Unbekannter Fehler
Posted 12 August 2015 - 02:28 PM
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da ich erst seit kurzem Spiele weiß ich nicht ob das Problem schon bekannt ist/war oder nicht.
Wenn ich zu Hause spiele gibt es keine Probleme. Da mein Chef aber der Meinung ist ich müsste ab und an mal ein paar Tage woanders verbringen greife ich Notgedrungen öffters mal zum Internetstick um die einsamen Abende sinnvoll zu überbrücken.
Damit hatte ich bisher auch keine Probleme beim Zocken.
Nur hier bei MWO funktioniert es nicht so wirklich. Spiel startet,, Einloggen passt auch. Dann habe ich Gefühlte 1 1/2 Stunden das Connect Fenster mit dem Hangar im Hintergrund und auf einmal kommt die Meldung " Unbekannter Fehler".
Habe 32 und auch 64 bit Version Probiert, ist aber bei beiden so.
Zum Verrükt werden. Soviel Zeit und ich komme nicht ins Spiel.
Kennt einer das Problem, oder kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im Vorraus.
Posted 13 August 2015 - 01:56 AM
Versuche mal deinen Aufbauplatz zu ändern und schau nach wo genau du das beste Funksignal herbekommst.
Eventuell hilft dir ein USB Kabel damit du den Stick aus dem Fenster hängen kannst.
Vielleicht gibt es auch in deiner Unterkunft Wireless LAN mit dem duw dich einloggen kannst oder ein andreres öffentliches WLAN.
Wobei bei einem ungesicherten öffentlichen WLAN immer diew Gefahr besteht gehakt zu werden oder das unbefugte auf deine Daten zu greifen.
Mehr will mir im Moment nicht einfallen wie man dieses Problem in den Griff bekommen.
Wenn einer meiner Tipps funktioniert gib bitte hier eine Rückmeldung welcher der Tipps dir geholfen hat damit andere mit dem selben Problem es auch ausprobieren können.
Posted 13 August 2015 - 02:09 AM
Telekom mit LTE Volumen?
Posted 13 August 2015 - 07:08 AM
Posted 13 August 2015 - 07:35 AM
Edited by CSJ Ranger, 13 August 2015 - 07:36 AM.
Posted 13 August 2015 - 01:43 PM
Mal schaun ob sich noch wer meldet. Aber Danke für eure Tipps.
Posted 13 August 2015 - 10:36 PM
Über WLAN ging es Problemlos. Ich denke bei mir war das Problem das die Internetverbindung dann über Samsung Kies hergestellt wurde und MWO dieses nicht erkannt.
Aber generell kann ich dir sagen das es über Handy "wenn nicht grade ein altes langsames Model" funktioniert.
Vileicht ist der Mobile Zugangspunkt bei dir überlastet oder durch Objekte bedekt... bzw Wolken. I
Posted 13 August 2015 - 11:29 PM
Da das Problem seit Ewigkeiten nicht aufgetreten ist(niemand hat sich beschwert) weiß ich nicht ob es noch so aktuell ist.
Posted 14 August 2015 - 12:16 AM
Xcor, on 12 August 2015 - 02:28 PM, said:
Damit hatte ich bisher auch keine Probleme beim Zocken.
Nur hier bei MWO funktioniert es nicht so wirklich. Spiel startet Einloggen passt auch. Dann habe ich Gefühlte 1 1/2 Stunden das Connect Fenster mit dem Hangar im Hintergrund und auf einmal kommt die Meldung " Unbekannter Fehler".
Habe 32 und auch 64 bit Version Probiert, ist aber bei beiden so.
Zum Verrükt werden. Soviel Zeit und ich komme nicht ins Spiel.
Kennt einer das Problem, oder kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank im Vorraus.
Wenn schon dann nimmt man einen dieser kleinen mobilen LTE router die WLAN, und manchmal auch LAN, haben !
Nimm auf jeden Fall ein Modell mit EXTERNEN ANTENNENANSCHLÜSSEN, für den Fall das das Signal zu schwach ist und Du eine größere Antenne benötigst, zb:
https://www.conrad.a...ss-1380986.html
Obiger Router hat LTE, Batterie für bis zu 6 Stunden und ist günstiger als manche LTE-USB-Sticks zum anstecken !
