Iqfish, on 21 July 2015 - 10:56 AM, said:
Ich könnte jetzt versuchen dir sachlich zu erklären wieso ein guter Community Manager, der auch mal auf Mails oder PNs antwortet einer Community was bringt. Wieso eine funktionierende Feedback Pipeline zwischen Community und Entwicklern gut ist (Map reworks. Mechs Resizes, Preise zum verlosen, usw...).
Das lasse ich aber, da du an Sachlichkeit offenkundig eher sekundär interessiert bist.
Geil, wie sachlich Du Deine Vermutung über mich anstellst... quasi vorbildhaft von Dir!
Wir hatten vor Tina jemanden im Staff der Dinge in's Forum geschrieben hat, da hat sich nichts geändert.
Wir hatten vor Tina Devlogs, da hat sich nix geändert. Dass sie das jetzt als Gespräch aufzieht mag einigen gefallen, für mich ist die Präsentation ungefähr auf dem Niveau eines Schulprojektes der achten Klasse. Und inhaltlich hat sich bei den Devlogs auch nix getan was Tina zuzuschreiben wäre.
Wenn ich ein Problem mit MWO hab, hat mir der support bislang immer innerhalb von maximal ein paar Tagen geantwortet - Tina hat mir noch nie geschrieben.
Tina hat noch nirgends Preise verlost.
Die Aufgaben wie Abstimmungen im Forum durchführen etc hat vor Tina eben jemand anders gemacht.
An den neuen Karten soll Tina "Schuld" sein? Mach Dich nicht lächerlich...
Also bitte, was exakt hat Tina jetzt getan für das ich sie jetzt loben sollte?
Dass sich PGI stärker auf die Nutzer zubewegt war eine langsame aber kontinuierliche Entwicklung seit der Loslösung von IGP. Dass das nicht auf einen Schlag passiert ist und auch die Führungsebene von PGI erstmal sortieren musste was los ist, sollte klar sein. Dass das konstant weitergeht ist zum einen schön aber nicht die Arbeit von Tina.
Ist Tina dafür verantwortlich dass Mapdesigner im Forum zu den Entwürfen posten? Nein. Ist sie in den Prozess eingebunden und organisiert das? Klar, dafür wurde sie eingestellt.
Bite nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn Russ zu Tina sagt "hey, mach das und das, wir anderen habend afür leider keine Zeit" dann wird sie verstärkt im Forum auftauchen um ihren Job zu machen. Die Entscheidung für das Ergebnis hat jemand anderes getroffen, in diesem Fall PGI indem sie ihren Mitarbeiterstab aufgestockt haben.
Also, was exakt hat Tina jetzt getan was sie zum "Hauptgewinn" macht?
@Nuara: Ich frag mich ebenfall was der Wirbel um Tina soll. Sonst hätte ich ja nicht gefragt
Ich bin dafür dass wir mal die Mapdesigner namentlich vorstellen, denn DIE sind im Augenblick eher Kandidaten als Hauptgewinn tituliert zu werden. Und die Dame für die Cockpits. Und die Jungs für's Mechdesign.