Daryoo, on 30 April 2016 - 12:09 AM, said:
Ich geh dann einfach immer ins TS, und schau ob jemand von dem Projekt online ist. Gestern war es dort echt ruhig
Ja, die meisten sind auf ihren Einheits TS, solange man sich nicht bei ihnen meldet
para bellum 1812, on 30 April 2016 - 09:12 AM, said:
Ich habe vor einer Woche hier angefangen und würde mich ebenfalls gerne (weiter-)entwickeln. Es gibt zwar schon hie und da Spiele, mit denen ich ganz zufrieden bin, aber trotzdem ist alles noch enorm ausbaufähig.
Was mich am meisten aufregt, ist die fehlende Kommunikation, wenn sich die Leute nicht kennen. So manche Niederlage hätte sich so vermeiden lassen.
Ich freue mich schon auf viele erhellende Momente mit den Trainern aber auch mit dem restlichen Frischfleisch
Headset ist vorhanden und TS3 grad frisch installiert (kenn mich noch nicht groß damit aus..)
Herzlich Willkommen bei MWO und dem Frischlingsprojekt
Ja, Kommunikation in den Randomspielen ist leider nicht pralle und viele taktische Möglichkeiten werden liegen gelassen. Wenn du mit Helfern oder anderen Frischlingen gemeinsam rumziehst kommst du automatisch in die Runden mit und gegen andere Gruppen, da sieht es dann (meist) schon anders aus
Sollten noch Fragen bestehen zum Projekt, dann kannst du mir die gerne stellen!
Hazardeur, on 01 May 2016 - 04:35 AM, said:
Mein Sonntag als flambierter Greif am Spiess....
Manche Gegner scheinen das als Snack für unterwegs im Scouting Mode entdeckt zu haben. Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber ich will so nicht serviert werden. Was tun?
Jo, bei Scouting merkt man auch wieder, was es ausmacht, wenn es keinen MatchMaker gibt. Da kann es echt böse enden!