Jump to content

Mwo Dev Vlog Nr. 13 - Mech Auswahl Und Zuschauer

1 reply to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2015 - 10:29 PM

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/x9ldOJOOmms" frameborder="background-color: transparent;"></iframe>

#2 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 06 August 2015 - 02:23 AM

Was bringen mir die tollen Filter wenn der MWO-Client sich noch immer nicht merken kann was ich am UI verändere. Größe und Position der Chatfenster, Filter im Mechselectscreen... nach jedem Spiel ist alles wieder auf Anfang.
Auch im Mechlab selbst: wenn ich einen neuen Mech wähle und z.B. Omnipods ausgewählt sind, muss ich zuerst einen anderen Reiter anwählen damit er es wieder findet. Wenn sie als dirty workaround einprogrammiert hätten dass bei jedem neuen Mech die Auswahl auf den Waffen liegt, wäre das nichtmal so offensichtlich, aber so? Und dann das übliche: nur Module für eingebaute Waffen anzeigen lassen? Jedesmal Haken raus, Haken wieder rein weil der Client scheinbar Alzheimer hat. Die Bauteile sind nicht alphabetisch sortiert - was bei den Motoren ja richtig Sinn macht, von wegen aufsteigende Zahlen - und man darf sie jedesmal wieder nach Kosten sortieren. Ach verdammt, sogar die consumables haben bei mir ihr Eigenleben wie sie sich grad sortieren möchten.
Ich hatte gehofft dass wenigstens einige der bugs im Mechlab mit dem patch jetzt behoben werden, da sie in meinen Augen keine große Sache sind. Schade, zuviel erwartet.

P.S.: Reitmeier, bestecht ihr die Jungs jetzt mit T-shirts oder was sucht die Werbung für die 228th dort? :D

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users