Jump to content

Marauder Incoming,


200 replies to this topic

#61 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 September 2015 - 01:01 AM

View PostMighty Spike, on 11 September 2015 - 11:52 AM, said:


Mechs.Der Wammi kommt auch, hiess es oder? Der Rifleman?? Wurde dazu was gesagt? Zu beiden gibts ja auch ein S.sword Design.



Wammi kommt auch, sie haben schon Conceptart und so, Russ wollte sie nur noch nicht rausrücken, Er möchte wohl erst mal den Marauder verkaufen. :D

Rifleman und andere sollen dann nach und nach auch dazukommen.

#62 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 September 2015 - 03:04 AM

View PostRevorn, on 12 September 2015 - 01:01 AM, said:



Wammi kommt auch, sie haben schon Conceptart und so, Russ wollte sie nur noch nicht rausrücken, Er möchte wohl erst mal den Marauder verkaufen. :D

Rifleman und andere sollen dann nach und nach auch dazukommen.

Vermute mal die werden auch auf dem Shimmering Sword Design basieren. Da gibts ein sehr cooles Bild vom rifleman wie er in auf seinem rechten Bein kniet. .Der Archer von S.sword sieht auch klasse aus. ui ui ui geilooooooo :D

#63 Marauder IIC

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 12 September 2015 - 05:44 AM

Ich finde das Shimmering Sword Designe einfach insgesamt stimmiger richtige Proportionen und sieht nicht aus wie eine Gottesanbeterin. So sollte ein Marauder nicht aussehen. ^^

Posted Image

#64 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 September 2015 - 05:49 AM

View PostMarauder IIC, on 12 September 2015 - 05:44 AM, said:

Ich finde das Shimmering Sword Designe einfach insgesamt stimmiger richtige Proportionen und sieht nicht aus wie eine Gottesanbeterin. So sollte ein Marauder nicht aussehen. ^^

Posted Image


naja um Rechts streit theater ausm weg zu gehen ist das schon ok. Ich selber finde den MW4 mercs Marauder optisch am schönsten aber wie gesagt,das S.S Design hat auch was,kan ich mich durchaus mit anfreunden,man muss halt nehmen was man bekommt. Finds gut das er überhaupt kommt,ist schon mal ein grosser schritt nach vorne :)
edit: Typo&was ergänzt

Edited by Mighty Spike, 12 September 2015 - 05:53 AM.


#65 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 September 2015 - 06:35 AM

Er sieht gut aus.
Das einzige das ich bemängle ist und bleibt so wie ich schon geschrieben habe, die Kanone sollten sie wie im Original einfach mittig setzen, selbst dann ist meiner Meinung nach genügend Unterschied um eventuelle Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Gekauft wird er von mir so oder so :D

Rifleman, Wespe, Warhammer usw. stehen selbstverständlich auch auf meiner Liste der Must have.

Für PGI werden sich die Classic Model sofern sie den Original ziemlich ähnlich sehen eine Goldgrube sein solange sie es nicht mit den Preisen übertreiben.

Man darf gespannt sein was noch so auf uns zukommen wird.

Welcher Marodeur ist aus MW4 Mercs gemeint?
Der MekTek oder der NBTHC Marodeur?

#66 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 12 September 2015 - 06:44 AM

View PostEiswolf, on 12 September 2015 - 06:35 AM, said:

Das einzige das ich bemängle ist und bleibt so wie ich schon geschrieben habe, die Kanone sollten sie wie im Original einfach mittig setzen,


Naja, dann würde man halt vom bisherigen Schema abweichen, die Position immer einem definierten Teil des Mechs zuordnen zu können. Entsprechend find ich gut das sie leicht versetzt ist, weil dann auch klar ist zu welchem Torso sie gehört...

#67 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 September 2015 - 07:01 AM

Da hast du natürlich recht.
Auf den Datenblättern ist die Kanone auch im Torso verbaut.
So lange sie nicht weiß Gott wie weit ausenliegt sondern eher an den Torso Grenzen zum Center ists mir Recht.

Na jedenfalls freue ich mich schon auf den Marodeur wenn er erscheint :D :D

#68 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 September 2015 - 07:18 AM

View PostEiswolf, on 12 September 2015 - 06:35 AM, said:

Er sieht gut aus.
Das einzige das ich bemängle ist und bleibt so wie ich schon geschrieben habe, die Kanone sollten sie wie im Original einfach mittig setzen, selbst dann ist meiner Meinung nach genügend Unterschied um eventuelle Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Gekauft wird er von mir so oder so :D

Rifleman, Wespe, Warhammer usw. stehen selbstverständlich auch auf meiner Liste der Must have.

Für PGI werden sich die Classic Model sofern sie den Original ziemlich ähnlich sehen eine Goldgrube sein solange sie es nicht mit den Preisen übertreiben.

Man darf gespannt sein was noch so auf uns zukommen wird.

