Ohne jetzt sagen zu wollen, dass ich das schlecht finde:
Ich denke wir gehen doch schon wieder ein wenig zu weit. Das ganze sollte ja etwas "sehr einfaches" sein, was nicht all zu viele Ressourcen benötigt um umgesetzt zu werden (damit es überhaupt noch realistisch ist, dass es kommt, bevor die anderen großen Änderungen wie CW Phase 3, Steam Release,... abgeschlossen sind).
Unter anderem, weiß jetzt nicht ob es vom Threadersteller kam, war ja die Begründung, dass ein weiterer Spielmodus wie beschrieben dafür sorgen soll, dass beim Steamrelease die neuen Leute einen größeren Anreiz haben 'Mechs zu sammeln, nämlich das sie damit dann auch wirklich was machen können.
Insbesondere sowas wie Reperatursystem könnte man in einem seperaten Vorschlag ja einreichen.
Quasi so, dass wir hier das Grundkonzept für einen weiteren, schnell implementierbaren, Spielmodus haben und dann, nachdem er angenommen wurde (oder auch nicht) aus der deutschen Community noch einmal einen detailierten Vorschlag einreichen, wie man den Spielmodus weiterhin verbessern könnte.
(Das es das Reperatursystem schon mal gab bedeutet nicht, dass es schnell zu implementieren ist. Seit dem hat sich viel am Spiel getan und aus eigener Programmiererfahrung kann ich dir versichern, dass es wahrscheinlich nötig wäre das ganze System neu zu schreiben).
Aber dennoch ein schöner Vorschlag Nnamleips
Edited by Raubwurst, 31 July 2015 - 02:59 AM.