Jump to content

Warhammer!

54 replies to this topic

#21 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 02 October 2015 - 02:13 AM

Moin,

man sieht DER gut aus. Das sag ich als BattletechNoob. Ring...Ring... BasisPaket..... Ring... und Hero. ^_^

Ich sehe das als kleines Dankeschön an PGI für die jutte Arbeit am game, wa. Und damit der Acid und die vielen Anderen auch irgendwann wieder Geld ausgeben können. :D Und damit wir alle noch lange ordentlich AK-Muppeln, Lasors und Lurms miteinander tauschen können.

" VIVA LA MECHWARRIOR:Online "

Hilfeeeeeee..... Ich glaub, ich werd zum BattletechNerd. :lol:

Man sieht und trifft sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edited by Theo143, 02 October 2015 - 04:35 AM.

#22 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 02 October 2015 - 02:40 AM

Dazu musst du erstmal die Romane lesen :P
Aber das Paket fuer 20 Tacken ist schon ne ueberlegung wert. Gab diesen Monat ja eh nen ordentlichen Bonus...mhhhm.
Na mal schauen!

#23 Warhammer6d

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 02 October 2015 - 02:57 AM

Gespannt was noch so kommt,Marodeur und Warhammer schon gekauft.
Ob se den Marodeur 2 (100T)bringen,da würde ich glatt ausflippen^^.
Und Alpha Strike muss ich auch noch unterstützen,meine Freundin bringt mich um ^^.

#24 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 02 October 2015 - 03:56 AM

ich will nen Felsrhino / Behemouth ....

#25 Theo143

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 02 October 2015 - 04:25 AM

View PostRayden Wolf, on 02 October 2015 - 02:40 AM, said:

Dazu musst du erstmal die Romane lesen :P
Aber das Paket fuer 20 Tacken ist schon ne ueberlegung wert. Gab diesen Monat ja eh nen ordentlichen Bonus...mhhhm.
Na mal schauen!

.....das ist richtig. Hab mir in der Bucht die "Gray Death Trilogie" von 1979 IN analog geholt. Mehrere Battletech-EBooks bevölkern meinen Kobo. Mein Lieblingsprotagonist: George Bear. Da hab ich alle sechs Teile. (Und lese sie jetzt zum.......3.Mal)

UND alles nur wegen DIESEM Spiel. :lol:
Meine Frau guckt mich schief an, wenn ich ihr sage: "Schatz, PGI ist gemein, die haben schon wieder einen Ich-Haben-Will-Mech rausgebracht." Verständnisloses Kopfschütteln und der Spruch: " Ist das so ein Roboter?"

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN..... ein Battlemech. Da ist sie dann leicht verzweifelt und meint, ich werd wohl nicht mehr erwachsen. Bloß gut, das ich mein EIGENES Taschengeld verdiene. :D

#26 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2015 - 04:28 AM

View PostTheo143, on 02 October 2015 - 04:25 AM, said:

.....das ist richtig. Hab mir in der Bucht die "Gray Death Trilogie" von 1979 IN analog geholt. Mehrere Battletech-EBooks bevölkern meinen Kobo. Mein Lieblingsprotagonist: George Bear. Da hab ich alle sechs Teile. (Und lese sie jetzt zum.......3.Mal)

Crusader? Gott will es

Obwohl wenn ich nen Crusader haben kann .... will ich:

Jerome Blake said:

those who fight to preserve technology and knowledge are the grandest crusaders of all

hauptsache die dinger werden niemals in diese IIC Kisten gewandelt, das würde mein krankes Herz nicht ertragen.

Edited by Karl Streiger, 02 October 2015 - 04:32 AM.

#27 BWAvent

Member

• PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 02 October 2015 - 07:12 AM

den brauch ich auch :D .... heute Abend nach de Arbeit wird er bestellt :D

und ja den Crusader nehme ich auch gleich mit zusammen mit dem Phoenx Hawk :D

ich glaube ich werde wieder zu einer Freigeburt wenn das mit den IS Mechs so weiter geht :ph34r:

Edited by BWAvent, 02 October 2015 - 07:13 AM.