Der nächste ist zwar etwas teurer, hat aber auch 5 GHz WLAN zusätzlich ( schneller, weniger Konkurrenten um verfügbare Frequenzen )
https://www.conrad.a...rz-1302984.html
Wenn Dus beruflich von der Steuer absetzen kannst, oder die Firma zahlt, dann nimmst du am besten gleich sowas wie
http://geizhals.at/t...74.html?hloc=at
Die SPEEDBOX LTE III hat zwar den Nachteil das Du einen eigen Stromanschluss benötigst, aber dein Laptop muß ja sowieso ans Stromnetz wenn Du spielen willst ...
MfG, MEX
PS: Vermutlich verwendest Du einen URALT USB-Internetstick mit einen dieser dubiosen Provider mit schlechter Netzabdeckung aus dem Supermarkt ? ;P
Edited by Brother MEX, 14 August 2015 - 12:23 AM.
Posted 15 August 2015 - 02:09 AM
Mein erster Stick war einer von der Telekom. Problem ist das man bei der Telekom egal ob man eine LTE Option hat oder nicht in dem Best verfügbaren Geschwindigkeit surft (Vorausetzung ist das das Endgerät LTE kann) . Das heißt In LTE Qualität aber nur mit HSDPA Geschwindigkeit. Um nun auf seine Geschwindigkeit zu kommen die man bezahlt meist HSDPA werden Pakete an Daten einfach nicht übertragen. Am schlimmsten macht sich da im TS bemerkbar. Paketverluste um 80% machen die Kommunikation unmögllich.
MW:O über nen Stick ist auch ziemlich teuer. Ein Match je nach länge verursacht bis zu 20MB Datentraffic. Ein Abend kann da ganz schön ins Geld gehen wenn man nicht gerade ne Riesenflat anbei hat.
Vielleicht hilft es Dir.
Tschööö mit ööö
Posted 15 August 2015 - 03:31 AM
Die Flatrate war mit 5 gB ganz ordentlich und mit 15 EUR auch nicht zu teuer. Damals gab es nur den NA Server und da musste ich dann mit nem Ping von ca. 140-150 zurecht kommen. Für Lights war das natürlich schlimm, aber in meinem DDC konnte ich damit leben.
Mein Fazit: Als kurze Überbrückung konnte man zu der Zeit ruhig mal auf nen Stick zurück greifen ohne zuviel an Spielspaß zu verlieren. Wie es jetzt aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Posted 19 August 2015 - 03:32 AM
Posted 19 August 2015 - 04:55 AM
Posted 02 September 2015 - 06:46 AM
das geht immer so mit unkown oder auch mal connection error:
- login -> error
- [erneutes login .-> erneuter error]0-10mal
- login -> eingeloggt im mechhangar aber mouseover über matchstart zeigt nur Nullen an, mechwechsel bricht mit error ab etc, man is halt nicht wirklich drin
- also -> logout, login -> man is richtig eingeloggt
das dauert dann wenns gut läuft 5 minuten, wenns schlecht läuft macht man das ne dreiviertel stunde.
jedenfalls wenn man erst mal richtig eingeloggt is, kann man unbegrenzt eingeloggt bleiben, bis der accountserver oder die surfstick verbindung schluckauf bekommt.
sessions bis zu 12 stunden sind nachweislich möglich, aber im durchschnitt darf man wenn man 9-10 stunden zockt die login odysee einmal wiederholen.
nicht schön, is aber halt so, und das is alles unabhängig von der verbindungs geschwindigkeit (umts-hsdpa) und der singnalstärke (schwach-sehr gut) und der art des verbindungszustandekommens (stick-proggy oder wählverbindung).
war allerdings nicht immer so, sondern hat erst glaube anfang des jahres angefangen. da hat MWO wohl was umgestellt in ihrer loginkommunikation.
btw TS und ingamevoicecomm und aller anderer voip kram funzt nich wegen paketloss, sondern weil der provider die daten shreddert oder pakete droppt oder was auch immer, weil das nämlich gegen die nutzungsbedingungen von surfsticks verstößt. congstar/telekom kriegen das seit anfang 2014 ganz zuverlässig hin, die ersten paar sekunden versteht man und sobald der provider den datenstrom als voip identifiziert hat kommt nur noch rotze an. Man soll gefälligst für teure einheiten telefonieren und nicht gratis voip, geht ja garnicht ^^
Posted 05 September 2015 - 09:39 AM
Xcor, on 19 August 2015 - 03:32 AM, said:
Was sagt der Support dazu ?
Posted 07 September 2015 - 03:03 AM
Posted 24 September 2015 - 08:36 AM
Mit nem Stick der Kein LTE kann ging es super bei gleicher Simkarte. Habe damals teilweise auch mein Tablet benutzt.
So long...
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users