Welcher Marodeur ist aus MW4 Mercs gemeint?
Der MekTek oder der NBTHC Marodeur?

da kann doch NUR der Mektek maro gemeint sein, und keine der PP HC Scheusslichkeiten (ein Grund ,warum ich Mektek vorzog)

#69 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 12 September 2015 - 07:19 AM

View PostMighty Spike, on 11 September 2015 - 01:32 AM, said:

wiiieee jetzt? DIE Ikone ohne platin skin??? ah komm pgi die poppligen Clan mechs bekommen Gold drauf und DER nich mal silber?????...selber schuld, den Madi hätt ich wohl auch alsSammler edition gekauft. (nochmal schwein gebabt psst den Hätt ich mir in gold.platin whatever geholt)


Bäääm genau das, hätte darauf gewettet das es ein Unseen Paket + Platin Mech gibt.

Da wäre sogar ich schwach geworden.

Aber auch so gekauft gekauft gekauft!


#70 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 September 2015 - 10:55 AM

View PostEiswolf, on 12 September 2015 - 06:35 AM, said:

Welcher Marodeur ist aus MW4 Mercs gemeint?
Der MekTek oder der NBTHC Marodeur?



Ich glaube, den den ich meinte,müsste der Mektek Maro sein,gab den free download bei mektek mit den zusatzpaket an mechs, editor und tech assault 2. hab iwo n bild von dem. moment,jup da isser:
Posted Image


können aich die lore,treuen in der luft zerreissen ;) . Ist aber mein persönlicher Liebling.DEn lieb ich heiss und innig :D generell is mir lore DESIGN wurst. Als ich das erste mal in den WOBT datenbanken stöberte, dachte ich mir bei vielen Mechs, meine Fresse wasn das fürn lächerliches dingsi? Roboter für Asia. Kids.... Da kannte ich weder ,die bücher noch das BT universum an sich.Da wir zu der zeit mehr DSA usw. spielten..Generell gefielen mir die Roboter trickfilme zu der zeit gar nicht,lag aber auch daran das ich die guten sachen nicht kannte. Zu der zeit kamen grad die ersten Spiele konsolen auf den markt Atari usw. Dahatte ich andere Hobbys als 13/14 jähriger unter anderem diie entdeckung des reizes vom weiblichen Wesen :lol:
. Das erste mal kam ich in kontakt mit den mechs, 86 oder so als13/jähriger,der im Modelbaushop seines vertrauens, eigentlich auf der suche nach , Jägern und Schiffen des WW 2 , 2 neue Mdelkits mit japanischen . aufschrift entdeckte. Waren ausgerechnet der Maro und Wammi in1:72. Gefielen mir sofort iwie. n
Merkwürdigerweise, da die teile vom Maro beweglich waren,baute ich ihn auch die arme etwas ausbebreitet und die ,langen beine etwas geduckt,ähnlich dem M4 maro.Nach dem zusammenbau fing ich an weiter zu forschen.
So kam ich zu BT :) Meine Mechs werden generell nur rein nach optik gekauft,vollkommen egal,was se können oder drin ist.,das ding muss mir einfach gefallen.

Edited by Mighty Spike, 12 September 2015 - 11:09 AM.


#71 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 September 2015 - 11:13 AM

Passt doch das ist ja der Klassische Marauder.
Die meisten Mechs aus den Anfangszeiten von BT stammen aus japanischen Animes und Manga.

Wenn du magst kannst du dir gerne den Link hier ansehen du wirst sicher einige Mechs wiedererkennen. ;)

Das sind die Original von denen einige klassische Mechs abgeleitet bzw. übernommen wurden.

http://www.macross2.net/m3/m3.html

Von dieser und anderer Serien stammen auch die Bausätze ;)
Ich habe auch einen Bausatz den Spartan oder wie er in BT heist Schütze (Archer)

Edit:
In NBTHC Mod gabs nur den Reseen der gefiel mir auch überhaupt nicht...

Edit2: bei Amazon kann man sich heute auch noch diverse Modelbausätze von den verschiedenen Mechs kaufen erfordert nur ein wenig Suchen :)

Edited by Eiswolf, 12 September 2015 - 11:19 AM.


#72 BWAvent

    Member

  • PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 13 September 2015 - 01:32 AM

den würde ich mir auch zulegen :wub:
sogar als Hero Mech :rolleyes:

#73 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 September 2015 - 04:17 AM

bei Amazon gibt es auch 2 tolle schöne Fertig-Modelle :)...
den Warhammer

http://www.amazon.de...eywords=macross

Posted Image

oder Rifleman

Posted Image

http://www.amazon.de...eywords=macross

Mir gefäält er ,auch wenn ich persönlich die Waffenarme mehr an den Cataphract angelehnt hätte, und das Cockpit Aquarium den Original FASA cockpit angeklehnt hätte (hat schon einen Grund, warum Panzer keine JEt/Helicockpits wie die Mad Cat haben :D )

also eher so (in Veränderung eines Vorschlags aus dem englischen MWO Maro Design Tread

http://mwomercs.com/...er-design-poll/)

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 13 September 2015 - 12:02 PM.


#74 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 13 September 2015 - 08:13 AM

Hmmm, also der Marouder sah zwar immer *** gut aus aber der über Mech war er meiner Meinung nach eher nicht.
Marauder II oder Marauder IIc ist was anderes aber der Klassiker kann ohne weiteres von jedem Timber Wolf nachgebaut und vieleicht sogar übertroffen werden.
Was meint Ihr?
Liege ich da so falsch?

