Jump to content

‚Top Dog‘ Vs. ‚Quarantine Leaderboard Event

1 reply to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2015 - 09:39 AM

Posted Image

Beginn: Mittwoch, 8. Juli 19:00 Uhr CET/MEZ

Ende: Montag, 13. Juli 19:00 Uhr CET/MEZ

Um das Erscheinen der nächsten beiden Hero-Mechs einen würdigen Rahmen zu verpassen gibt es einen kleinen Event für den ‚Top Dog‘ und den ‚Quarantine‘. Mit den beiden lassen sich zum einen viele C-Bills erspielen und zum anderen gibt es etwas zu gewinnen.

Zudem gibt es einen Rabatt von 35% auf alle Thunderbolt und Wolverine Chassis für die Dauer des Events

Hero Mech C-Bill Boost:

Diese beiden Mechs haben einen erhöhten C-Bill Boost während des Events:
  • Thunderbolt "Top Dog" TDR-5S-T
  • Wolverine "Quarantine" WVR-Q
Die Hero Mechs liefern für die Dauer des Events einen C-Bill-Boost von zusätzlichen 20%, im Endeffekt also 50% mehr C-Bills insgesamt.

Rechenbeispiel:

C-Bill Einnahmen Hero Mechs mit 50% C-Bill Boost 50% C-Bill Boost aktive Premium Zeit Gesamteinnahmen!
100,000 C-Bills50% = 50,000 C-Bills50% = 50,000 C-Bills200,000 C-bills

‚Top Dog‘ vs ‚Quarantine‘ Hero Leaderboard Info:
  • Ihr müsst einen der beiden Hero Mechs spielen, um teilzunehmen.
  • Nur die 10 besten Matches, die innerhalb des Events bestritten wurden, fließen in die Wertung ein.
  • Einzel-Matches und Gruppen-Matches in diesen Spielmodi zählen: ‚Assault‘, ‚Skirmish‘ oder ‚Conquest‘.
  • Private Matches und CW-Matches zählen nicht!
  • Wertungsformel: ‘(Solo Kill x 30) + (Kill Most Damage x 20) + (Killing Blow x 10) + ( Kill Assist x 10) + (Win × 10) + (Loss × 5) + (Survive × 10) + (Dead × 5) + ((Damage done - Team Damage) ÷ 15)’
  • Erster Tie-Breaker: Anzahl der gespielten Matches (je weniger, desto besser)
  • Zweiter Tie-Breaker: Team-Schaden (weniger ist besser)
  • Alle Leaderboard Preise werden nach Beendigung des Events ausgegeben.
  • Das gibt es zu gewinnen:
Thunderbolt "Top Dog" TDR-5S-T Wolverine "Quarantine" WVR-Q
Top 5 - Thunderbolt TDR-9SE(C) ChampionTop 5 - Wolverine WVR-6K(C) Champion
Top 10 - Mech BayTop 10 - Mech Bay
Top 25 - Cameron Star War HornTop 25 - Cameron Star War Horn
Top 50 - 1000 GXPTop 50 - 1000 GXP
Top 75 - 5x C-Bill Consumable PackTop 75 - 5x C-Bill Consumable Pack

Hier geht es zur Tournament-Seite, auf der Ihr Euren Fortschritt verfolgen könnt.

#2 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 July 2015 - 01:22 PM

Sehr interessant, ich wundere mich wirklich das es hier bisher noch keine Beschwerden der deutschen Community gegeben hat.

So ala, was soll der Mist ein Event nur für die beiden neuen Hero Mechs. Das ist voll unfair gegenüber den Spieler die sich diese Mechs nicht gekauft haben etc. bla, bla, blup. ;)

Im englischen Forum geht die Sache auch nur über 4 Seiten. Da gibt es zwar diese Beschwerden aber trotzdem ist es bisher recht ruhig gewesen. Es sei denn ich habe die Topics die von erbosten Spielern eröffnet wurden bisher übersehen, da ich mir nur die offizielle Ankündigung angesehen habe.

Übrigens habe ich ehrlich gesagt diese deutsche Ankündigung erst gerade eben gesehen obwohl ich mich schon seit Donnerstag gefragt habe wo sie bleibt. Da hatte ich nämlich die Englische entdeckt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users