Frater Interitum, on 19 July 2015 - 01:28 PM, said:
@Reitmeier
Vielleicht hätte man ihn aber etwas anders aufziehen sollen, in Richtung:
Ich bin der und der Kämpfertyp und habe dieses Deck (Link, Link, Link, Link)aus dem und jenen Grund.
Dazu ein Youtube-Video mit Schlüsselszenen und fertig ist die Chose.
Das macht dich und andere frei von "Ich muss jetzt um jeden Preis objektiv sein".
Bin ich nicht der Typ zu...
Klar hätte ich schreiben können "Kniet nieder und höret mich an! Ich kämpfe seit Beginn der open Beta, Rang 19 Kurita, Rang 14 JF und Rang 11 FRR. Comp-Spieler der 228th!"
aber ja, war ich noch nie der Typ dafür xD
@DarthHotz:
Eigentlich wollte ich danach ein paar Dropdecks für verschiedene Karten vorstellen.
Mittlerweile habe ich vier für die IS für jeden Kartentyp (Kalt, Heiß, Verwinkelt, Offen) und ein Hero-only Deck fürs Cbill grinden.
Strategien ist ein noch weiteres Feld als Decks. Klar kann man Solisten ein paar Tipps geben was ihr Verhalten auf dem Schlachtfeld angeht, aber für richtige Strategien braucht man eben mehr Mitspieler.
Wie gesagt, meine Intention war es nur meine Erfahrungen (ja ich habe zu viel Zeit für MWO) weiterzugeben und nicht zu behaupten, dass das vorgestellte Dropdeck das Beste ist. Zudem sollten die vier Mechs den Spielern es ermöglichen sich verschiedene Spielweisen anzueigenen. Und dies ist in den Schlauchleveln von CW um einiges einfacher als im PUG.
Das ein 3TDR plus X Deck ziemlich gut sein kann (aber mir irgendwie bisschen langweilig und cheesy) ist klar, aber besser als Spieler wird man nicht. Alleine das waren meine Bewegründe für dieses "Standarddeck".
Kritik ist ok, wenn es den Kern/Intention meines Decks trifft.
Aber was wurde gepostet? "Nett, aber ICH find X toll" , "Mech X ist Mist, denn ICH finde das Y viel besser ist".
Plus eine Diskussion über CW/PGI allgemein, den künftigen BV und die Frage "wer oder was ist Meta?".
Mir hätte nur noch Todesklinge gefehlt der erklären will warum der XL400 Boars Head so OP ist und eine IS/Clan Balancing Diskussion.
Dann hätten wir alle Themen der letzten Monate aus dem dt. Forum vereint in einem Thread, der eigentlich was ganz anderes wollte.
Edited by Reitmeier, 19 July 2015 - 02:03 PM.