Teilnehmen kann jeder! Die Teilnehmer müssen ihre Antworten nur am 26.9.15 zwischen 21 und 23 Uhr bei mir auf unserem TS3 abgeben [Adresse: 217.172.182.25:9971 (kein Passwort)].
Welche Antworten, was für Fragen? Na, die auf die Fragen, die ich am 26.9. hier bekanntgeben werde! Ich stelle 10 Fragen rund um MWO. Wer mir alle 10 Fragen als einziger nennen kann, gewinnt das Spiel. Haben wir mehrere Spieler mit der gleichen Menge an korrekten Antworten, entscheidet kurz nach 23 Uhr das Los. Entsprechendes erfolgt auch, wenn niemand alle 10 Fragen korrekt beantwortet. Dann gewinnt der mit den meisten korrekten Antworten. Besteht Gleichstand, wird das auch ausgelost.
Damit es dann doch nicht zu leicht wird, stelle ich die Fragen erst an diesen Abend, ich schätze mal gegen 19/20 Uhr.
Die Antworten veröffentliche ich nach Bestimmung des Gewinners und werde ihn hier auch bekanntgeben (keine Sorge, nur Ingamename).
Was gibt es denn tolles zu gewinnen, fragt ihr? Na, es gibt diese wundervolle Tasse:
Natürlich ist sie neu und jungfräulich! Aber auch auf Anfrage werde ich sie vor dem Einpacken nicht abschlecken!
Kurzer Disclaimer:
Bei Teilnahme stimmen die Spieler zu, dass wir den Ingamenamen des Gewinners veröffentlichen dürfen. Ausserdem muss derjenige mir persönlich seine Adresse mitteilen, damit ich die Tasse auch versenden kann. Für weitere Zwecke werden die persönlichen Daten nicht verwendet und kommen von mir höchstpersönlich zerschnibbelt in den Papierkorb. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich spende die Tasse aus eigener Kasse (Schüttelreim, hoo!) und soll als kleine Bespaßung zum Abend mitlaufen. Wer sie nicht gewinnt, kann sie auch regulär erwerben.
TL;DR:
1. Fragen kommen am 26.9.15.
2. Antworten am 26.9.15 zwischen 21 und 23h bei mir (TanE) auf unserem TS abgeben.
3. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen.
4. Der Gewinner bekommt eine Tasse.
5. Spaßveranstaltung!
Edited by TanE, 25 September 2015 - 11:41 PM.