Memnon Valerius Thrax, on 31 August 2015 - 01:42 PM, said:
und hier bin ich wieder, ach was ein schöner abend.
Wolln wa mal sehn. ah dodger schreibt mist..... dann mal los
1. Ich hab mind. genauso viel Ahnung von mwo wie du mr. dodger, weil mwo nen Witz komplex ist und man 90% ohnehin schon von früher kennt. Ich teile nur deine Ansichten nicht und spiele anders, gerne auch mit Müll, und als guter Clanner unterbiete ich mich damit selbst. Ich rede auch nicht vom 1N sondern vom 5N. Danke. vorher informieren. Der 1N ist mir scheissegal
*Du - der du so das totale Ober-Alpha-Tier in MWO zu sein scheinst - und den totalen Durchblick hast - Du hast da einen kleinen Fehler in deiner Argumentationskette zum Dragon (oder vielleicht doch deutlich weniger Ahnung als Du selbst der Meinung bist)
Der 5N hat einen U/AC-Quirk (
UAC/5 COOLDOWN: 12.50%, BALLISTIC COOLDOWN: 12.50%, UAC JAMCHANCE: -30.00%, BALLISTIC VELOCITY: 15.00%, BALLISTIC RANGE: 15.00% ) - soweit ist noch alles korrekt - aber er hat in seinem Ballistik-Arm mit 9 verfügbaren Zeilen auch nur die Chance eine U/AC5 zu verbauen (die diese Quirks nutzen kann) - der Rest wird maximal mit eine AC/5 (
die nur die 12,50% Quirks auf den Ballistic Cooldown und die 15% auf Range und Velocity nutzen kann) aufgefüllt - damit bekommst Du zwar einen schlagkräftigen Dacka-Build hin - der hat aber immer noch die Chance, das seine U/AC im blöden Moment jammen kann.
Der 1N ist da schon ein anderes Kaliber: Der hat, sobald er gemastert ist (wegen dem Fast-Fire-Skill), und mit seinen Quirks auf die AC/5 (
AC/5 COOLDOWN: 25.00%, BALLISTIC COOLDOWN: 25.00% ) und dem Cooldown-Modul immerhin die Möglichkeit, den AC/5 Cooldown um stolze 67% zu reduzieren - das sind 10 Dmg-Punkte, die statt nach 1,66sek immerhin alle 0,6sek einschlagen - und das ohne jede Jamming-Probleme..
Solltest Du also wirklich den 5N meinen, dann würde ich an deiner Stelle mal ein wenig am Skill arbeiten - denn dieser Dragon ist wesentlich weniger gefählich als der 1N. Das weiß im Übrigen jeder, der diese beiden Mechs schonmal selbst gefahren hat - und der die Grundmechaniken von MWO schon ein wenig gelernt hat.
*Aber heh - Du bist ja der Checker !!
Dazu gesagt immerhin bin ich in der Position überhaupt was zu moschen, egal ob in WH, hier, meinen ganzen Esport Steam Spielen usw. Wieviel kannst du? Alleine deine 79 lässt auf ein Alter schließen wo deine Reflexe längst den Bach runtergehn. Aber hey.... du bist sicher so viel cooler als ich in mwo. Glaubst 2 Jahre Wissen würden dir in einem Game, wo alle meine Steamgames komplexer sind, die ich zocke, was bringen. Hast sicher schon paar tsd.€ und Pokale gewonnen.
Ich sach mal in mwo muss ich nicht erst 1000std spielen um überhaupt erst die Basics zu können, bevor ich drüber nachdenken kann mich echten Gegnern zu stellen.
Bsp. Chiv.
Es gibt Leute die den besseren op scheiss (Messer, Norse, Brandi) nehmen müssen, damit sie damit ne Chance haben gegen die Hardcoreleute die es nicht tun. Was dann bedeutet wenn diese genannten Herren die es draufhaben ebenfalls diesen Mist verwenden, es ganz schnell vorbei ist mit den Leuten die damit angefangen haben.
Aber ich begebe mich auf solch ein Nievau nicht, siehe Clanrules.
Bescheidenheit ist eine Zier - die Dir leider völlig abzugehen scheint.. Ich hoffe einfach das Deine Einheit (wo bist Du? Bei der 19th??) deine Einschätzung deiner Fähigkeiten ähnlich sieht - ich denke, sollte jemand sich zu uns ins TS begeben und es würde sich herausstellen das derjenige so ein arroganter Dummschwätzer wäre wie Du zu sein scheinst - der bräuchte sicherlich keine Stunde bis zum Kick..
Und zu Paule:
nö, es gibt halt Leute die nicht immer den besten scheiss nehmen müssen um geil zu sein. Wir verlieren btw auch kaum, obwohl wir nicht Meta fahren. Zumindest bis jetzt nicht. In andern Games ist es nicht anders:
Zumindest habt Ihr schonmal gegen ein paar Dragons verloren - und das scheinbar nicht nur einmal und dann auch noch haushoch.. Sonst hättest Du hier nicht so rumgeheult.
*Nur so als kleiner Tip: Generell sollte ein Spieler, der so gut ist wie Du, eigentlich über den wenigen Malen drüberstehen, die er draufgeht und verliert.. *Weil das ist ja in deinen E-Sport-Sphären so selten sein dürfte das es schon wieder interessant ist..
*Alternativ könnte es natürlich so sein das Du mit deinen phantastischen Reflexen in einem Team-Spiel auf 11 andere Spieler angewiesen bist die nicht so unbedingt deinem Skill-Level entsprechen.. *Vielleicht solltest Du dich mal bei den Empyreals bewerben..
Memnon Valerius Thrax, on 31 August 2015 - 01:51 PM, said:
Shikaaaaaaaaaaaaaaa,
ich beschwere mich nicht übers mechs bauen, ich beschwere mich über an den Haaren herbeigezogenen Quirks. Egal ob Clanner oder IS. weg mit dem Dreck! keine verdammten Quirks für niemanden. und wenn sie schon da sind dann benutzt ein (echter) Gamer sowas nicht (außer er ist halt low wie sonst was)
Ich hoffe echt einfach nur das deine Fähigkeiten an der Maus mit deiner große Klappe halbwegs mithalten können.. Man, man, man - großes Kino..
Gruß
Sturmkraehe
PS: die mit * gekennzeichneten Zeilen könnten eine Prise Sarkasmus enthalten..