der Mechs am Schlachtfeld zu erhöhen. Ansonsten kann ich mir keinen Sinn darin vorstellen...

#18 Kinski Orlawisch

Member

• Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 26 June 2015 - 12:34 AM

BV? BV ist ein fail. Ein Thunder mit XL hätte einen wesentlich höheren wie ohne XL. Da alle Clanmechs XL haben, ist Ihr BV sehr hoch. IS Mechs mit hoher kampfkraft können einen niedrigen BV haben.....Prost. Sorry Nein Danke.

#19 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 26 June 2015 - 12:50 AM

View PostMordoz, on 25 June 2015 - 11:43 PM, said:

Octopack: Do you have any news on new weapons, new packs, AI being featured. Also what about new quirks?

Octopack fragte nach neuen Waffen und auch nach neuen Quirks.
Russ antwortet mit einer Reblance für alle Mechs und nennt es Battlevalue System.

Ich denke daher das es nichts damit zu tun hat, ob und wieviel Metamechs ich in CW mitnehmen kann,
sonder eher das alle Mechs evtl. ein automatisches Quirksystem je nach aktueller Ausstattung bekommen sollen.
Aber wie schon gesagt, meine Aussage ist rein spekulativ.

#20 Nuara

Member

• 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2015 - 01:50 AM

Battlevalue? Zeit mal wieder das TechMan auszugraben. Battlevalue 2.0 ist zumindest fairer als Tonnage im Tabletop.

Werde am WE eine Zusammenfassung des Town Hall schreiben, wenn es eine ruhige Minute auf oder nach dem Con gibt :)

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users