#75 Bullit

    Member

  • Pip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 10 posts

Posted 13 September 2015 - 08:20 AM

Egal was er und die anderen auf dem virtuellen Schlachtfeld bringt, sie werden von mir schon allein wegen der Nostalgie gekauft. Yeeehaaa!!!

#76 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 13 September 2015 - 04:57 PM

Der Rifleman, ich habe erst gedacht das sei ein Jager~ O_o
Nah~ der Halo Wars Marauder sieht schon nice aus~ und der, der keine übersichtlichen Cockpits ala Griffin & Victor zu schätzen weiß, der soll sich schämen~ :P

#77 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 September 2015 - 08:20 PM

View PostBansheeNorn, on 13 September 2015 - 04:57 PM, said:

Der Rifleman, ich habe erst gedacht das sei ein Jager~ O_o
Nah~ der Halo Wars Marauder sieht schon nice aus~ und der, der keine übersichtlichen Cockpits ala Griffin & Victor zu schätzen weiß, der soll sich schämen~ :P

Ok, fahre keinen Griffin und Victor ,aber ich mag Köpfe bei Mechs über der Medium Klasse sowiso nicht ,auch beim Mauler stört mich die sinnlose "Kristallkugel" zwischen den Schultern, ist ein typisches "bitte hier treffen" Objekt , deshalb mag ich wohl Warhammer, Rifleman oder Awesome, die haben richtige Kampfmaschinen Cockpits, keine Aquarien wie der Madcat(habe den nie richtig gemocht)...und Übersichtlichkeit ? dafür gibt es Sensoren, mehr als ein Sichtfenster (als Notaustieg) nach vorne braucht man nicht, und eine Rückenkamera :)bei der Nova, oder dem mad Dog geht es ja gerade noch.

Edited by CSJ Ranger, 13 September 2015 - 08:22 PM.


#78 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 September 2015 - 10:39 PM

Naja du vergisst das diese Cockpits im Prinzip aus Transparenter Panzerung bestehen. (Vermutlich halt nur statt 10mm sind es 50mm - und wenn da eine Gauss drauf trifft dann bricht die imho genauso gut bzw. genauso wenig durch die Panzerung wie an irgendeiner anderen Stelle.
Der einzige Unterschied ist die Physik - irgendwelche Bauteile wie Schirme und Panele sind halt nicht aus Panzerung, diese gehen dann zu Bruch und zermatschen den Piloten. Ohne Durchschuss.

Wenn Durchschuss - dann müsste imho auch die andere Panzerung überall am Mech ein solches erleben - der Pilot wird vom Luftdruck des HV Geschosses in Muss verwandelt.

Ich finde den MAD mit Panorama Dach besser. Allein schon weil das Licht in MWO auch durch nichttransparente "Decke" kommt - (Stalker auf HPG ist ein Alptraum)

View PostMumuharra, on 13 September 2015 - 08:13 AM, said:

Hmmm, also der Marouder sah zwar immer *** gut aus aber der über Mech war er meiner Meinung nach eher nicht.
Marauder II oder Marauder IIc ist was anderes aber der Klassiker kann ohne weiteres von jedem Timber Wolf nachgebaut und vieleicht sogar übertroffen werden.
Was meint Ihr?
Liege ich da so falsch?

Nein der MAD schlägt seine schlechte Kopie aus FernClanina in allen Aspekten,
Es kommt manchmal halt doch auf die Äußeren Werte an. Während der TImberWolf zwar passable Innere Werte hat - verbudelt er sich doch vor Scham wenn er einem Marodeur auf dem Schlachtfeld begegnet.

Auch im TT war ich nie ein Fan vom MAD - aber wenn du den nicht durch Infernos und/oder Munexplosion verlierst ist der verdammt zäh - immer wenn du denkst - halber Torso abrasiert jetzt ist er erledigt - steckt er immer noch verdammt viel ein - mit massivem CT und Beinen. (Hoffe er bekommt Armor Quirks auf CT und Beine)

Edited by Karl Streiger, 13 September 2015 - 10:58 PM.


#79 Cpt Zippo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 13 September 2015 - 10:50 PM

Monatelang nicht mehr gespielt, aber den muss ich haben!
Wo gehts zur Kasse?

#80 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 13 September 2015 - 11:31 PM

Der Marodeur wird super! Weiß nicht was hier einige meckern wegen tiefliegener Hardpoints in den Armen. Waffen in den Armen sitzen immer tief (Ausnahmen sind Blackjack und Jägermech).
Dafür sitzt der Ballistic Slot im Torso höher als alles andere. Dann noch mit Sprungdüsen (da IS auch ausbaubar!). Wird n super Mech. Könnte zudem kleine Hitboxen der Seitentorsi haben, sodaß sich ein XL wirklich lohnen könnte!
Für den würde ich wohl wieder echtes Geld ausgeben!





46 user(s) are reading this topic

0 members, 46 guests, 0 anonymous users