Jump to content

CW-Dropdeck Kom­pen­di­um - der Diskussionsthread


46 replies to this topic

#41 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 July 2015 - 03:52 AM

Ich denke das ist die optimale Lösung.

@Reitmeier

Wollte übrigens in keiner weise deinen Thread hier kaputtreden oder sonst irgendwie negativ beeinflussen. Sorry falls es so rübergekommen ist.

#42 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 20 July 2015 - 05:40 AM

View PostLachesis Muta, on 20 July 2015 - 03:52 AM, said:

Ich denke das ist die optimale Lösung.

@Reitmeier

Wollte übrigens in keiner weise deinen Thread hier kaputtreden oder sonst irgendwie negativ beeinflussen. Sorry falls es so rübergekommen ist.


Alles gut LM ;)

#43 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 20 July 2015 - 05:52 AM

Ok, Threadtitel schonmal geändert.
Jeder der ein Deck gerne vorstellen möchte (Mechs, Smurflinks, Pro/Con) kann mir dies per PN senden und ich editiere es unter seinem Namen in den ersten Post unter spezielle Decks.
Startpost werde ich diesbezüglich überarbeiten.

#44 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 July 2015 - 09:18 AM

Schön, wenn die Idee gut ankommt.

@Reitmeier: die Idee mit den PN's finde ich sehr engagiert, aber das kann erstens deinen ersten Beitrag sehr unübersichtlich machen und zweitens werden das viele User übersehen. Ich hoffe zwar das Beste, aber es sollte immer so leicht wie möglich gemacht werden, damit jeder auf "seine Weise" Beiträge veröffentlichen kann. Ich überlasse es aber dir, wie du es handhabst.

Ich hätte beispielsweise auch nichts gegen einen neuen Thread, gern von dir eröffnet. Du bestimmst den ersten Beitrag für die Links der Beiträge (gerne auch nur die, die du sinnvoll findest, es ist ja "dein" Thread") und dann kommen die verschiedenen Dropdecks.

Dieser Thread könnte als Diskussionsthread trotzdem bestehen bleiben. Aber wie gesagt, ich überlasse es dir.

#45 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 20 July 2015 - 09:47 AM

View PostCatalina Steiner, on 20 July 2015 - 09:18 AM, said:

Schön, wenn die Idee gut ankommt.

@Reitmeier: die Idee mit den PN's finde ich sehr engagiert, aber das kann erstens deinen ersten Beitrag sehr unübersichtlich machen und zweitens werden das viele User übersehen. Ich hoffe zwar das Beste, aber es sollte immer so leicht wie möglich gemacht werden, damit jeder auf "seine Weise" Beiträge veröffentlichen kann. Ich überlasse es aber dir, wie du es handhabst.

Ich hätte beispielsweise auch nichts gegen einen neuen Thread, gern von dir eröffnet. Du bestimmst den ersten Beitrag für die Links der Beiträge (gerne auch nur die, die du sinnvoll findest, es ist ja "dein" Thread") und dann kommen die verschiedenen Dropdecks.

Dieser Thread könnte als Diskussionsthread trotzdem bestehen bleiben. Aber wie gesagt, ich überlasse es dir.


Jop hast recht, klingt besser so.
Vllt kannst du dann aber trotzdem den Offtopickram hier rauslöschen

Edited by Reitmeier, 20 July 2015 - 09:48 AM.


#46 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 July 2015 - 12:09 PM

So, ich habe mit Reitmeier alles unbürokratisch und per Nachricht gelöst. Wie ihr im ersten Beitrag lesen könnt, gibt es jetzt einen Dropdeck-Thread und einen Diskussionsthread (diesen hier). Hier wird diskutiert - dort werden nur Dropdecks vorgestellt.

Quote

Der Übersicht halber wird unsere Moderatorin Catalina Steiner diesen Thread frei von Diskussionen und Offtopic halten.

Das hat Reitmeier dort angekündigt und so wird es passieren.

#47 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 20 July 2015 - 12:10 PM

Hai Reitmeier,
finde die Arbeit die Du Dir machst bewundernswert!
Deine Ideen und Anregungen sind sehr hilfreich. Entweder um die Ideen von anderen zu hören oder um festzustellen, dass die eigenen Gedanken auch nicht so verkehrt waren.
Darum meinen Dank auch an alle Anderen, die Ihre Mech-Überlegungen der Gemeinschaft zur Verfügung stellen.
BITTE MEHR DAVON!!!

Aber das grundlegende Problem von CW (PUG gegen Premade) wird dadurch leider nicht abgemildert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users