Jump to content

BattleMech 14 Jagermech

45 replies to this topic

#21 Brandenburg

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 05 July 2012 - 05:01 AM

Ich meine gelesen zu haben, dass man ballistische Waffen nur durch eben ballistische Waffen ersetzen kann. Ist halt dann die Frage, was für Slots er sonst noch hat. Vielleicht kann mann ja die M Laser durch L(arge) Laser ersetzen und die AK2 rauswerfen. Mal sehen, testen werde ich den auf jeden Fall, als Kampfschützen Fan. Ich finde ihn sehr gelungen.

#22 Kiluca

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 05 July 2012 - 05:13 AM

In den BT-Büchern konnte Er die Arme über die Schultern nach hinten drehen. Die Frage ist nur was dreht sich schneller, der Mech allgemein oder nur die Arme, denn die Rückenpanzerung war nicht so toll.

#23 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 05 July 2012 - 05:25 AM

Das Design ist nice.
Aber: aber.
Die AK's finde ich unattraktiv, das Ding ist nicht schnell.
Nicht mein Mech.
So sah der übrigens "vorher" aus:
Posted Image
JM-6 Jager Mech

#24 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 05 July 2012 - 06:10 AM

View PostGod of War, on 05 July 2012 - 02:08 AM, said:

eine Schrott wanne auf die man gut hätte verzcihten können und ein redesign das zu sehr nach dem
unseen Rifleman ausschaut. Fail/10!

Was für ein qualifizierter Beitrag......

Back to Topic:
Mir gefällt er eigentlich ganz gut. Inwieweit die Bewaffnung Sinn macht wird man sehen. Aber er wird einen Platz im Hangar finden.

#25 Bambusbar

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 05 July 2012 - 06:15 AM

Ich will n Thunderbolt :x

#26 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 July 2012 - 08:19 AM

das Design ist einfach toll, da kommt das Riflemanfeeling rüber ,und wenn man noch die AK2 gegen eine 3-4 AK 5 tauschen kann ,dann ist das Ding eines m,eienr Favoriten im Hangar,schön,wie der typische Mechlook hier eingefangen wurde , nd nicht diese Colani-Transformer-Kreaturen womit BT nach 3055 überflutet wurde (bzw 2750)

#27 Iphariel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 05 July 2012 - 09:08 AM

Das optische Design gefällt mir sehr gut, aber über die waffen machen ich mir erst gedanken, wenn ich das selbst ausprobieren kann.

#28 Brandon Heat

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 05 July 2012 - 09:09 AM

Verdammt jetzt muss ich mich zwischen Jagermech und Cataphract entscheiden -.-

#29 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 05 July 2012 - 01:41 PM

Sagte ich auch schon. Ein bisschen Hochpanzern, 2 mal AK10 oder so und dann gehts rund :P

#30 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 05 July 2012 - 11:43 PM

Dir muss ja nur das Chasis gefallen. Den Rest macht das Mechlab ;)

#31 Boldar

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 82 posts
  • LocationGlinde

Posted 05 July 2012 - 11:54 PM

Ob das ding was taugt oder nicht, das sei mal dahingestellt.

Aber wieso denken viele, dass der wie der Rifleman aussieht.
Abgesehen von dem Radarbalken (der sich beim Rifleman zudem noch drehte) kann ich da den Rifleman nicht erkennen.

Der hatte Arme mit 2 klar getrennten Läufen (jewils AK5 und SL), die sich schon fast beim hinsehen verbogen, das Cockpit hatte eine ganz andere Form und Position, ihm fehlten die "Flossen" neben dem Cockpit und Die Beine sahen auch ganz anders aus.

Ansonsten waren die sich in so weit schon immer ähnlich, als das sie FlakMechs waren und deswegen starre Arme hatten, und die Designer irgendwie vergessen hatten die zu panzern...

#32 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 July 2012 - 06:16 AM

naja, er sieht irgendwie mehr nach dem Rifleman aus, als wie ein urbie den man Verkleidet hat ein Leitwerk auf den Kopf geklebt hat , wie beim originaldesign

#33 Steamhammer

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 73 posts
  • LocationDeutschland

Posted 06 July 2012 - 09:45 AM

View PostCSJ Ranger, on 05 July 2012 - 08:19 AM, said:

das Design ist einfach toll, da kommt das Riflemanfeeling rüber ,und wenn man noch die AK2 gegen eine 3-4 AK 5 tauschen

Ja,der Jägermech hat was...aber was willst du anfangen um 4!!! AK5er reinzubauen? Der Mech ist sowieso schon bis zur Kotzgrenze "underarmored" (orignal nur 96 Punkte was dem Panzerwert eines Jenner entspricht...)

Aber auch ich werde wohl einges an kohle in den erweb neuer Hangarslots stecken,wenn das mit den guten alten Mechdesigns hier weitergeht :D

#34 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 July 2012 - 11:02 AM

so Jägermech und Cataphract sind Schuld ,dass ich mir doch ein Legendary Founderpack gekauft habe...

#35 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 06 July 2012 - 11:47 AM

Piranha Games/IGP versuchen es echt mit allen Mitteln ihre Founder Packs jedem aufzuschwatzen *sigh*

#36 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts
  • LocationLyran Commonwealth (Germany)

Posted 06 July 2012 - 02:12 PM

Find den JagerMech auch sehr Stylish und werd ihn mir wohl in die Garage stellen. Nat etwas "tunen"
Hoffe dei bekommen die Rechte für die verbotenen Mechs, mit die besten sind dort dabei..

#37 Evgeny Bear

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 06 July 2012 - 03:21 PM

also wenn sowieso alle mechs neu desingt werden, wärs dann nicht sowieso egal mit den ganzen rechtsstreitigkeiten?
die namen und alles sind ja nun nicht belastet.

#38 Burghalter

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 5 posts
  • LocationBavaria a country near Germany

Posted 06 July 2012 - 10:59 PM

Ja geil Jagermech... Meine Lieblingsbeute bei Mechcommander 2... btw. wie zwar alle jammern haben die meisten Varianten lächerlich wenig Panzerung, aber die Mühle war eigentlich schon immer ein "2nd Line Sniper". Die Doppelgauss Variante unterstreicht die Funktion auch noch dick und fett. Klar im 1on1 stinkt die Mühle gegen andere in seiner Klasse klar ab. Ich für meinen Teil finde der Jagermech is die Ultimative Nachhut für nen Assault wie z.B. Atlas. Mit dem Assault die ganzen "Pro-Piloten" mit ihren kleinen Wanzen anlocken und dann mit dem Jagermech immer rein klatschen... funktioniert übrigens auch mit nem Bushwacker ganz gut. Gibt natürlich keine 100% Garantie, aber die Killgier siegt in 75% der Fällen über die Vernunft und Taktik. Wie schon ein berühmter Calamari gesagt hat... "It's a trap!" ;)

#39 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 06 July 2012 - 11:06 PM

Hmmm... Doppelgausvariante?
Wieviel Platz für Waffen und "aufmoitzen" der Panzerung hat das Teil eigentlich? Weil ich sage so rund 180 Punkte Panzerung ist ja "das" Mindeste. Danach hast du aber wohl kein Platz mehr für viel Waffen, oder?

#40 Burghalter

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 5 posts
  • LocationBavaria a country near Germany

Posted 06 July 2012 - 11:08 PM

Ne panzern is bei der Mühle nicht... verliert sonst zu viel Platz für Waffen. Da ist Taktik umstellen angesagt und in Jagdgruppen arbeiten...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users