#28 Desintegrator

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2015 - 07:17 AM

Oh je, da ist nun schon wieder das nächste Laser Boot im Anmarsch !

Hoffentlich gibts kein dafür "- xx% energy weapon heat" quirk.

Langsam hab ich das doofe Alpha-Striken meiner Gegner satt...

#29 BWAvent

Member

• PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 02 October 2015 - 07:25 AM

ich denke mit dem wirst du dich eher mit dual gauss oder 4uac5 etc auseinandersetzen
vor allem wenn man sich die Hardpoints genauer ansieht :blink:

#30 Weeny Machine

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 4,014 posts
  • LocationAiming for the flat top (B. Murray)

Posted 02 October 2015 - 07:49 AM

View PostSturmkraehe, on 01 October 2015 - 11:31 PM, said:

Naja, auch wenn Karl mich gleich aus Sachsen verbannen lässt

Du verwirrst mich total. Bundesweit ist doch bekannt, dass man nur NACH Sachsen verbannt wird ;)

#31 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 02 October 2015 - 01:43 PM

Womit kann man sich diese wuerde denn verdienen? :P

#32 Cobra1983

Member

• PipPip
  • 39 posts

Posted 03 October 2015 - 02:27 AM

Hab mir jetzt auch das Standardpaket und das Hero Add-On geholt.
Aber eine Bitte an PGI: Schmeisst Xsolla raus!! Die Transaktion für mein Hero Add-On hat ca. eine halbe Stunde gedauert, obwohl es bei der Paysafecard normalerweise sofort klappt. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.....ich muss auf die Mechs ja sowieso noch lange warten. Ich hatte auch schon ein paar Mal, dass "Pay Station" mir anzeigt "Something went wrong". Wenn ich das Fenster dann aber geschlossen habe, wurde die Transaktion anstandslos erfolgreich durchgeführt. Also da scheint bei Xsolla die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut. Für einen Bezahlungsdienstleister ist das sehr sehr schlecht!!
Aber ihr müsst nur mal googeln....dann findet ihr genug Beschwerden von Spielern anderer Spiele, die ebenfalls Probleme mit Xsolla haben. Pending transactions, Geld nicht angenommen etc. pp.!
Irgendwann kommt es mal zu Rückbuchungen - und dann werden Spieler permagebannt (das ist doch hier auch so bei Chargeback Issues, oder?), die überhaupt nichts dafür können! Die verlieren ihren Account, weil Xsolla Mist gebaut hat! Oder Xsolla meint, dass da noch nicht erledigte Zahlungen sind, obwohl in Wirklichkeit alles gut gegangen ist. Irgendwann hat man dann den Gerichtsvollzieher im Haus! Ich kenne keinen solchen Fall, aber es kann gut sein, dass sowas vorkommt bei einem Bezahldienst, wo offensichtlich das totale Chaos herrscht und dessen System sehr fehleranfällig ist!
Bitte PGI - es gibt genug andere, bessere Billingpartner, mit denen es weitaus weniger Probleme und Ärger gibt. Xsolla muss es nun wirklich nicht sein! Das nur mal als Anregung meinerseits.
Jetzt freu ich mich aber erstmal über meinen Warhammer! Am liebsten würde ich gleich ins Cockpit steigen und loslegen! :)

Edited by Cobra1983, 03 October 2015 - 03:47 AM.

#33 Tarja

Member

• PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 04 October 2015 - 01:53 AM

Nennt mich einen Optimisten, aber ich sehe als nächstes einen Schützen am Horizont aufschimmern.

Nach Maraudeur und Kriegshammer wäre dies doch die logische Fortführung der alten Größen und ein Grund für mich, nochmal den Geldbeutel zu öffnen.

