Mit heutigem Tag lade ich jeden Spieler auf mein TS ein, der gerne jede Menge Spass im Spiel haben möchte, und mit vielen verschiedenen Leuten zusammen am derzeitigen Europe Takeover Event teilnehmen möchte.
Ganz gleich ob du einer Einheit angehörst, oder dich alleine durch die Matches prügelst, ob du der IS angehörst, oder ob du eingefleischter Clanner bist, jeder ist Willkommen. Einzige Voraussetzung ist ein funktionstüchtiges Teamspeak und jede Menge Spass. Lustige Gesellschaft mit der Erlaubnis zu trinken.

Dies dient auch dazu, die deutschsprachige Community näher zusammen zu bringen, und viele neue Leute kennen zu lernen.
Dieser Event wird auf meinem TS bis Freitag nächste Woche laufen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Abschliessend gibt es noch eine kleine Anregung. Da simples Rumpuggen auf die Dauer langweilig wird, plane ich auch noch einige Events intern zu organisieren, die ich nach und nach in dieser Woche bei ausreichend Teilnehmern gerne miteinfliessen lassen möchte.

Die Teamspeak Adresse:
69.ts-rent.de:6952
Kein Passwort, keine Einschränkung in den Move-Rechten
Viel Spass und man sieht sich auf dem Schlachtfeld und hoffentlich bald auf meinem TS

Anubis2500