Eiswolf, on 12 September 2015 - 06:35 AM, said:
Welcher Marodeur ist aus MW4 Mercs gemeint?
Der MekTek oder der NBTHC Marodeur?
Ich glaube, den den ich meinte,müsste der Mektek Maro sein,gab den free download bei mektek mit den zusatzpaket an mechs, editor und tech assault 2. hab iwo n bild von dem. moment,jup da isser:
können aich die lore,treuen in der luft zerreissen
. Ist aber mein persönlicher Liebling.DEn lieb ich heiss und innig
generell is mir lore DESIGN wurst. Als ich das erste mal in den WOBT datenbanken stöberte, dachte ich mir bei vielen Mechs, meine Fresse wasn das fürn lächerliches dingsi? Roboter für Asia. Kids.... Da kannte ich weder ,die bücher noch das BT universum an sich.Da wir zu der zeit mehr DSA usw. spielten..Generell gefielen mir die Roboter trickfilme zu der zeit gar nicht,lag aber auch daran das ich die guten sachen nicht kannte. Zu der zeit kamen grad die ersten Spiele konsolen auf den markt Atari usw. Dahatte ich andere Hobbys als 13/14 jähriger unter anderem diie entdeckung des reizes vom weiblichen Wesen
. Das erste mal kam ich in kontakt mit den mechs, 86 oder so als13/jähriger,der im Modelbaushop seines vertrauens, eigentlich auf der suche nach , Jägern und Schiffen des WW 2 , 2 neue Mdelkits mit japanischen . aufschrift entdeckte. Waren ausgerechnet der Maro und Wammi in1:72. Gefielen mir sofort iwie. n
Merkwürdigerweise, da die teile vom Maro beweglich waren,baute ich ihn auch die arme etwas ausbebreitet und die ,langen beine etwas geduckt,ähnlich dem M4 maro.Nach dem zusammenbau fing ich an weiter zu forschen.
So kam ich zu BT
Meine Mechs werden generell nur rein nach optik gekauft,vollkommen egal,was se können oder drin ist.,das ding muss mir einfach gefallen.
Edited by Mighty Spike, 12 September 2015 - 11:09 AM.