Hab mir jetzt auch das Standardpaket und das Hero Add-On geholt.
Aber eine Bitte an PGI: Schmeisst Xsolla raus!! Die Transaktion für mein Hero Add-On hat ca. eine halbe Stunde gedauert, obwohl es bei der Paysafecard normalerweise sofort klappt. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.....ich muss auf die Mechs ja sowieso noch lange warten. Ich hatte auch schon ein paar Mal, dass "Pay Station" mir anzeigt "Something went wrong". Wenn ich das Fenster dann aber geschlossen habe, wurde die Transaktion anstandslos erfolgreich durchgeführt. Also da scheint bei Xsolla die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut. Für einen Bezahlungsdienstleister ist das sehr sehr schlecht!!
Aber ihr müsst nur mal googeln....dann findet ihr genug Beschwerden von Spielern anderer Spiele, die ebenfalls Probleme mit Xsolla haben. Pending transactions, Geld nicht angenommen etc. pp.!
Irgendwann kommt es mal zu Rückbuchungen - und dann werden Spieler permagebannt (das ist doch hier auch so bei Chargeback Issues, oder?), die überhaupt nichts dafür können! Die verlieren ihren Account, weil Xsolla Mist gebaut hat! Oder Xsolla meint, dass da noch nicht erledigte Zahlungen sind, obwohl in Wirklichkeit alles gut gegangen ist. Irgendwann hat man dann den Gerichtsvollzieher im Haus! Ich kenne keinen solchen Fall, aber es kann gut sein, dass sowas vorkommt bei einem Bezahldienst, wo offensichtlich das totale Chaos herrscht und dessen System sehr fehleranfällig ist!
Bitte PGI - es gibt genug andere, bessere Billingpartner, mit denen es weitaus weniger Probleme und Ärger gibt. Xsolla muss es nun wirklich nicht sein! Das nur mal als Anregung meinerseits.
Jetzt freu ich mich aber erstmal über meinen Warhammer! Am liebsten würde ich gleich ins Cockpit steigen und loslegen!
Edited by Cobra1983, 03 October 2015 - 03:47 AM.