Jump to content

BattleMech 14 Jagermech

45 replies to this topic

#41 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 07 July 2012 - 12:42 AM

View PostBurghalter, on 06 July 2012 - 11:08 PM, said:

Ne panzern is bei der Mühle nicht... verliert sonst zu viel Platz für Waffen. Da ist Taktik umstellen angesagt und in Jagdgruppen arbeiten...

aber bei 65 tonnen sollten 10 tonnen panzerung schon drin sein @.@ da bekommt man immer noch genung waffen mit rein um austeilen zu können hehe

#42 Vulture2k

Member

• PipPipPipPipPip
  • 174 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2012 - 12:57 AM

Wieso sollte man nen 65tonner nicht anständig beplatten können? AC2 und 5 sind einfach totaler Schwachsinn in Sachen Schaden zu Gewicht..

Schau dir den Tempest an, der hat volle Panzerung, rennt auch 4-6 und hat zum Beispiel in der 5SS Version richtig leckere Bewaffnung

der Jagermech is einfach n Krampf.. aber wie ich schonmal erwähnte lässt sich mitm Mechlab soooooooviel machen, da dürfte auch der Jagermech etwas zu entschärfen sein

#43 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 07 July 2012 - 03:08 AM

ja... und dann ist es ein heisses Chassis mit netter Bewaffnung ;)

#44 Brandon Heat

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 07 July 2012 - 08:53 AM

Mechlab FTW!!!

#45 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 08 July 2012 - 07:31 AM

View PostCassandra Wolf, on 07 July 2012 - 12:57 AM, said:

Wieso sollte man nen 65tonner nicht anständig beplatten können? AC2 und 5 sind einfach totaler Schwachsinn in Sachen Schaden zu Gewicht..

Mein Reden.

Hier heisst es: Abwarten und hoffen, dass das Mechlab ausreichend Spielraum lässt.
Wie schon gepostet finde ich, dass der Mech janz jut anzuschauen ist.

#46 Drakkhen Cross

Member

• Pip
  • 14 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2012 - 10:33 AM

Hey und Hossa...

ich liebe das Teil... der kommt definitiv in die Garage :D und wenn sie das Multifeuer mit den AK/2 gut umsetzen wird das ein echter Unterstützer mit Nervfaktor" :blink:

was die panzerung angeht und die Muni-Probs... Endostahl und schon hol ich 3 Tonnen zusätzlich raus... der Platz ist ja da... evtl noch XL-Reak und alles wird gut :)

Grüße

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users