...und wenn der Hero-mech vom Schützen nicht eine blau-goldene Camo hat muss ich leider Gottes irgendjemanden an´s Kreuz nageln.

Edited by Ratoskr Itaka, 04 October 2015 - 02:01 AM.

#34 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 October 2015 - 02:01 AM

View PostRatoskr Itaka, on 04 October 2015 - 01:53 AM, said:

Nennt mich einen Optmisten, aber ich sehe als nächstes einen Schützen am Horizont aufschimmern.

Nach Maraudeur und Kriegshammer wäre dies doch die logische Fortführung der alten Größen und ein Grund für mich, nochmal den Geldbeutel zu öffnen.

...und wenn der Hero-mech vom Schützen nicht eine blau-goldene Camo hat muss ich leider Gottes irgendjemanen an´s Kreuz nageln.

Jaime Wolfs Schütze wäre aufgrund der abweichenden Bewaffnung eh die logischste Wahl für einen Hero, auch wenn ich selbst Morgan Kell und seinen Schützen als wesentlich "heroischer" betrachte.

Am meisten würde mich allerdings der Feuerfalke freuen und dann Kreuzritter und Kampfschütze, bevor ich beim Schützen in meiner Wunschliste ankomme.

#35 Warhammer6d

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 04 October 2015 - 02:08 AM

View PostDodger79, on 04 October 2015 - 02:01 AM, said:

Jaime Wolfs Schütze wäre aufgrund der abweichenden Bewaffnung eh die logischste Wahl für einen Hero, auch wenn ich selbst Morgan Kell und seinen Schützen als wesentlich "heroischer" betrachte.

Am meisten würde mich allerdings der Feuerfalke freuen und dann Kreuzritter und Kampfschütze, bevor ich beim Schützen in meiner Wunschliste ankomme.

Morgen Kell und mit der Phantom Mech Fähigkeit ^^

#36 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 October 2015 - 04:46 AM

also ich ahtte noch nie Probleme mit Xsolla und paypal (Visacard), alles ging schnellstens über die Bühne, aber momentan soll es da laut PGI auch probleme geben

Edited by CSJ Ranger, 04 October 2015 - 04:54 AM.

#37 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 October 2015 - 07:41 AM

View PostCSJ Ranger, on 04 October 2015 - 04:46 AM, said:

also ich ahtte noch nie Probleme mit Xsolla und paypal (Visacard), alles ging schnellstens über die Bühne, aber momentan soll es da laut PGI auch probleme geben
Seit Xsolla kann ich ums verrecken nicht mehr vom Smartphone aus bestellen. Egal, ob zu Hause im WLAN oder unterwegs über das Mobilnetz. Das ging früher priblemlos.

#38 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 October 2015 - 10:28 PM

View PostKarl Streiger, on 01 October 2015 - 09:34 PM, said:

Hat PGI auch ein Bonusprogramm?
Payback / Silber, Gold, Platin Kunden?

OK ich muss mich mal selbst Quoten um eine Lanze für den Support zu brechen.
Die Jungs und Mädels da, machen erstklassige Arbeit und schaffen es wirklich nicht nur die meisten Probleme schnell aus dem Weg zu räumen, sondern immer ein kleines bisschen mehr.

Edited by Karl Streiger, 04 October 2015 - 10:30 PM.

#39 Cosimo

Rookie

• The Patron
  • The Patron
  • 6 posts

Posted 05 October 2015 - 04:00 AM

Verstehe ich das richtig das wenn ihn jetzt bestelle erst am 16 Januar 2016 bekomme?

#40 Tarja

Member

• PipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 54 posts

Posted 05 October 2015 - 04:16 AM

View PostCosimo, on 05 October 2015 - 04:00 AM, said:

Verstehe ich das richtig das wenn ihn jetzt bestelle erst am 16 Januar 2016 bekomme?

Exakt.
Du kannst natürlich auch bis zum 15. Januar warten und ihn dann bestellen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users